Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Die Kinder werden am Fussballplatz verpflegt.
Wahrscheinlich Nuggets und Pommes oder sowas.
Ich hol mir was beim Asiaten.

Am Vormittag macht der Große die Bonkassa bei einem großen Fussballturnier und isst dann auch gleich dort.
Da ihr Papa sowieso den ganzen Tag dort rumschwirrt, hab ich den Kleinen gleich auch zum Mittagessen angemeldet.

Wenn es sich ausgeht, schwimme ich nach dem Essen im Freibad noch ein paar Längen.

Ansonsten sollte der Grosse dringend was für die Schule tun. Es stehen vor Schulschluss 2 Referate, 2 Schularbeiten und mehrere Tests an. Wenn man die Klassenfahrt abzieht, sind es keine 30 Schultage mehr.
Hausaufgaben hat er auch noch....nur die Motivation lässt zu wünschen übrig.

Habt einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen ☀️,

fürmich gibt es gebratenen Spargel und gebratene Champignons, da ich beides in gebratener Form gerne esse. Mein Mann und die Kinder machen Lasagne.

Meine Nacht war eher durchwachsen, konnte ewig nicht einschlafen.

Für mich geht es heute für knapp 2 Tage ins Nachbarland, ich „löse“ meinen Mann ab. Vorher aber noch etwas Sport und an den Schreibtisch. Arztrechnungen wollen sortiert werden und ich kontrolliere nochmal meine Arbeit von gestern.

Der Lütte ist noch ohne Pläne, vllt setzt er sich noch mal für eine Trainingseinheit aufs Bike. Gestern Abend hat er noch eine größere Runde gedreht, dann bekommt er zumindest etwas Luft. Die Große ist noch bei ihrem Freund, sie werde ich nicht mehr sehen, morgen geht es zurück an die Uni.
Ich kann mir vorstellen, dass die drei, sollte die Große heute Abend zuhause sein, Minecraft zocken, da bin ich raus.

Habt einen schönen Tag!

2

Kartoffeln, Quark und Salat

Guten Morgen,

wir waren gestern spontan essen , also ist auch klar was es heute zu essen gibt .

Bei uns hat es gestern heftig geregnet und jetzt sieht es aus , als würde der Tag wieder schön werden . Ich hoffe auf einen Ausflug . Vielleicht fahren wir mit der Bahn nach Heidelberg. Bewegung und etwas anderes sehen 😊

Wünsche euch einen tollen Sonntag

LG

3

Guten Morgen ☀️
Wir wollen heute Grillen. Dafür muss ich gleich noch Gemüse marinieren.

Die Jungs müssen wieder lernen, der Kleine möchte mit seiner Freundin noch auf den Kunstmarkt.

Ich werde gleich bügeln, Marmelade kochen, Tomaten einpflanzen und Mathearbeiten nachgucken. Kuchen wollte ich auch noch backen.

Ansonsten passiert hier heute nicht mehr viel.
Vg Basket

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Große schläft noch, die Kleine und ich sind seit 8 Uhr etwa wach.

Die erste WM läuft schon, noch schneit die Sonne, daher wasche ich schnell alle Kissen und Decken von den Couch durch. ;-) Ich trinke noch in ruhe meine #tasse aus und werde dann Duschen gehen.

#koch Nudeln mit Tomatensoße #koch

Ansonsten steht heute nichts besonderes an. Ich war mit der Kleinen gestern Shoppen, daher müssen Sachen gewaschen und verräumt werden. Die Kleine muss noch lernen und die Große trifft sich sicherlich mit ihrem Freund. Ab mittags sind angeblich Gewitter gemeldet schauen wir mal, denn gestern kam auch kein Tropfen runter, es ist nur super drückend dabei ist es gar nicht so warm mit 22 Grad. #schwitz

LG und alle einen entspannten Sonntag #winke

5

Guten Morgen,

ich war eine Runde joggen. Der Große ist gestern hier geblieben und hat gerade gefrühstückt. Die Sonne scheint, ich glaube aber es regnet heute noch.
Ich dachte eigentlich der Papa unternimmt heute mal was mit den Kids, scheint aber nicht so... von daher hole ich den Kleinen nachher bevor er dort nur rumhängt und Tv schaut, gefällt ihm natürlich. 🙄
Dann schauen wir mal, ob wir noch einen kleinen Ausflug machen oder so.
Je nachdem was wir dann noch machen, essen wir entweder unterwegs oder ich koche noch etwas. Da bin ich gerade noch etwas planlos.

Habt einen schönen Sonntag 🥰

6

Hallo!

Tortellinisuppe, der Kleine hat sich stattdessen Brötchen überbacken.

Die Nacht war gut, zum Glück: dem Mittleren war gestern Abend nicht gut, aber es war dann wohl doch der Kreislauf.
Heute ist es von den Temperaturen her sehr viel angenehmer, nicht so drückend. Ich habe bislang den ganzen Tag gelesen, jetzt kämpfe ich gerade etwas mit mir, einerseits ruft mein Buch, andererseits der Balkon, der aufgeräumt und sauber gemacht werden muss.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Hallo.
Für mich gab es morgens eine Zimtschnecke - zu mittags Fisch 🐟.
Sind gut in 🇩🇰 angekommen u genießen die vielen Eindrücke. Wetter ist auch toll. Freu mich abends auf Meerblick u einen gemütlichen Ausklang.
Lg

8

Hallo

Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir den Tag ruhig angehen lassen.

Mausi hat einen Marmorkuchen gebacken, den haben wir am Nachmittag auf der Terrasse gegessen.
Außer einer Hunderunde ist nichts passiert.

Vorhin haben wir gegrillt mit Wurst, Spieß, Spargel, Salat und Brot #mampf
Jetzt schauen wir einen Film.

Liebe Grüße #winke