Guten Morgen.
Bandnudeln an Tomatensauce. Dazu Salat.
Wir haben gut geschlafen. Die Nacht war deutlich ruhiger als die davor.
Heute steht wieder das Übliche an.
Beide Kinder haben wieder Schule, ich geh arbeiten.
Für den Nachmittag gibts noch nicht wirklich Pläne.
Es regnet wohl durchgehend heute.
Habt einen schönen Tag
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut.
Nach dem gestrigen Tag war ich ziemlich platt. Kaum geschlafen, arbeiten gewesen, den Haushalt gemacht und am Abend noch zum Kinderarzt.
Da haben wir erfahren das die Kleine ein verdacht auf Belastungsathma hat, wahrscheinlich dank Corona. Nun müssen wir, bzw. die Kleine, in 4 Wochen ein Belastungs Lungenfunktionstest machen.
Heute hat sie erst mal Schulfrei, weil wieder gestreikt wird. Allerdings Spielt uns das gerade in die Karten weil sie gestern geimpft worden ist. Die Kleine macht also Hausaufgaben und lernt. Die Große geht in die Schule und ich zur Arbeit.
keine Ahnung
Ich müsste nach der Arbeit einkaufen gehen aber es sind Unwetter gemeldet, mal schauen.
LG und allen einen schönen Tagt
Guten Morgen.
Die Nacht war okay. Ich habe mal etwas besser geschlafen.
Ich habe heute frei und werde mich der Wohnung und Wäsche widmen. Für die Kleine geht es gleich, gemeinsam mit ihrer Freundin zur Schule. Die hat gestern spontan hier übernachtet. Ab August passiert das bestimmt öfter 😅
Da es nur regnet, findet heute Mittag nicht wirklich etwas statt. Die Kleine würde gerne klettern gehen. Da sie aber Bus zum 31.5 Sportverbot hat, müssen wir noch warten.
Zum Essen gibt es gebratenen Reis mit Gemüse und Ei.
Einen schönen Mittwoch ☀️
Guten Morgen ☕️
Und wieder nix mit ausschlafen 😑
Hier regnet es leider auch wieder. Gestern kamen in kürzester Zeit beachtliche Wassermassen vom Himmel. Echt verrückt 😳 ich muss um halb neun mein Auto in die Werkstatt bringen und eigentlich war es trocken gemeldet, sodass ich danach mit dem Kleinem per Rad einkaufen wollte. Aber nachdem hier weiterhin Regen gemeldet ist, werde ich das schnell noch mit dem Auto erledigen.
Für heute ist sonst auch erstmal nicht's geplant. Ich hoffe, mein Auto schnell wieder zu bekommen und vor allem ohne größere Probleme und einer nicht so hohen Rechnung 😬
Die Jungs haben sich heute Leberkäse mit Brötchen gewünscht. Ich werd mir irgendwas mit Zucchini oder Spargel machen
Habt alle einen schönen Tag ☀️
Spaghetti mit Tomatensauce
Guten Morgen,
ich genieße noch meinen Tee .
Ab 8 Uhr habe ich Kind und Hundedienst , dann ist es mit der Ruhe vorbei 😅.
Zwischen 8 und 13 Uhr kommen die neuen Balkonmöbel. Ich hoffe darauf, dass sie zeitnah kommen , dann könnte ich noch in den Gartencenter . Ansonsten machen wir den Balkon schön mit den neuen Möbeln und Blumen gibt es dann ein anderes mal . Im Garten warten noch ein paar Stellen auf Rasen und für die Hecke können wir schon anfangen einen Graben zu ziehen … solange es halt mal nicht regnet 😉.
Nachmittags entspanne ich dann beim Frisör , besorge in der Stadt noch ein paar Geschenke und ggf Schuhe für mein Outfit für die Hochzeit am Samstag. Offene Schuhe habe ich genug , aber es soll etwas kühler werden und Regen ist auch angesagt 🙈.
Habt einen tollen Mittwoch
LG
Guten Morgen
Die Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule, ich habe Spätdienst.
Werde jetzt noch schnell durch den Haushalt wirbeln und dann muss ich mit Schwiegermutter ins Krankenhaus, dort wird nochmal eine Kontrolle gemacht wegen ihrem Herz.
Wenn wir zurück sind warten die Hunde auf mich.
Mausi hat Brötchen mit zur Schule, mein Mann Reste vom Hühnerfrikassee und ich werde bestimmt was finden.
Am Nachmittag gehe ich dann arbeiten.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
nachdem meine Stimmung gestern irgendwie den ganzen Tag wie das Regenwetter war geht es mir heute wieder besser.
