**Dienstag 21.05.2024 Was gibt es heut bei euch??**

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen guten Start in die kurze Woche. #sonne

Die Nacht war durchwachsen. Ich habe schon wieder zu viele Gedanken im Kopf. #tasse #tasse

Es steht, wie immer, Schule und Arbeit an. Am frühen Abend habe ich mit der Kleinen einen Kinderarzt Termin.

Daher gibt es einfach nur Brot und Salat #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch
Diverse Nudelreste
#koch

Die Nacht war ok, ich schlafe aber generell nicht so gut zur Zeit, zumindest fühle ich mich morgens nicht richtig erholt 🤷‍♀️
Ich fahre gleich ins Büro, der Kleine geht später zur Kita, die Große hat Ferien. Mein Mann hat Physio und geht später mit der Großen zur Kontrolle ins KH, dort bekommt sie dann statt Gipsschiene auch den Kunststoffgips.
Nach der Arbeit warten Wäsche und das Zimmer des Kleinen auf mich. Da es heute aber wieder nur regnen soll verpasst man sonst auch nichts 😉

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Sesamnudeln

Guten Morgen,

ich hatte auf den Regen gewartet und meinen Rasensamen deshalb nicht gegossen … kein Verlass auf den Regen 🙈😂

Meine Tageszeitung ( online ) besteht heute auch nur aus 4 Seiten , der Rest steht nicht bereit … ich hoffe, dass der Tag sich so nicht weiter zieht 😂.

Mache mich gleich auf den Weg ins Büro.

Nach Feierabend habe ich außer einen Spaziergang keine Pläne .

Habt einen schönen Dienstag

LG

Bearbeitet von saskia73
3

Guten Morgen.

Gemüsecurry mit Reis.

Wir haben unruhig geschlafen.
Der Kleine liegt die meiste Zeit bei mir im Bett, rudert mit Armen und Beinen. Dem entsprechend müde bin ich 🥱.

Der Kleine hat heute noch schulfrei. Der Große nicht. Ich hab mir heute Urlaub genommen.
Wir werden am Vormittag den Einkauf erledigen und für heute + morgen kochen.

Es regnet in Strömen. So soll es auch die restliche Woche werden.
Also werden wir den Nachmittag zu Hause verbringen. Abends hab ich dann noch eine Hautvorsorge bei der Dermatologin.
Bei der allg. Vorsorge Anfang des Jahres meinte die Ärztin, dass man das ab 40 auf jeden Fall machen soll 😏. Nun ja. Dann machen wir das.

Habt einen schönen Tag

4

Guten Morgen

Die Nacht war ok.
Der Tag gestern war nix. Mausi ist wieder im faul frech respektlos Modus gepaart mit Wutanfällen und Pubertät, keine gute Kombi. Ich war gestern gefühlt kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Das schlimme ist das man sie aus ihrer Blase kaum wieder raus bekommt, bzw schuld sind immer die anderen. Sehr schwierig.
Dementsprechend ist hier gestern gar nix passiert.

Heute hat das Kind frei, ich gehe gleich arbeiten.
Nach der Arbeit laufe ich mit den Hunden und um ein Uhr hat Mausi Friseur Termin.

Wir essen danach Hühnerfrikassee mit Reis #mampf

Sonst liegt nichts an, nach gestern hab ich eh keine Lust zu nix.

Liebe Grüße #winke

5

Guten Morgen ☕️

Meine Nacht war okay. Aber nicht so erholsam wie nötig 😑 zum Glück hab ich die Woche Urlaub. Die Waschmaschine läuft schon und gleich koche ich die Soße für die Lasagne heute Abend. Dann gibt's ne große Sporteinheit, bissl einkaufen und in Ruhe mit den Jungs frühstücken.

