Samstag, 1.6. - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Fischstäbchen und Püree, ich mag das nicht so gerne und mache mir was von den Resten der letzten Tage warm
#koch

Die Nacht war gut, die innere Uhr hat mich aber früh geweckt. So habe ich die Ruhe im Haus mit meinem Kaffee genossen.
Heute steht nichts bestimmtes an, mal schauen, was wir so machen. Im HH wird sich bestimmt noch das ein oder andere finden 😉
Heute Abend gegen die Große und ich auf jeden Fall zu den Nachbarn zum Spieleabend.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Guten Morgen.

Nanu, wenig los hier....

Bei uns gibts Dinkelpfannkuchen und Apfelmus.

Ich war heute bei strömendem Regen eine halbe Stunde laufen. Leider musste ich umkehren, da ich gefühlt schon die ersten paar Minuten mehrere Seen auf den Wegen überwinden musste. Die Enten freuts....
Hoffentlich hört dieser Dauerregen endlich mal auf, damit die Zitterpartie in den gefährdeten Gebieten ein Ende hat.

Auch hier steht nichts Besonderes an.
Wenn der Kleine fit ist, wollen wir morgen in ein großes Hallenbad fahren.
Große Lust hab ich zwar jetzt im Juni auch nicht mehr dazu....

Habt einen schönen Tag

2

Guten Morgen!

Brokkoli-Curry mit Kidneybohnen für mich, Rührei mit Kartoffelbrei und Senfsauce für die Jungs, mein Mann geht essen.

Die Nacht war gut. Mein Mann ist schon unterwegs, er hat einen Termin, der auch über Mittag geht. Ich hab hier noch ein paar Sachen zu erledigen. Nachmittags sind wir mit der ganzen Familie zu einem Geburtstag eingeladen, dafür habe ich gestern einen Zitronenkuchen gebacken, der muss noch einen Zuckerguss bekommen. Die Jungs wollen, glaube ich, vorher noch in die Stadt, um mir ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Guten Morgen,

wir haben die Regenpause genutzt und waren eine Runde joggen. Der Kleine hatte Übernachtungsbesuch. Jetzt kommt demnächst der Papa und geht mit den Jungs inkl Freunden in die Therme.
Ich mache derweil hier klar Schiff und gehe einkaufen. Mittags drehe ich dann noch eine Runde mit meiner Freundin und dann kommen die Kids wieder.
Abends sind wir beim großen Fest von meinem Opa eingeladen. Dort essen wir auch, es gibt verschiedenes Fleisch, Salate und Beilagen, Käseplatte und Kuchen.
Danach sind die Jungs sicher platt nach dem Tag plus Übernachtung.

Habt alle einen schönen Tag heute.

4

Hallo

Wir hatten gestern einen schönen Tag, leider habe ich mir im Rücken was eingeklemmt und kann mich heute kaum bewegen.

Wir haben gerade gefrühstückt.

Gleich werde ich versuchen noch etwas im Haushalt zu erledigen.
Einkaufen müssen wir auch noch, mein Mann fährt morgen mit seinen Jungs nach Dänemark.

Am Nachmittag geht’s zum Hundefreilauf.

Was wir später essen muss ich mal beim einkaufen schauen, bin irgendwie planlos heute.

Abends geht es dann nur noch gemütlich auf das Sofa.

Liebe Grüße #winke

5

restliche Pizzabrötchen
Kichererbsen - Kartoffel - Putentopf

Hallo zusammen ,

ich war einkaufen bei strömenden Regen 🤪. Laut App soll es ab Montag richtig schön werden , klar ist das lange frei Wochenende auch vorüber .

Wir nutzen das Wetter und reinigen nun die Sofas und den Wohnzimmerteppich mit einem ausgeliehenen Reinigungsgerät.

Nebenbei wird der nachstehende Trip nach Berlin fertig geplant. Nachdem die DB uns wieder die gebuchten Züge gestrichen hat und wir nun umgebucht haben , geht es nun an die Frühstückslocation reservieren.

Heute Abend freu ich mich auf das Sofa

Habt einen schönen Samstag und hoffentlich ist niemand von euch von Hochwasser betroffen

LG

6

Hallo zusammen ,

Ich melde mich auch noch kurz.

Bei uns gibt es Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel. Zum Kaffee habe ich einen ostfriesischen Teekuchen gebacken. Der duftet verführerisch 😀.

Wie haben unsere Tochter hier. Sie ist gestern beim Nebenjob umgeknickt, war im Krankenhaus und muss jetzt 6 Wochen eine Schiene tragen und vorerst mit Unterarmgehstützen laufen. Ein Stück Knochen ist abgebrochen und ein Band gerissen. Jetzt lässt sie sich hier ein bisschen verwöhnen.

So sind wir heute zu Hause. Mein Mann wird später noch eine Runde mit dem Rennrad drehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und hoffe, Ihr seid alle trocken geblieben 🍀 .

Liebe Grüße,
Jule