Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich weiss noch garnicht, was es heute gibt-ich lasse mich von euch oder beim Einkauf inspirieren.

Die Nacht war ganz gut.

Heute ist hier Fenstertag. Ich hab mir auch frei genommen. Leider. Es regnet und regnet. Schade um den Urlaubstag. Wir machen jetzt halt das Beste draus.

Am Vormittag müssen wir einkaufen. Die Kinder sollen ausnahmsweise mal mitkommen.
Am Nachmittag hat der Kleine das letzte Mal Ballschule für dieses Schuljahr. Dort geht es erst im September wieder los.
Vlt gehen der Grosse und ich derweil ein Eis essen.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☕️

Ich konnte gestern lange nicht einschlafen und lag dann auch ab kurz nach 4 Uhr wach im Bett. 😐 immerhin war der Kaffee lecker. ☕️

Hier regnet es - obwohl es am Vormittag eigentlich noch trocken bleiben sollte 🙄 die erste Waschmaschine ist fertig und die zweit kommt gleich hinterher. Ich mach noch bissl Sport, bis die Läden aufmachen und dann geh ich erstmal einkaufen.

Am frühen Nachmittag hab ich dann einen Termin bei der Bank. Mal sehen, was da so raus kommt und danach muss ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.

Gekocht wird heute vermutlich etwas mit Nudeln und Zucchini. #koch

Lasst euch die Laune vom Wetter nicht vermiesen und habt einen schönen Start ins Wochenende ☀️ 🤗

2

Guten Morgen

Die Nacht war soweit ganz gut. Die Kleine wecke ich gleich, die Große hat wieder später Schule. #tasse

Nach der Arbeit werde ich den restlichen Wochenendeinkauf erledigen und mich dann an den Haushalt machen... das Bad, Staubwischen, saugen und Wäsche steht auch immer an. So, das ich entspannt ins Wochenende starten kann. Und das hoffe ich dass, das Wetter endlich mal besser wird. Morgen sind wir zum grillen eingeladen und ich habe immer noch keine Ahnung ob wir hingehen. #schwitz Es sind ab 16 Uhr Regen und Gewitter gemeldet aber es kommt eher selten mal was runter. #gruebel

#koch Tomatencremesuppe mit Baguette #koch

Der Abend klingt vermutlich entspannt auf der Couch aus.

3

Guten Morgen #winke

#koch
Schupfnudel-Hack-Pfanne mit Gemüse
#koch

Bei uns ist heute auch Brückentag, ich muss aber arbeiten. Auch wenn mir das Aufstehen schwer fällt bin ich nicht traurig, dass ich arbeiten muss, mir geht das Gezanke zwischen den Kindern und Gezicke im Moment wirklich auf die Nerven!
Mein Mann muss heute Vormittag in die Werkstatt und nimmt die Kinder dann mit, was sie sonst vorhaben weiß ich nicht.
Ich muss mich nach der Arbeit dringend um den Gutschein für meine Mama kümmern und zur Bank. Den Rest des Tages werden wir wohl zu Hause verbringen. Es soll weiter regnen 🙄

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

4

Guten Morgen!

Chili sin Carne/Sommernudeln.

Die Nacht war gut, ich war nur viel zu spät im Bett.
Die Jungs haben Schule, der Kleine geht zum Abschluss der Projektwoche in die Boulderhalle. So wie es aussieht, im Regen...
Ich möchte Kuchen backen und mein Mann muss arbeiten.
Nachmittags ist Schulfest an der Grundschule, dafür ist auch der eine Kuchen, und dann hat der Kleine noch Schwimmkurs.
Ansonsten wartet der übliche Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen😊
Auch wir haben (bis auf meinen Mann) Brückentag. Ich gehe gleich einkaufen, danach holen der Kleine und ich Einlagen ab. In der Mittagszeit hat der Große Fahrprüfung. Am Nachmittag besuche ich eine Kollegin im Krankenhaus.

