Guten Morgen Ihr Lieben
Unsere Nacht war ganz o.k. Es ist nur soooo schwül, drückend seit Tagen. Ich hasse so ein Waschküchen-Wetter. Jetzt gibt es erst mal dann starten wir in den Tag.
Schule und Arbeit, wie immer. Am Nachmittag kommt der Papa kurz weil er was für die Steuererklärung braucht ansonsten ist nichts weiter geplant außer den Einkaufszettel schreiben.
überbackene Toast dazu Salat
Ich wünsche alle einen schönen Start in den kleinen Freitag
**Donnerstag, 23.05.2024 Was gibt es heut auf euren Tellern??**
Linsen mit Spätzle
restliche Spaghetti mit Tomatensauce
Hähnchenschenkel aus dem Airfryer
Guten Morgen,
ich mache mich gleich auf den Weg .
Unser Fußballer ist wieder gut vom Turnier in Italien zurück gekommen und wird sich heute erholen 😉, er darf sich das Essen warm machen . Ich werde im Büro Linsen mit Spätzle essen.
Ich werde nach Feierabend bügeln und einen Speiseplan und Einkaufszettel schreiben.
Habt einen schönen Donnerstag
LG
Guten Morgen!
Nudeln mit Gemüse-Mandel-Sauce, für meinen Mann etwas bei der Arbeit.
Die Nacht war gut, aber ich bin noch müde.
Die Jungs haben Schule, mein Mann muss arbeiten. Auf mich warten, abgesehen vom üblichen Haushalt, der Speiseplan und der Einkaufszettel, die erstellt werden wollen.
Nachmittags hat der Große einen Zahnarzttermin und der Mittlere einen Termin beim KFO. Der Mittlere hat dann noch Rudern. Mein Mann möchte abends zum Volleyballtraining.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen ☀️
Zum Glück ist die Woche fast schon wieder geschafft. Leider fehlt mir gerade die Motivation und Kraft, die ich eigentlich bräuchte….
Der Kleine hat heute seine erste Fahrstunde, der Große seine letzte Fahrstunde.
Der Kleine sollte nochmal über Mathe schauen, da ist morgen die Abschlussprüfung.
Während der Kleine Fahrstunde hat, gehe ich einkaufen.
Heute Abend gibt es dann Ravioli in Sahnesauce, ich esse Reispfanne.
Einen schönen Tag
Basket
Guten Morgen ☕️
Die Nacht war soweit ganz gut. Hier strahlt schon wunderbar die Sonne vom Himmel und ich geh gleich los, um ne große Runde zu laufen.
Gegen Mittag müssen wir dann zu meinen Eltern, da heute die Firma kommt, die unsere Küche exakt ausmisst. Hoffe, das dauert nicht ganz so lange. Bissl was einkaufen muss ich noch, auch für morgen und sonst mal sehen, was wir so treiben.
Kochen werden wir heute Abend vermutlich Spinatnudeln
Habt alle einen schönen Tag ☀️
Guten Morgen,
Brokkoliauflauf
Die Nacht war gut, ich war nur einmal gegen 2 Uhr mit unserer ältesten Dame im Garten, sie hat sich eine Weile umgesehen und den Mond betrachtet, Pipi gemacht und ist dann wieder rein getippelt.
Mein LG ist gestern komatös auf der Couch eingeschlafen, so komatös das ich ihn zwar irgendwie wecken konnte, er aber direkt wieder eingeschlafen ist. Dementsprechend hat er es nicht mehr geschafft, den schlaffen Körper nach oben zu hieven und hat einfach mal auf der Couch weiter gepennt. 🤪😆
Meine PuBärTine hat dann mit ihren Fussballmädels gestern die Meisterschaft klar gemacht 😁😍😁, letztes Spiel am Samstag, aber die Meisterschaft kann ihnen keiner mehr nehmen. Sie wird nach dieser Saison in die U17 wechseln, da warten dann andere Gegner und noch weitere Fahrten auswärts.
Allerdings war sie gestern schon leicht angeschlagen, gestern Abend nach dem Duschen habe ich sie erstmal versorgt und dann ins Bett geschoben. Heute bleibt sie zuhause.
Ich sitze brav im Büro, muss mich heute driiiiiiiiiiiiiiiiiingend um die Ausschreibung kümmern, sonst habe ich ab September keine Reinigungsmittel mehr ....
Ansonsten: nach der Arbeit auf Hunderunde, danach Getränke holen und noch einkaufen, nach Hause Essen machen. Couch. Fertig ... mehr mache ich heute nicht.
Eigentlich habe ich auch einen Termin bei meiner Gyn, Problem ist nur das ich heute Tag 19 (!) mit Blutung habe, nachdem ich 80 Tage gar keine Mens hatte. Ein Hoch auf die Wechseljahre.
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Guten Morgen in die Runde,
hier zuerst einmal Alltag, Betreuung und Arbeit. Heute früh war ich eine Runde laufen, jetzt regnet es schon wieder...
Zum Mittagessen habe ich heute nichts vorgekocht, die letzten Tage wollten die Beiden gar nichts essen, da sie in der Betreuung Toast, Obstsalat usw. machen und dann immer noch total gesättigt waren. Ich hole nach der Arbeit noch Brötchen, wenn sie dann doch Hunger haben, backe ich einen Leberkäse auf oder es gibt etwas Schnelles aus der HLF.
Der Große bekommt Besuch, ich habe dann noch Fußpflege, anschließend müssen die Kids zum Friseur und wenn wir sowieso unterwegs sind, hüpfe ich noch kurz in den Edeka.
Ansonsten steht heute noch einiges an Wäsche auf dem Programm, ich hatte heute Morgen sogar Glück - bei Aldi gab es Musselinbettwäsche, die möchte ich noch waschen und aufziehen.
Über Nacht möchten die Jungs wohl nochmal zum Papa, von daher drehe ich dann noch eine Runde mit meiner Nachbarin.
Habt alle einen schönen Tag heute.
Hallo.
Ich komm gerade von meiner Mama-sie war in Portugal und hat mir allerlei Leckereien mitgebracht.
Nun sitz ich noch etwas im Büro und die Türme werden endlich wieder kleiner...
Zu MIttag bin ich allein und esse nur ein Brot oder so. Für abends hab ich eine Graupensuppe gekocht. Der Kleine ist im Therapiehof und isst da, der Große in der Mensa, mein Mann unterwegs.
Nachmittags geht es heute wieder zum Agility Training.
Gedanklich bin ich heute im Nachbarort, dort wurde ein 3-jähriges Kind tot aufgefunden. Es ist-man glaubt es nicht, verhungert, die Eltern haben noch drei weitere Kinder, die offensichtlich keine Mangelerscheinungen hatten. Alle Kinder unter 6 Jahre- es ist nicht zu fassen-sowas mitten in Österreich und keiner hat was gemerkt. Mögen die Eltern die gerechte Strafe bekommen-falls es diese überhaupt gibt. So tragisch....
Hallo
Unsere Nacht war gut.
Mausi hat heute lange Schule, ich war arbeiten.
Nach der Arbeit habe ich noch was beim Arzt abgeholt.
Anschließend bin ich mit den Hunden gelaufen und habe mir dann ein halbes Hähnchen vom Wagen mitgebracht.
Mein Mann hat sich selbst versorgt und Mausi isst mal wieder Brot in der Schule.
Der Robi saugt gerade eine Runde und ich werde mir jetzt eine Pause gönnen.
Sonst liegt nichts an. Mausi sollte nachher dringend ihr Zimmer aufräumen, sonst geht es am Wochenende nicht zur Kirmes.
Liebe Grüße