Guten Morgen.
Leberkäse, Kartoffelbrei und Salat.
Wir haben ganz gut geschlafen.
Heute und morgen soll es hier schneien.
Ich werde gleich mal zu den Kaninchen gehen und die Wetterlage checken.
Am Vormittag habe ich einen Termin zur Pediküre.
Später würde das Wetter ja dann für den Weihnachtsmarkt oder fürs Kekse backen passen.
Habt einen schönen Tag ☃️
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen ☕️
Ich hab überhaupt nicht gut geschlafen und so fühle ich mich auch. Ich hab schon seit längerem das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt bei mir...
Gestern habe ich zum Glück viel geschafft. Plätzchen sind alle fertig, auch der Adventskalender für die Jungs so ziemlich. Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon teilweise bestellt.
Hier hat es gestern innerhalb von 5 Minuten so arg geschneit, dass alles weiß war 😱 und auch heute ist wieder Schneeregen gemeldet.
Der Kleine ist bei seinem Vater, der Große hat um 8 Uhr einen Friseurtermin. Ich bringe ihn hin und hol ihn später wieder, dann werden auch noch meine Haare geschnitten. Anschließend machen wir uns fertig und ich bringe ihn zu seinem Vater. Ich fahr dann weiter zu meinem Bruder. Seine Freundin ist schwanger und wird heute von vielen ihrer Freunde und Familie mit einer Babyparty überrascht. Ich bin auch eingeladen und mal gespannt wie das so wird. Da wir mittags zum Italiener gehen, gibt es entweder Pizza, Nudeln oder Salat 😉
Und mal sehen, was am Abend noch passiert 🙂
Habt alle einen schönen Tag ☀️
Pass gut auf dich auf rebsi 🍀.
Gute Besserung ❤️🩹
Guten Morgen ☀️,
von Schnee sind wir hier weit entfernt, gestern gab es einen kurzen Schneeschauer mit Hagel, aber alles unproblematisch. Wenn es im Süden schneit, dann hoffe ich auf Schnee für unseren Skiurlaub.
Zu essen soll es Röstis im Baconmantel geben und vllt Buletten dazu.
Ich stürze mich gleich ins Einkaufsgetümmel, in der Hoffnung vor dem großen Mop unterwegs zu sein. Später noch etwas Schreibtisch, habe gestern nicht mehr alles geschafft. Gegen Mittag holen wir den Wohnwagen, ich habe morgen ein ganztägiges Training. Der Nachmittag ist für Sport chillen reserviert, vllt packe ich auch schon ein paar Weihnachtsgeschenke ein. Der Lütte hat heute ein Spiel, mein Mann sitzt man Laptop, die beiden sind erstmal länger unterwegs.
Abends geht es zeitig ins Bett.
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war gut und ausreichend lang.
Bisher sind nur der Hund und ich wach.
Gestern war ich dann doch endlich los und habe alles für den Adventskranz eingekauft.
Heute will ich draußen alles winterfest und weihnachtlich machen.
Am Nachmittag kommt eine Mannschaftskameradin von Kleinen und wir fahren zusammen zum Turnier.
Mehr steht heute nicht an.
Was wir wann essen weiß ich gar nicht.
Mal schauen, wie Zeit ist. 😄
Vermutlich Pizza oder fast Food unterwegs 🙄🥴
In der kommenden Woche soll es tatsächlich sogar bei uns im Rheinland Schnee geben…..glaube ich erst, wenn er da ist. 😜
Habt alle einen entspannten Samstag und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen!
@hexle: Das mit dem Schnee klingt toll😃 Haben bei euch denn schon Weihnachtsmärkte offen?
Heute Vormittag habe ich einen Termin zur Gesichtsbehandlung. Anschließend steht nichts mehr an außer Kinder bespassen und Haushalt 😊Hoffentlich passt später das Wetter für einen waldspaziergang. Mein Mann widmet sich seinen Projekten in und am Haus.
Abends gibt es Pizzapfännchen und Salat
Einen schönen Tag 🥫
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut, nur die Mädels scheinen nicht so lange geschlafen zu haben denn ich bin jetzt als letztes wach geworden. Jetzt gönne ich mir erstmal meinen Cappu und anschließend wird gefrühstückt.
Geplant ist heute nicht wirklich etwas. Ich muss noch ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen die ich gestern vergessen habe denn ich möchte gebrannte Mandeln für meine Mitarbeiter machen. Ansonsten werden die Kleine und ich ihre Mappe fertig machen, soweit ich weiß hat sie noch Mathe Hausaufgaben auf.
Gemüsecouscous dazu Fisch und einen Kräuterdip
Rührei/Spiegelei mit Brot und Salat oder Wraps
Am Nachmittag machen wir es uns sicher auf der Couch mit einem schönen Film gemütlich.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen in die Runde,
Ich war schon früh beim Einkaufen und habe den Adventskranz fertig gestellt. Gleich treffe ich mich zum joggen bei der Kälte. Auch wir haben hier Schnee. Wenn ich zurück bin starte ich mit meiner Schokomandelproduktion. Diese verpacken wir schön in Gläser und schenken sie dann Freunden. Am Mittag kommt noch meine Freundin vorbei und die Jungs treffen sich zum Spielen.
Gekocht wird auch. Es gibt Putengeschnetzeltes mit Bandnudeln und Gemüse.
Habt einen schönen Tag heute.
Guten Morgen ⛅️
Erstmal Wochenendfrühstück 🥐🍯🥞
Am Abend was vom Budenzauber 🌭🍔🍟
Meine Nacht war mal wieder nix 😴
Dieses Wochenende hat keiner der Kinder etwas, deswegen wird gebacken 🍪🎄
So erstmal Frühstück herrichten, danach die Plätzchen, zwischendurch spazieren und etwas raus mit den Kleinen.
Während dem backen passt die Große auf die Kleinen auf das wir auch etwas weiterkommen 😅
Die restlichen Drei werden mehr oder weniger mithelfen.
Habt einen schönen Samstag ❄️
Guten Morgen,
Hier schneit es nicht 😞. Alles grau und nass. Dazu Wind. RICHTIG doof.
Wir kochen heute nicht, wir gehen mit Freunden ins Pfannkuchenhaus.
Hier steht sonst nicht viel an. Mein Mann kam aus dem Dienst und ist müde. Der muss erstmal schlafen. Ich geh dann kurz einkaufen und kümmere mich um den Haushalt.
Nachmittags trinken wir bei unserer Tochter Kaffee, sie hat gebacken.
Euch einen schönen Samstag und liebe Grüsse,
Jule
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Wir haben gemütlich gefrühstückt.
Mausi trifft sich gleich mit ihrer Freundin, ich fahre die beiden in die Stadt. Sie wollen Weihnachtsgeschenke kaufen.
Ich werde dann noch einkaufen und anschließend kurz bei meinem Bruder vorbeischauen, der hat heute Geburtstag.
Die Weihnachtsbeleuchtung für die Fenster will ich auch noch anbringen.
Am Abend gibt es dann selbstgemachte Pizza 🍕
Liebe Grüße