Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Brötchen, Würstchen, Käse, Dip, Obst, Knabbereien.

Die Nacht war ganz gut.

Wir sind heute Tagesgäste im Centerparcs Allgäu.
Davor sollte der Große beim Referat weitermachen und der Kleine für eine Ansage üben. Ich möchte für morgen noch eine Tomatensauce machen und eine große Runde drehen.

Morgen startet dann endlich mal wieder der Alltag, bevor in 1 Monat die Sommerferien beginnen.

Habt einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen ☕️

Was ist das nur für ein Wetter. Hier hat es gestern Nachmittag so stark geregnet, dass in kürzester Zeit sämtliche Straßen unter Wasser gestanden sind 😳 sowas hab ich echt noch nie erlebt. Heute sind wieder Regenfälle und vor allem Gewitter angesagt. Hoffe, es wird nicht nochmal so schlimm.

Gleich werde ich meine Sporteinheit absolvieren und danach die Wohnung auf Vordermann bringen, staub wischen, Staubsaugen und durchwischen. Ansonsten steht noch bissl Papierkram an und gegen Nachmittag kommt mein Freund nochmal vorbei. Morgen geht dann der Alltag mit Arbeit und Schule wieder los.

Kochen werde ich heute Nudel-Broccoli-Auflauf #koch

Habt alle einen schönen Tag ☀️

@jule: Gute Besserung für deine Tochter 🍀

2

Danke Dir ❤️!

3

Guten Morgen,

Bandnudeln mit Lachs

Ich hoffe, Ihr seid nicht alle "abgesoffen" und schreibt deshalb nicht hier?! Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt 🍀 !

Mein Mann hat Dienst heute. Er ist gestern beim Rennrad fahren ordentlich gestürzt und hat fiese Abschiebungen: 😞. So hatte ich gestern 2 Patienten hier....

Nach dem Frühstück werde ich mich um Haushalt und Wäsche kümmern und dann unsere Tochter wieder abholen.

Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

Jule

5

Gute Besserung deinem Mann und deiner Tochter 🍀

8

Vielen Dank 😊. Hauptsache, mir passiert jetzt nicht auch noch was. Murphys Gesetz und so...

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

Bandnudeln mit Lachs

Ich hoffe, Ihr seid nicht alle "abgesoffen" und schreibt deshalb nicht hier?! Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt 🍀 !

Mein Mann hat Dienst heute. Er ist gestern beim Rennrad fahren ordentlich gestürzt und hat fiese Abschürfungen an Armen und Beinen 😞. So hatte ich gestern 2 Patienten hier....

Nach dem Frühstück werde ich mich um Haushalt und Wäsche kümmern und dann unsere Tochter wieder abholen.

Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

Jule

6

restlicher Kichererbsen-Kartoffel- Putentopf

Guten Morgen,

ich glaube von dem Essen können wir noch tagelang essen 😂 oder halt ich . Evtl schmeckt es den Männern hier nicht ….gestern hatten sie sich an den Pizzabrötchen satt gegessen .. davon sind heute keine mehr da 😉.

Ich werde heute die nächste Couch reinigen , damit wir morgen wieder das Gerät abgeben können

Einen großen Spaziergang werde ich machen und sonst bleibt es hoffentlich ruhig hier .

Habt einen schönen Sonntag

LG

7

Guten Morgen!

Nudelauflauf.

Die Nacht war gut, nur gegen Morgen war ich immer mal wieder wach, weil ich den Kleinen husten gehört habe. Er darf jetzt echt nicht krank werden! Dafür stehen in den kommenden 3 Wochen zu viele besondere Dinge an, insbesondere kommende Woche und dann nochmal direkt vor den Ferien. Aber nach der tollen Freibad-Aktion am Donnerstag habe ich ja genau das befürchtet. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich backe gerade die gewünschten Waffeln, der Mittlere hat als einziger schon welche gegessen, er möchte gleich in die Kirche gehen. Der Rest schläft noch bzw der Kleine hat sich das Tablet geschnappt. Ich bin heute irgendwie nicht gut drauf, ich fühle mich ganz erledigt und erschöpft heute. Vielleicht liegt es am Wetter, gestern war ein wunderbarer Sonnentag und zumindest jetzt ist es zugezogen. Oder es ist einfach gerade zu viel. Also lieber einen ruhigen Tag einschieben heute.
Der Große trifft sich wohl noch mit zwei Freunden, weil sie eine Projektarbeit für die Schule fertigstellen müssen. Aber wann und wo? Keine Ahnung!
Abends haben mein Mann und ich Theaterkarten.

