Guten Morgen.
Minestrone.
Zum Nachtisch Heidelbeermuffins.
Wir haben gut geschlafen.
Die Kinder schlafen auch noch-ein Wunder hier bei uns.
Sooo. Die Kinder und ich haben nun 4 Tage frei und es regnet wohl durchgehend.
Die Freunde der Jungs sind weg gefahren.
Es wird spannend 😅.
Der Große hat ein Referat zu machen.
Ansonsten werden wir wohl Brettspiele ausgraben oder mal ins Kino gehen.
Habt einen schönen (Feier-)Tag
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen
Unsere Nach war ganz gut. Ich trinke noch aus und wecke dann die Kleine, die Große hat erst zum zweiten Block.
Es steht Schule und Arbeit an, außerdem schreibt die Große heute ihre Mathe Klausur, es folgen noch viele weitere. Die Kleine hat Wandertag ins Kraftwerk. Nach der Arbeit werde ich etwas einkaufen gehen und mich um die Wäsche kümmern.
Putengeschnetzeltes mit Reis
Da es ab mittags Regnen soll, mal gucken, ob da überhaupt was runter kommt, wird der Nachmittag entspannt zu Hause verbracht.
LG und allen einen schönen Donnerstag
Ob das was runter kommt? Hier schüttet es seit gefühlten Wochen. Regen kann hier keiner mehr sehen. Ich kann mich nicht erinnern, son mal einen so nassen Mai gehabt zu haben.
Die einen haben Zuviel , die anderen zu wenig
Guten Morgen!
Die innere Uhr hat mich geweckt, obwohl hier heute Feiertag ist. Daher schläft der Rest hier noch.
Der Große gibt später Nachhilfe. Wir sind mit dem Kleinen beim Geburtstagsfrühstück der Schwiegermutter.
Da das Wetter später sehr bescheiden werden soll, werde ich mich an den Schreibtisch setzen.
Gekocht wird heute Abend Kohlrabi-Kartoffel Auflauf.
Lg Basket
Guten Morgen.
Die Nacht war okay. Die Kleine hat bei mir geschlafen, da wir gestern Abend vom Bett aus überm Beamer noch Minions geschaut haben.
Gestern habe ich die restlichen Sachen der Großen gekappt. Und, was soll ich sagen, ich bin weinend überm Kofferm zusammengesackt. Die Kleine war dabei und war nochmal schwer für uns Beide. Vor der Arbeit bringe ich sie und den Hund dann am Haus vorbei. Montag hole ich sie dann von der Schule ab.
Trotz Feiertag bin ich arbeiten. Aber das lenkt ganz gut ab und wenn ich zurück bin werde ich nichts mehr machen. Sollte ich mich aufraffen, geht's Abends ins Gym.
Essen werde ich rotes Curry mit Reis.
Einen schönen Tag allen ☀️
Fühl Dich umarmt, ist grad sicher schwer für Dich. Aber gib die Hoffnung nicht auf-Mama ist Mama, vielleicht ändert sich die Situation auch bald wieder und ihr könnt wieder mehr in Kontakt sein. Gönn Dir heute was Gutes, ein Bad, einen langen Spaziergang, ein tolles Buch. Kopf hoch!
Sei aus der Ferne umarmt ❤️
Guten Morgen
Keine Ahnung, vielleicht gehen wir essen
Die Nacht war nix. Dank innerer Uhr, nervigem Kater und Schmerzen war ich um 4 schon mal eine Weile wach, bin aber zum Glück noch mal eingedöst. Nun machen die Kinder und ich uns fertig und fahren zum Geburtstagsfrühstück meines Patenkindes. Wenn es tatsächlich mal trocken bleibt gehen wir auch noch mit zum Fußballplatz und schauen ihm beim Spiel zu. Ansonsten mal schauen, was wir so anstellen heute.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Pizzabrötchen
Guten Morgen,
ich hatte einen tollen Abend und eine durchwachsene Nacht dank Hund und Kind 😂. Kurz war die Nacht um 6:41 Uhr 😱 beendet , konnten aber nochmal überzeugen zu schlafen .
