Guten Morgen ☕️
Gestern ist hier nicht allzu viel passiert. Mein Freund und ich waren laufen und danach haben wir mit den Jungs erstmal ausgiebig gefrühstückt. Hier hat es wirklich den ganzen Tag über immer wieder geschüttet, gewittert, kurze trockene Momente und dann das ganze wieder von vorne. So wurde es mal ein "fauler" Tag 😬
Hab dann gestern noch einen Käsekuchen gebacken und später kommen noch Schokohörnchen und Blueberry-cheesecake-rolls dazu ich hab meine Eltern zum Kaffee eingeladen und mein Freund kommt dann auch mit seinen Kindern. Vorher machen sie noch eine Fahrradtour und nehmen meinen Kleinen mit. Wenn ich es zeitlich schaffe, fahr ich auch bissl mit.
Ansonsten werden wir heute einfach nur das schöne Wetter und die Zeit miteinander genießen, auch wenn mir ein schwieriges Gespräch mit meinen Eltern bevorsteht...
Aktuell ist es hier noch total neblig - hoffe das wird noch.
Gekocht wird heute Abend entweder Spinatnudeln oder wir bestellen spontan zusammen was
Habt alle einen schönen Tag ☀️
Pfingstmontag, 20.5. Was gibt es heute?
Guten Morgen.
~ Bratkartoffeln mit Schnitzel und Salat ~
Für mich gibt's nun Kaffee und ne Kleinigkeit zum Frühstück, die Kleine schläft noch. Danach geht's mit Edi und dann fahre ich zur Arbeit.
Heute Mittag sind wir bei meiner Family zu Kaffee und Kuchen.
Abends gehe ich dann noch zum Sport.
Einen schönen Pfingstmontag euch. ☀️
Guten Morgen,
nach einem schönen Tag gestern hat beim Kleinen sein Freund übernachtet. Beide sind schon lange wach. Ich bin um acht zum joggen verabredet, danach gibt's dann Panecakes für die Jungs.
Zum großen Teil sind wir heute daheim und ums Haus, die Jungs wollten alle noch was ausmachen und ich treffe mich dann wahrscheinlich noch mit den Mamis auf ein Sektchen bei mir 😉 das Wetter soll wohl halten.
Mittags gibt's noch Reste der Bolognese von gestern.
Heute muss ich dann auch noch etwas vorkochen für morgen.
Vielleicht ergibt sich gegen Abend noch eine kurze Hunderunde.
Habt alle einen schönen Pfingstmontag heute.
Guten Morgen
Die Nacht war o.k., etwas warm aber sonst gut. Wir sind auch schon alle wach. Die Mädels dösen noch in ihre Betten und ich trinke in ruhe meinen Cappu.
Die Große möchte gleich ins Gym.,die Kleine möchte Sport an der Switch machen und ich werde ich um die Wäsche und die Kleiderschränke kümmern. Da wir neue Sachen gekauft haben, muss ich noch mal aussortieren und meinen auf Sommer Modus umstellen. Die Mappen und die Arbeitssachen müssen noch gepackt werden.
Hähnchenschenkel dazu Mischgemüse und Kartoffeln
Am Abend einen Salat und die restlichen Hähnchenschenkel
Am Nachmittag treffen wir uns mit Freunden und gehen vermutlich eine runde Tischtennis spielen und etwas Sonne genießen.
LG und allen einen schönen Pfingstmontag
Guten Morgen.
Pizza, dazu einen großen gemischten Salat mit Mozzarella und allem drum und dran.
Die Nacht war ganz gut. Der Kleine hat beim Papa übernachtet. Der Große blieb bei mir. In der Früh war ich schon eine Runde laufen.
Er hat inzwischen gechillt. Die Hausaufgaben und die beiden Referate schiebt er immer noch vor sich her.....ich sag jetzt auch einfach mal nix mehr.
Das Wetter sieht gut aus.
Mal sehn, was wir heute anstellen.
Irgendwas an der frischen Luft auf jeden Fall 🌞.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen,
Spargel und Kartoffeln mit zerlassener Butter
Auch hier sieht man vor Hochnebel noch nix von der Sonne. Aber das kann ja noch kommen.
Mein Mann hat Dienst heute. Unsere Tochter kommt später und wir gehen mit meiner Mutter ein Eis essen. Abends machen wir uns dann ein Spargel.
Ich hab schon Betten abgezogen und werde noch etwas durch den Haushalt wirbeln und vor allem waschen.
Ich wünsche Euch einen entspannten Pfingstmontag und @Rebsi: toi toi toi für das Gespräch 🍀 !
Liebe Grüße,
Jule
Kartoffeln, Salat und Kidneybohnenbratlinge
Guten Morgen,
@rebsi alles Gute für das Gespräch mit deinen Eltern 🍀
Ich habe bis 9 Uhr geschlafen 😳.
Bei unserem Ausflug in Heidelberg wurden wir seeehhhrr nass trotz Regenschirme 😂. Also haben wir abgebrochen und kommen einfach ein anderes mal wieder .
Heute scheint die Sonne . Ich werde jetzt in den Garten gehen und mich um die Allium kümmern , später laufen wir in die Stadt auf ein Eis .
Habt einen tollen Pfingstmontag
LG
Hallo!
Zucchini-Karotten-Puffer/Backrohr-Kartoffelpuffer.
Ich stelle Euch einen 🥂 hin, wir haben heute Hochzeitstag von der kirchlichen Hochzeit. 🙂
Die Nacht war ganz gut. Ich bin nur mit Rückenschmerzen aufgewacht.
Für heute gibt es noch keine großen Pläne, wir gucken einfach mal.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Liebe Rebsi, ich hoffe, du hast das Gespräch erfolgreich hinter dich gebracht.
Wir haben das Pfingstwochenende sehr genossen - mit Freunden und Familie. Gestern hat es leider so geschüttet und gewittert, dass wir drinnen gegessen haben - der Grill steht zum Glück überdacht.
Heute machen wir einen ruhigen Tag, essen Reste und wurschteln so von uns hin.
Schönen Abend allen