@jule Gute Besserung Deinen Patienten!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Hello alle zusammen,

Ich glaube, wir werden uns heute Abend einen Döner gönnen. Ich habe so absolut keine Lust zu kochen.

Wetter ... im Gegensatz zu dem südlichen Teil Deutschlands war es und ist es hier tatsächlich trocken. Hoffe allen die in den betreffenden Teilen wohnen, Glück hatten und nichts abbekommen haben was Schäden angeht.

Meine Nacht 🤔 gefühlt habe ich nicht geschlafen. Erst konnte ich nicht einschlafen (ihr wisst: Wald und Querflöten) dann wollte unsere älteste das erste Mal um 1.10 Uhr in den Garten.
Dann war ich um 4 Uhr und um 6.47 Uhr noch mal unten. Sogar mein LG war noch 2x mit ihr unten. Also insgesamt 5x heute Nacht. Naja, sie ist für ihre Rasse, für ihre Größe halt schon ein älteres Semester. Und man liebt sie halt bis zum Ende, egal was ist.

Gleich muss ich kurz los, was abholen, Bank und dann wieder heim.

Das Wetter hier am Niederrhein lädt eher zu Extrem-Couching ein. Die Igelfutterhäuser muss ich gleich auffüllen, mal schauen ob das Nest noch belegt ist (ich hoffe ja auf Nachwuchs)

Der Päppeligel muss gleich auch gereinigt werden, also die Box, und Kot muss ich sammeln. Mal schauen ob noch Würmer da sind

Wenn nicht, geht sie die Tage in die Auswilderung.

Meine PuBärTine darf, wenn sich das Kind mal aus dem Bett erhebt, das Zimmer in einen begehbaren Zustand errichten 😁
Vor 14 Uhr erwarte ich PuBärTine allerdings nicht.

Ich wünsche euch einen geruhsamen Sonntag.

Liebe Grüße

11

Ein spätes Hallo auch von mir.
Wir waren spät zuhause, der Kleien hat bis halb zehn geschlafen. Wir waren früh eine Runde joggen, um elf sind die Kids los in die Halle. Der Mann meiner Freundin kickt zwei Stunden mit den Kids bei dem tollen Wetter... so sind alle beschäftigt.
Ich habe daheim klar Schiff gemacht und jetzt sind Pizzaschnecken im Ofen. Die nehme ich gleich mit in die Halle. Ansonsten hat es für später auch noch Fleisch und Salate vom Geburtstag sowie Kuchen im Kühlschrank.
Abends koche ich dann noch vor für morgen.
Ansonsten steht heute nichts großes mehr an, die Jungs bringen nachher vielleicht noch jemand mit zum spielen.
Morgen startet der Alltag wieder nach zwei Wochen Ferien, ich bin nur mäßig motiviert. 😅

Habt einen schönen Sonntag.

12

Hallo.
Erstmal viel Spaß Hexle heute u Jule : alles Gute Deinen Patienten f schnelle Genesung.
Ich war morgens meine Mama besuchen. Mittags gab es dann Bolognese aus dem TK Fach mit Spaghetti. Der kleine Mann bekam Kartoffelpüree mit Fisch.
Nun spielt er mit einem Freund.
Der Große lernt u mein Mann werkelt ums Haus. Ich mache kurz Pause. Sollte dann mal die Wäsche machen u mit dem Hund gehen. Das Wetter lädt eher für Aktivitäten innen ein … Mal sehen, was wir noch anstellen.
Lg

13

Hallo

Heute morgen ist mein Mann mit seinen Jungs los gefahren nach Dänemark. Danach haben Mausi und ich in Ruhe gefrühstückt.
Anschließend wurde für die morgige Englisch Arbeit geübt.

Außer etwas Wäsche und eine Hunderunde ist nichts passiert. Mein Rücken ist noch nicht wirklich wieder fit.

Den Rest des Tages haben wir gechillt.
Auf Mausis Wunsch haben wir dann Pizza bestellt und einen Film angesehen.

Liebe Grüße #winke