Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln und Salat..

Die Nacht war ganz gut.
Der Große ist erkältet, scheint aber auch gut geschlafen zu haben.

Am Vormittag wollen wir unsere große Hecke schneiden. Ich muss aber erstmal schauen, ob es nach dem Gewitter in der Nacht nicht doch zu nass ist.
Wenn es nach mir gänge, käme diese Hecke längst weg....sie bietet keinen Sichtschutz, da der Garten so und so hinter dem Haus ist und macht nur Arbeit.
Meine Mutter hängt dran, weil die Sträucher vor fast 40 Jahren ja so teuer waren 😅.

Ansonsten ist nichts geplant. Der Große wird sich wohl etwas erholen. Ausserdem hat er das nächste Referat zu machen und noch Hausaufgaben.
Der Kleine und ich wuseln hier rum.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☀️,

wer digitale Uhren einstellen kann ist klar im Vorteil. Habe mir meine eine Stunde zu früh gestellt und dann ging das Gedankenkarussel los, dann lieber aufstehen und in Ruhe einen Kaffee trinken.

Wir haben für heute Abend ein paar nette Menschen eingeladen und grillen.

Somit beschäftige ich mich gleich mit Einkauf Teil 2, mein Mann übernimmt die Getränke. Auf meinem Tagesplan stehen noch 2 Salate vorbereiten, der Lütte hat mal wieder ein Freundschaftsspiel , also Betätigung als Taxifahrerin, später muss ich noch dringend an den Schreibtisch (mal sehen was geht) und ein Gästebett vorbereiten.

Passt schon alles … irgendwie rein.

Ich teile gerne von unsere Trockenheit und die Sonnenstrahlen. Greift zu.

Habt einen schönen Tag!

Bearbeitet von maxi03
2

Guten Morgen!

Bratwurst- bzw Tofu-Geschnetzeltes mit Kartoffelbrei.

Nochmal herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich hatte einen richtig schönen Tag gestern!

Die Nacht war ganz gut, aber sehr kurz. In ca anderthalb Stunden hole ich den Kleinen von der Schule ab - mal sehen, wie viel die Kinder überhaupt geschlafen haben. ;-)
Dann muss ich hier rein Schiff machen und noch etwas backen, morgen habe ich Gäste zu einem nachträglichen Geburtstagsfrühstück.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Nachträglich noch alles Liebe und Gute 🍀

7

Vielen lieben Dank! :-D

4

Falafel, rote Beete , Quinoa … was ich finde Bowl

Guten Morgen,

ich habe schon länger ausgeschlafen. Nach jetzigen Tasse Tee werde ich in den Garten gehen .

Wir haben noch keine Pläne für heute . Das Wetter ist herrlich .

Habt einen schönen Samstag

LG

5

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Mädels sind gerade aufgestanden. Ich bin schon etwas länger wach, innere Uhr und so. #augen Ich trinke jetzt noch aus und dann werden wir eine Kleinigkeit frühstücken. #tasse

Am Vormittag steht der Haushalt und die Wäsche an, die erste WM läuft auch schon. Am Nachmittag treffen wir uns mit Freunde zum Eis essen. Der Abend klingt entspannt vor dem TV aus.

#koch Gemüse Reis Pfanne dazu Kräuter Dip #koch
Am Abend Rührei mit Baguette und Salat #mampf

LG und allen einen schönen Samstag #winke

6

Guten Morgen,

ich sitze gerade mit Farbe auf dem Kopf beim Friseur. Je nachdem wie lange es dauert, gehe ich danach gleich noch eine Runde joggen mit meiner Freundin.
Die Jungs sind beim Papa, den Großen hole ich um zwölf, er ist mittags bei einem Geburtstag eingeladen. Der Kleine hat Spieltag und geht dann mit dem Papa los.
Ich werde wahrscheinlich auch noch vorbei schauen, sobald Haushalt und Einkauf erledigt sind.
Verpflegung gibt's heute also beim Geburtstag und Fussball. Ich sollte mir noch überlegen was ich die nächsten Tage kochen will...

Habt einen schönen Tag heute und genießt die Sonne, solange sie noch scheint.

8

Hello zusammen,

Heute Spaghetti mit Pesto. Der Mann ist bei einem Kumpel eingeladen, ich habe keine Lust, muss morgen früh raus weil Arbeiten. Es lebe die Europawahl 🫨 als städt. Angestellte "darf" ich meinen Sonntag im Wahllokal verbringen. Was freue ich mich - nicht.

PuBärTine ist samt Freund nach Düsseldorf mitm Zug und die beiden kommen wohl erst zum Abend zurück. Mein LG sitzt in der Sonne, ich bereite für den Geburtstag heute Abend was vor, es gibt ein Mitbring-Bufett.

Gestern Abend war soooo schön. Pubertine hatte Abschlussball von ihrem Schul-Tanzkurs. Das Kleid kam noch rechtzeitig 😎 und sie sah einfach umwerfend aus. Alle Mädels hatten wirklich schöne Kleider an, die Jungs alle im Anzug bzw Sakko
Da musste Mama doch glatt mal 2- 15 Tränchen vergießen. Mein Ex war mit seiner LG ebenfalls dabei. War ein wirklich schöner, gelungener Abend.

Die Nacht war irgendwie nicht gut, ich fühle mich heute wie ein ausgelatschter Turnschuh....

Gleich Hunderunde, LG aus der Tür schieben und Ruhe im Karton

Euch einen schönen Samstag !

9

Guten Abend!
Wir waren heute im Land des Bergdoktors - in Ellmau. Haben dort die Sonne genossen- die Natur - die tollen Spielstellen. Gegessen wurde auf der Hütte, Germknödel in Vanillesoße 😍für mich. Mein Mann u Junior waren mit Hendl u Pommes glücklich.
Am späten Nachmittag war ich dann einkaufen. Zu Abend gab es Gulaschsuppe.
Nun gewittert es ganz arg - Couch Wetter 🥴.
Lg

10

Sooooo schön dort. Da haben wir auch schon viele tolle Tage verbracht. 🥰

11

Ja. Jedes Jahr Pflichtprogramm bei uns. Im winter giibt es abends dort einen Bergaadvent Fackeln im Schnee und so … auch ganz toll ♥️👌