Zwischendurch müsste ich noch putzen und an den Schreibtisch. Wer also heute noch Stunden über hat, gerne zu mir 😂😂😂

Am Abend wollten wir eigentlich Sport machen. Leider zickt mein Knie seit gestern Abend. Der Lack ist halt ab, aber zum Arzt? Bis ich einen Termin habe, ist es wieder weg🤷🏼‍♀️

Ich probiere heute ein Onepot Raviolirezept aus. Mal sehen,ob es schmeckt.
Lg Basket

Bearbeitet von basket
6

Guten Morgen,

ich gehe essen.

Heute ist es hier ruhig beim arbeiten, wir haben kein Telefon, damit wir uns auf die Abarbeitung der Post konzentrieren können. Ich liebe es :-) . Allerdings war es gestern durch den Feiertag wirklich schon sehr angenehm, deutlich weniger Telefonate als sonst.

Mein Mann hat Dienst heute, ich gehe heute Abend mit meinem Bruder, meinem Schwager und meiner Mutter essen. Schaun wir mal, wie meine Mutter drauf ist - an schlechten Tagen isst sie wenig bis nichts und schweigt bis auf böse Kommentare. Aber gemeinsam ist es besser zu ertragen....

Das Wetter ist derzeit noch okay, aber wir haben hier scheinbar ohnehin Glück - Unwetter sind nicht angesagt. Ich drücke den Betroffenen alle Daumen, dass Ihr ohne Schäden davonkommt.

Habt einen schönen Freitag !

LG
Jule

7

Pizzabrötchen (gab es gestern doch nicht )

Guten Morgen,

ich genieße noch meinen Tee .

Später gehen wir frühstücken und müssen zur Reinigung, ein paar Kleidungsstücke abgeben.

Am Nachmittag wollte ich in den Garten , da aber Dauerregen angesagt ist , wird es wohl nichts werden 🙈.

Ansonsten haben wir keine Pläne …. Klar Haushalt, Wäsche usw findet man fast immer 😂

Habt einen schönen Tag und startet gut ins Wochenende

LG

8

Guten Morgen,

wir sind seit gestern Abend wieder zurück. Es war einfach nur wunderschön mit den Jungs, das Hotel der absolute Traum und das Wetter super. Hach, es war so schön.

Die Jungs hatten dann Papasehnsucht und sind gestern Abend zu ihm. Ich war gerade joggen mit meiner Freundin und gehe direkt einkaufen. Die Wäsche ist fast durch, einen Kuchen backe ich heute noch im Laufe des Tages für meinen Opa, er feiert morgen groß Geburtstag.
Die Jungs kommen nach dem Essen und treffen sich hier mit Freunden. Wir gehen dann noch fürs Fest Morgen richten, da kann die ganze Bande aber mit. Vielleicht schlafen heute dann auch noch alle da. Abends möchte ich noch eine Runde mit meiner Nachbarin drehen.
Wenn die Kids hier bleiben, gibt es am Abend Spaghetti mit Tomatensauce für Alle.

Ansonsten sind hier das ganze Wochenende starke Regenfälle gemeldet, hurra.... eigentlich würde Morgen unser Freibad öffen. 😄

Habt alle einen schönen Tag heute.

9

Hallo.

Ich bewundere deine Geduld.
Wir haben hier auch viel Kinderbesuch.
Übernachtungsgäste mag ich allerdings nicht so gerne, ich mach das nur ab und an den Jungs zu Liebe.

Unser Freibad hat seit Anfang Mai geöffnet. 2x waren wir auch schon kurz dort. Ich freu mich auf einen hoffentlich schönen Sommer.
Momentan sieht es draußen eher nach November aus.

10

Guten Morgen

Hier ist heute Brückentag und ich habe Urlaub.

Wir haben schon gefrühstückt und packen gerade unsere Sachen.
Wir fahren heute ins Spaßbad/ Sauna.
Dort treffe ich meine Cousine und wir genießen den Tag.
Mausi und ihre Freundin gehen schwimmen. Zwischendurch treffen wir uns dann zum Essen und quatschen. Das wird bestimmt nett.
Mein Mann hat Hundedienst und genießt bestimmt seine Ruhe.

Wir essen also im Bad, mein Mann macht sich eine TK Pizza #mampf

Schönen Tag #winke