Nun frühstücken wir .
Da es auch hier regnet , wie soll es auch anders sein 😩, haben wir noch keine Pläne .
Habt einen tollen Donnerstag
LG
Guten Morgen ☀️,
man soll es nicht glauben, hier schaffen es gerade ein paar mehr Sonnenstrahlen auf die Erde zu treffen. Mal sehen, wie lange der Zustand anhält.
Abends kommen Bekannte zum Tapas Abend.
Was wir den Tag über so anstellen gucken wir mal, erstmal ausgiebig ☕️ im Bett. Wir lassen uns einfach mal ohne Programm treiben. Baguette müssen wir jedoch noch besorgen.
@Ulli, unsere Naherholungsauszeitmöglichkeit ist an vielen Tagen wirklich nicht zu unterschätzen, aber wir überlegen jedes Jahr neu, ob oder ob nicht. Dadurch, dass mein Mann auch von hier arbeiten kann, lohnt es sich etwas mehr, ansonsten rechnet man besser nicht auf einzelne Tage hoch.
Auf jeden Fall ist es immer ein Miniurlaub, und da ich diese Auszeit regelmäßig brauche, bin ich froh, dass wir es dieses Jahr nochmal gemacht haben. Wir hoffen jetzt einfach mal, dass der Sommer uns mit gutem Wetter erfreut.
Habt einen schönen Tag!
Hallo 🙋🏻♀️ hier gab es gerade Pizza u Hotdog 🌭. Morgens war ich meine Mama besuchen mit dem Kleinen. Zuvor bei prasselndem Regen mit dem Hund.
Jetzt genieße ich kurz eine kleine Pause. Im Ofen ist ein sacherkuchen, zumindest der Boden dazu.
Nachm gehts zum Hundesport. Mein Mann ist arbeiten. Der Kleine kommt also mit. Der große Bruder spielt heute wieder ein Konzert und ist nachm schon wieder unterwegs.
Nachdem ich gesehen habe, dass meine erste große Liebe aktuell auf Film Tour ist und so tolle Rezessionen erhält habe ich mir das Buch dazu bestellt. Zum Film schauen komm ich nicht - die Tour geht in alle möglichen Städte aber nicht hier in der Nähe. Mal schauen, ob ich heute auch zum lesen komme - neugierig bin ich ja schon 😂. Lg
Hallo!
@hexle: den Nachtisch würde ich auch essen 😬
Wir haben heute bissl ausgeschlafen. Hab das aber auch dringend gebraucht. Ich war gestern so durch und mir hat das mit der Küche und diesem furchtbaren Verkäufer mehr als gereicht 🙄
Hier hat es heute Morgen-welche Wunder- auch geregnet. Als es dann weniger wurde, sind wir los zum laufen. 8km zusammen und 8 alleine 😊
Mein Freund hat derweil ganz leckeres Frühstück vorbereitet. Jetzt wollen wir die kleinen Auflockerungen nutzen und gehen in einem kleinen Schlosspark bissl spazieren. Mal sehen, wie dann der restliche Tag aussieht.
Macht's euch schön, ihr Lieben 🤗
Hallo!
Gefüllte Zucchini für mich,Tacos, zum Teil vegetarisch, für die Jungs, etwas bei der Arbeit für meinen Mann.
Die Nacht war gut. Die Jungs waren in der Schule, der Große hat eine Mathearbeit geschrieben, der Mittlere hatte die Sprechprüfung in Englisch und der Kleine war von der Projektwoche aus im Freibad - bei grauem, kühlem Wetter... 🙄
Ich habe den Wocheneinkauf erledigt.
Mein Mann arbeitet.
Jetzt ist der Kleine verabredet, ich habe ihn vorhin hingebracht und hole ihn nachher ab. Der Mittlere macht sich gerade fertig fürs Rudern.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!