Wir waren schon um halb sechs eine Runde laufen, danach sind die Kids aufgestanden und hatten auch beide gute Stimmung, sie sind morgens in der Betreuung und machen heute eine kleine Wanderung mit Grillen.
Nach der Arbeit koche ich eine Grießklösschensuppe und dann kommen die Beiden auch schon heim.
Nachmittags kommt zum Großen noch ein Freund, der Kleine wollte sich nicht verabreden. Wir schauen also mal, was wir noch machen. Etwas Haushalt steht noch an und vorkochen muss ich noch für morgen. Es soll Putengeschnetzeltes mit Gemüse und Reis geben.
Abends haben beide Jungs noch Training und werden dann von ihrem Papa abgeholt. Ich gehe dann noch mit meiner Freundin eine Waldrunde laufen. Für mich mache ich heute noch Ratatouille.
Noch lacht die Sonne, ich hoffe, es bleibt noch eine Weile so, damit die Jungs am Mittag noch raus können.
Habt alle einen schönen Tag heute.
Hallöchen zusammen,
Reis, Sosse, Gemüse, Minutensteaks
Nach 5 arbeitsfreien Tagen sitze ich dann auch wieder im Büro 🤪 . Ich habe nicht ganz so gut geschlafen, das Wetter hat mich teils wach gehalten. Dafür musste unsere älteste Hundedame aber ausnahmsweise mal nicht in den Garten. *rotankreuzimKalender*
Aber, von den 5 Tagen zuhause haben ich VIER Tage ausgeschlafen, was für eine Wohltat.
PuBärTine ist wieder in der Schule, kränkelt aber ein bisschen weil in den letzten Tagen öfter nass geworden. Madame wird langsam anstrengend, denn im Moment muss alles nach ihrer Pfeife tanzen und nicht das gefragt wird, nein, es wird bestimmt (aha) *omm, das ist alles ein Phase, Hase*
Nicht zu vergessen, meine BT ist bis einschließlich Freitag hier, ihre Mama ist spontan alleine in den Urlaub gefahren.
Heute Abend liegt noch ein Nachholspiel an, am Samstag dann das letzte Saisonspiel und dann wars das - bis zu den Qualifikationsspielen für die nächst-höhere Liga 😵
Gleich eben zu SchwieVa, Mülltonnen raus setzen, dann zur Physio, wieder arbeiten und nach Hause.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Hallo!
Spargelsuppe mit Hackklößchen als Vorspeise, Polynesische Wok-Nudel-Pfanne als Hauptgericht, Magnolia Bakery Banana Pudding als Nachtisch. Für den Kleinen in der Schule Nudelsuppeneintopf mit Brot und dann Erdbeer-Vanillecreme.
Nachmittags Käsekuchen, Ostfriesischen Teekuchen vom Blech, Kekse.
Ich stelle Euch einen 🥂 und 🍰 hin, ab heute ist der Mittlere offiziell Teenager.
Die Nacht war so lala, ich habe leider kaum geschlafen. Wir hatten aber schon einen schönen Geburtstagsmorgen ehe die Jungs zur Schule mussten. Der Mittlere musste ausgerechnet heute eine Arbeit schreiben. Der Kleine hatte heute im Rahmen des Sachunterrichts eine Stadtführung, bei der sie selbst die Vorträge halten sollten. Ich hoffe, sie sind nicht zu nass geworden, es regnet heute viel. Ansonsten ist er heute im Ganztag. Mein Mann hatte einen Zahnarzttermin, ansonsten hat er heute frei. Meine Mutter und ich haben noch ein paar frische Sachen eingekauft.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Feiert schön, die besten Wünsche an Deinen Sohn
Dankeschön!
Hallo in die Runde.
Herzlichen Dank für die gestrigen Glückwünsche. Wir hatten einen guten Flug heim und sind abends noch richtig schön Steakessen mit Freunden gegangen. Es war ein rundum gelungener Geburtstag, nachmittags kommen noch Cafe Besucher. es gibt-dänische Zimtschnecken, die hab ich im Karton mitgebracht, hihi. Und Sachertorte, die hat mir meine Freundin gestern vom Konditor gebracht, voll lieb.
Der Kleine blieb heute noch zu Hause und schlief erstmal aus-nun ist die Heilpädagogin da. Ich war schon im Büro, da blieb natürlich viel liegen, wird abends dann weiter erledigt. Wäsche läuft nebenbei. Der Große hat Vorbereitungsunterricht für die mündliche Matura, die im Juni stattfindet. Abends wirds slow cooking Reisfleisch aus dem Thermi geben, das sollte ich nun schön langsam mal vorbereiten, bevor der Besuch kommt.
LG und hoffentlich besseres Wetter als wir es haben ....
Glückwunsch nachträglich - das Essen sah vortrefflich aus, ich wäre gerne Gast gewesen.