Gestern kam wieder alles zusammen. Meine Eltern standen schon 2 Stunde früher als geplant bei uns, aber da ich es zeitlich nicht auf's Rad geschafft habe, konnte ich so mit ihnen in Ruhe sprechen. Auch sie waren ziemlich "schockiert" über die Vorwürfe, die man mir gemacht hat. Sie sind aber definitiv nicht dieser Meinung und können absolut die Sicht meiner Schwester nicht nachvollziehen
Aber eben gerade im Bezug darauf, dass wir bald gemeinsam in einem Haus wohnen, wollte ich wissen, wie sie das ganze sehen. Wir sind (und das ist sowieso mein Plan) zu dem Ergebnis gekommen, dass wir uns alle mal an einen Tisch setzen müssen und darüber reden sollten! Mal sehen, wie das weitergeht. Auch wenn der Schmerz bei mir trotzdem nach wie vor tief sitzt...

Gegen frühen Nachmittag sind wir dann mit meinem Freund und seinen Kindern im Schwimmbad verabredet und hoffen mal, dass die schweren Unwetter nicht so kommen, wie vorhergesagt.

Gekocht wird heute Abend dann Lasagne mit Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag und passt auf euch auf ☀️

20

Wie schön , dass deine Eltern zu dir halten und gemeinsam mit dir das Gespräch mit deiner Schwester führen möchten.

Zieht ihr zu deinen Eltern ins Haus ?

6

Guten Morgen,

nach dem schönen Wetter am Wochenende regnet es nun wieder in Strömen, wäre ja auch zu schön, wenn es mal trocken bliebe...

Die Jungs sind im Ferienprogramm, ich bei der Arbeit. Anschließend drehe ich noch eine nasse Runde mit dem Hund, dann kommen die Kids mit Kumpel zum Essen. Ich habe dafür gestern Abend noch Würstchengulasch mit Gabelspaghetti gekocht.
Am Mittag muss ich noch einkaufen und abends haben wir einen Fototermin mit all den Enkeln und Urenkeln meines Opas, wir wollen ihm zum Geburtstag ein Bild schenken.

Ansonsten koche ich noch für morgen etwas vor und meine Freundin kommt sicher noch auf einen Kaffee vorbei bevor sie ihren Sohn abholt.

Habt alle einen schönen Dienstag.

7

Hallo Zusammen!

Ich war schon am Betriebshof und habe gefrühstückt. Die Kids schlafen noch, mein Mann ist arbeiten.

Ich werde gleich mein Auto von innen sauber machen. Die Jungs müssen lernen.

Am Nachmittag muss der Kurze bei Opa den Rasen mähen und wir müssen zum Chiropraktiker.
Am Abend möchte ich walken gehen.

Gekocht wird heute Zwiebelhähnchen mit Reis, für mich eine Gemüsepfanne.
Lg Basket

8

Ich schicke euch kurz liebe Grüße aus Kopenhagen- es gab - was sonst : Zimtschnecken und Cappuccino am Morgen. Himmlisch!
Ich habe heute 50. Geburtstag 🎈 stelle somit Café u Kuchen in die Runde 🤗… werde mich morgen gleich um einen Termin beim Hautarzt kümmern - liebe Hexle 🙈👌.
Schönen Tag allen - liebe Grüße ♥️

9

Alles Liebe und Gute zum 50. Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr für dich.
Lass dich heute feiern. :-)

10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥂💐
Lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag 🎈

weitere Kommentare laden
15

Hallo!

Nudel-Gemüsepfanne mit Erdnusssauce/Nudeln mit Tomatensauce.

Die Nacht war okay. Leider bin ich mit Halskratzen aufgewacht. 🙄
Den Vormittag haben wir außerplanmäßig mit Suchen verbracht, der Mittlere hatte seine Handy-Pin vergessen und wusste nicht, dass die Sim-Karte sich sperrt, wenn
man 3x die falsche Pin eingibt. Nun ist die Puk gefunden, der Wohnzimmerschrank aufgeräumt, der Mittlere glücklich und ich Stunden hinter meinem Zeitplan. 😜
Die Jungs haben heute Ferien, der Mittlere und der Kleine müssten aber eigentlich noch was für die Schule tun. Der Große ist bei einem Freund, sie arbeiten an einem Schulprojekt.
Mein Mann hat Urlaub.
Ich muss gleich noch schnell in die Stadt, dann backen etc für morgen, gesaugt und gewischt muss auch noch werden. Abends kommt meine Mutter.
Der Mittlere hat gleich noch Physiotherapie.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!