Guten Morgen ☀️,
Tortellini mit Käsesauce
Meine Nacht war eher früh beendet und ich merke, wie mir gerade arbeitsmäßig einiges droht über den Kopf zu wachsen. Leider kann davon auch nichts wirklich liegen bleiben…
Zumindest arbeite ich heute nicht so lange, der Lütte ist wie immer in der Schule. Corona scheint ausnahmsweise mal an uns vorbeigelaufen zu sein, denn seinen Freund hat es erwischt. Mein Mann fährt ins Büro.
Für mich liegt dann ein Schreibtischnachmittag an, mal gucken, wie weit ich komme. Der Lütte hat heute Abend noch Training. Ansonsten wird es ein ruhiger Tag.
Habt einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende!
Freitag - was kocht ihr?
Guten Morgen
Die Nacht war gut, auch wenn ich noch müde bin aber wann ist man das nicht?!
Ich trinke noch in Ruhe aus und wecke dann die Kleine. Die Große steht später auf, sie hat erst zu 11 Uhr Schule. Nach der Arbeiten erledige ich den Einkauf und treffe mich dann mit Freunden auf den Spielplatz. Die Kinder beschäftigen sich und wir können quatschen. Wir Starten also ganz entspannt ins Wochenende.
Salat und Brote
Eine WM mache ich noch an, wenn ich gehe, die Große hängt sie dann auf und der Rest muss bis morgen warten, es rennt ja nicht weg. Der Abend klingt entspannt auf der Couch aus.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenenende
Guten Morgen,
~ Bratkartoffeln, für die Kleine Garnelen dazu ~
Die Nacht war okay. Müde bin ich dennoch.
Wir frühstücken jetzt, dann geht's ne Runde mit dem Hund und dann auf zur Schule/ Arbeit.
Heute Mittag ist soweit nichts geplant. Wir müssen nur zur KJP, zum wiegen. Ansonsten werden wohl was spielen, mit Edi raus und ja, der Rest ist auf entspannt. Das Wetter ist leider auch eher bescheiden.
Einen schönen Freitag euch ☀️
Guten Morgen,
wir gehen zum Italiener
Heute ist für mich arbeitsmäßig nur ein kurzer Tag. Ich werde zwischen zehn und halb elf Feierabend machen, wir fahren bis Sonntag nach Köln, mein Mann fährt dort am Sonntag ein Radrennen.
Der Mann meiner ältesten Freundin fährt auch, so machen wir uns ein schönes Wochenende zu viert. Leider soll das Wetter nicht mitspielen, hier wäre es vermutlich schöner. Aber wichtig ist nur, dass es am Renntag trocken ist. Ansonsten machen wir das Beste draus.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße,
Jule
Viel Spaß in Köln und trockenes Wetter für Sonntag 🍀
Ich danke Dir 😊!
Guten Morgen!
Hähnchen- bzw Tofu-Gyros mit Couscous und Gurkensalat. Zum Nachtisch Erdbeeren, der Kleine war gestern spontan mit Freunden auf einem Erdbeerfeld.
Die Nacht war gut, aber zu kurz.
Die Jungs haben Schule, mein Mann muss arbeiten und hat zwischendrin einen Friseurtermin. Für mich steht der Wocheneinkauf auf dem Plan.
Nachmittags möchte ich Muffins für morgen backen, der Kleine hat Schwimmkurs.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Tortellini mit SchinkenSahneSauce
Gemüsecurry
Guten Morgen,
mal sehen , ob der Plan oben so bleibt 😂.
Es regnet mal wieder .. Ich mag nicht mehr , das Wetter nervt nur noch und die Pflanzen in den Beeten hätten auch gerne mal trockene Füße .
Ich sollte noch fürs Wochenende einkaufen , habe aber null Plan . Noch dazu sind wir morgen auf ner Feier und kommen erst am Sonntag nach dem Frühstück zurück . Das Kind sollte und möchte aber auch etwas zu Hause essen …
Nach Feierabend muss ich zum Schneider meine Sachen abholen . Eigentlich wollte ich noch in die Stadt nach geschlossenen Schuhe für morgen schauen, falls es doch regnet , habe ich für das Outfit nicht sooooo passende Schuhe ,aber gerade habe ich keine Lust dazu 🙈.
So genug gejammert … es wird wieder besser werden
LG
Welches Outfit wurde es denn ? Neugierig 🙈🤗
Natürlich das teuere 🤪😇😂
Guten Morgen zusammen,
Geschnetzeltes mit Reis
Meine Nacht war eher mau. Abgesehen vom Abholzen eines kanadischen Großwaldes das mein LG heute Nacht von sich gegeben hat, musste unsere älteste Dame einmal um 0.40 Uhr und einmal um 3.15 Uhr den Garten bewässern.
Ich habe ansich, nach meiner Zeit im Rettungsdienst, ja kein Problem Nachts aufzustehen (wenn man einige Jahre im Schichtdienst gearbeitet hat, kennt das der Körper) aber ich merke doch so langsam, dass das einschlafen danach schwierig wird. Zudem machen sich meine WJ gelegentlich bemerkbar, was dazu führt das mir des Nachts häufig warm wird 🤣
Neben meiner PuBärTine ist nun auch meine BT erkältet und fühlte sich heute nicht in der Lage in die Schule zu gehen. Mag vllt auch daran liegen das sie heute eine Klausur schreibt.
