Guten Morgen.
Die Kinder essen bei der Oma Schnitzel und Pommes.
Ich bin zum Mittagessen bei einer Freundin eingeladen. Sie hat Geburtstag.
Jetzt gleich möchte ich eine Runde laufen.
Für den Nachmittag hab ich an eine Runde mit dem Fahrrad zur Eisdiele gedacht.
Der Kleine hat noch Hausaufgaben auf.
Der Große sollte für die Klassenfahrt morgen packen und ich darf noch vorkochen 😏.
Habt einen schönen Sonntag
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen,
ich bin gerade aufgestanden und geh nun eine Runde joggen, duschen und dann kommen die Jungs. Das Auto ist gepackt, nachher fahren wir dann Richtung Achensee.
Leider sieht das Wetter nicht so toll aus die nächsten Tage aber wir machen das Beste daraus.
Gekocht wird die nächsten Tage hier nicht 🙂
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Schönen Urlaub 🍹
Schade, wenn das Wetter nicht mitspielt, aber genießt trotzdem die Zeit 😊
Schönen Urlaub euch ☀️
Guten Morgen ☕️
Ich konnte gestern ewig nicht einschlafen, obwohl ich hundemüde war 🙄
Nun gut. Meine Kaffeetasse ist leer und ich werd gleich ne Runde laufen gehen. Nach dem Frühstück wollen wir dann mal zum Flohmarkt. Mein Freund und seine Kinder kommen auch mit. Mein Kleiner geht dann heute Abend zu seinem Vater. Der Große bleibt bei mir, da er, wie ich, ab morgen wieder arbeiten muss und ich ihn mitnehme. Meine Birne am Auto muss ich noch wechseln heute. Hoffe, das krieg ich hin, dann kann ich mir die Fahrt in die Werkstatt sparen 😬
Kochen werde ich heute irgendwas mit Nudeln
Habt alle einen schönen Tag ☀️
Musste meine am Auto letztens auch mal wechseln. Dank YouTube hat das sogar echt gut geklappt 😅
Das ist ganz easy.
Guten Morgen.
Die Nacht war okay. Bin auch mal etwas "ausgeschlafener" als sonst.
Edi und ich laufen gleich, danach geht's für mich arbeiten und anschließend hole ich die Kleine wieder ab.
Wenn wir zuhause sind, laufen wir erneut mit dem Racker und fahren dann zum Stadtfest. Allerdings nehmen wir den Bus, da es eh keinen Parkplatz geben wird. Gegessen wird dann auch dort.
Einen schönen Tag euch ☀️
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut. Die Kleine ist schon etwas länger wach als ich.
Ich brauche erst mal und dann starten wir gemütlich in den Tag.
Zum Frühstück werden lautstark Pancakes gewünscht also werde ich mich wohl oder übel gleich an den Herd stellen. Ansonsten steht nur Mappe und Arbeitsklamotten packen an. Die Große kommt erst nachmittags wieder und wir sind später noch mit Freunden verabredet. Ich hoffe der Knöchel der Kleinen ist heute besser.
Nasi Goreng
LG und allen einen schönen Sonntag
Guten Morgen
Selbstgemachte Pizza
Nach einem schönen Abend habe ich ganz gut geschlafen. Gleich gibt es Frühstück und dann mal schauen, was wir so anstellen. Die Große muss auf jeden Fall den Ranzen für morgen vorbereiten, ich muss ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Kollegin basteln und zwei Ladungen Wäsche müssen auch noch gewaschen werden. Außerdem möchte ich eine Runde spazieren gehen. Die genaueren Pläne besprechen wir dann nacher am Tisch.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Mittag☀️
Wir haben alle lange geschlafen und ausgiebig gefrühstückt mit Brötchen und Pancake.
Der Große lernt, der Kleine berichtigt die letzte Französischarbeit und muss noch an sein Referat.
Gestern haben wir einen Anzug gekauft für den Kleinen und sind recht schnell fündig geworden. Die Hose muss noch geändert werden.
Später sind wir bei einem Familiengeburtstag. Ich muss vorher noch an den Schreibtisch, mein Mann möchte noch zum Sport. Ein Brotteig geht schon in der Küche und muss noch abgebacken werden.
Gegessen wir am Abend auf dem Geburtstag.
Einen schönen Tag
Basket
Hallo!
Bratwurst mit Rotkohl und Kartoffelbrei, für den Kleinen und mich Ei statt Wurst, für den Kleinen Maiskolben statt Rotkohl. Für die anderen Schokopudding zum Nachtisch.
Die Nacht war gut. Wir haben gemütlich gefrühstückt, dann habe ich eine Runde Sport gemacht, was ich gestern nicht mehr geschafft hatte. Die Wäsche war gestern auch liegengeblieben und ich würde gerne noch spazieren gehen. Ansonsten mal gucken.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch!
Heute Abend kommen Freunde und ein Teil der Familie, wir wollen grillen - mal sehen, ob das wieder ins Wasser fällt ...
Guten Abend!
wir hatten heute einen entspannten Tag und waren mit den Kids im Garten.
Zu Mittag gabs Seelachs mit Nudeln, dazu Gemüse.
Die Kinder haben eben Abendbrot gehabt. Mein Mann und ich wollten uns nachher ne kleine " Platte" machen, mit Käse, Obst und Schnittchen.
Ich bereite gleich alles für den Montag vor. Sobald die Kids im Bett sind, geht’s auf die Couch.
Gerade fängt es an zu Gewittern 🙈
Schönen Abend an alle!