Meine PuBärTine geht heute nur für die ersten 2 Stunden zur Schule, sie schreibt nächste Woche Lateinklausur und ich habe sie gebeten wenigstens die Stunden heute mitzumachen, da vorher kein Lateinunterricht mehr ist.
Ich hoffe mein LG denkt daran sein Töchterchen gleich von der Schule abzumelden.
Dann hatte ich noch richtig Glück auf dem Weg zur Arbeit. Da ich mit dem Rad fahre, bin ich etwas eher los weil der Wetterbericht Regen meldete. Ein paar Tröpfchen habe ich dann doch abbekommen bevor hier wieder Weltuntergang eintraf.
Ich bin so motiviert wie eine Badematte heute. Dafür das ich nur 3 Tage habe diese Woche, könnte man mich auch einfach liegen lassen. Nach dem Tag gestern fühle ich mich danach, einfach mal wieder NICHTS zu tun. Rein gar NICHTS.
Ich muss aber gleich nach der Arbeit eben wieder mal zu SchwieVa, danach zur Physio, danach zum Hundetrainining, dann meine PuBärTine noch fahren, dann mit den Hunden gehen, Abendessen zubereiten, das Trikot etc für das letzte Saisonspiel noch waschen inkl. der restlichen Trainingssachen, saugen evtl auch noch und die Spülmaschine fristet ein einsames Dasein da das Geschirr meist nur den Weg AUF selbige findet, selten IN die Maschine.
Mein LG kuriert nach wie vor seine LWS - OP und ich hoffe inständig dass sich die REHA - Klinik bald mit einem Termin meldet
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !!
Ich liebe deine Texte .. auch wenn es für dich derzeit (zu) viel ist , ich stelle es mir bildlich vor.
Drücke die Daumen , dass die Reha bald ein Go gibt
Die alte Dame mal wieder durchschläft
Das Geschirr wird sich leider nicht ändern ich spreche aus Erfahrung und da auch gerne mit der Wand 😇
🤣🤣🤣 "da auch gerne mit der Wand"
hach jaaaa ... 😏 diese Art der Kommunikation kenne ich auch, allerdings nicht nur weil das Geschirr - neuerdings auch auf wundersame Weise - sehr viel weniger wird sondern auch in Themen wie:
Lehrgang 1 zu: wie kommt der Müllbeutel IN den Eimer und welche Vorraussetzungen brauche ich dafür
über
Lehrgang 2: warum sich Wäsche nicht von alleine wäscht und wozu ist ein Wäschekorb da
über
Lehrgang 3: sind 8 (!) brennende Kerzen im Jugendzimmer zuviel oder, wie schaffe ich es das der Rauchwarnmelder nicht los piept
to be continued .....
Guten Morgen,
Freitag und somit mein letzter Arbeitstag, dann habe ich eine Woche frei. Heute morgen waren wir laufen, ein Wunder, ohne Regen - der kommt erst heute Mittag wieder, nicht das wir noch anfangen, ihn zu vermissen...
Die Jungs haben heute den letzten Tag Ferienbetreuung und für den Großen die letzte Betreuung in der Grundschule.
Beide gehen um eins zu meiner Mama zum Essen.
Ich werde nach der Arbeit noch Kartons und Pfand wegbringen und dann ebenfalls zu meiner Mama. Nach einem kurzen Plausch wollten der Kleine und ich noch in Tedis fahren, er möchte neue Leinwände, malt gerade total gerne. Der Große kommt entweder mit oder sein Freund kommt nochmals zu ihm.
Außerdem wollen wir noch etwas packen für den Urlaub, die Jungs müssen ihre Trikots usw. richten, keine Ahnung, was sie da mitnehmen wollen. Den Rest packe ich besser selbst. Ansonsten steht heute nicht mehr viel an, abends möchten die Beiden wieder beim Papa schlafen. Mal sehen ob ich noch Lust auf eine Hunderunde habe.
Kommt alle gut ins Wochenende.
Gestern gab es für mich nur Suppe nach der zweiten Behandlung, es scheint aber anzuschlagen ... heute wird es dann Ossobucco geben, der Sohn macht sich Sushi.
Es schüttet natürlich ... mal sehen, ob das Wochenende ein wenig besser wird, das Wetter macht mich depressiv. Kommt gut ins Wochenende.
Habe ich etwas überlesen? Was hattest du für eine Behandlung ? Gute Besserung ❤️
Und das Wetter .. unerträglich 😩
Abszess im Kiefer ...
Hallo 🙋🏻♀️ hier gab es gerade Steckerlfisch vom Stand - mega lecker! Nun noch Cappuccino u etwas Zimtschnecke - dann gehts zum reiten u schwimmen f Junior.
Der Große isst in der Mensa. Mein Mann auswärts. Abends gibts für meinen Mann Rindsschnitzel mit Nudeln. Für den Großen etwas auf dem Weg zu einem Konzert nehme ich an. Junior und ich essen wohl Palatschinken oder so.
Guten Start ins Wochenende
Liebe Maxi: Dein Job klingt sehr stressig / möge das mal besser werden. In welcher Branche bist du tätig ? Liegt es am Personalmangel derzeit ? Oder ist der Stress eher firmenintern?