Sonntag, was gibt's heute?

Guten Morgen!

Ich habe heute ein paar Freundinnen zum Geburtstag eingeladen, wir frühstücken mit Brötchen, Banana Bread, Bircher Müsli, Obst, Rohkost, etc.
Abends gibt's gefüllte Zucchini für meinen Mann und mich und Quesadillas für die Jungs.

Die Nacht war okay. Außer mir schlafen noch alle. Ich hoffe, der Große hat sich wieder erholt, der fühlte sich gestern nicht so gut.
Ich muss mich jetzt fertig machen, die letzten Vorbereitungen treffen und mal sehen, ob ich es vor der Feier noch zur Wahl schaffe oder erst danach.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

1

Guten Morgen

Die Nacht war durchwachsen. Ich brauch erstmal #tasse Die innere Uhr lies mich nur bis 6.45 Uhr schlafen und ich musste heute Nacht 3x aufstehen, denn die Kleine ist verschnupft. #klatsch

Die Kleine ist natürlich auch schon wach. Freitag Abend war sie leicht Heiser und nun ist sie voll verschnupfen und hat kaum Stimme. #schwitz Die Kinder müssen heute beide lernen und ich kümmere mich etwas um den Haushalt ansonsten machen wir es uns bequem.

#koch Rindergeschnetzeltes mit Kartoffeln und Rohkostsalat #koch
Am Abend selbstgem. Pizza #mampf

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

Bearbeitet von trinchen28
2

Guten Morgen,

ich treffe mich gleich mit drei Freundinnen zum joggen, danach geht's direkt duschen und zum Fussball. Die Männer fahren mit den Kids vor.
Zum snacken nehme ich noch Pizzaschnecken mit, es gibt dort wohl nichts. Vielleicht halten wir auf dem Rückweg bei großem Hunger der Kinder auch noch beim goldenen M...

Nachmittags wollen die Jungs sich dann noch ein Weilchen im Anschluss verabreden.

Ich werde dann noch vorkochen, morgen gibt es Kartoffelsuppe mit Wiener wer mag. Für Abends wahrscheinlich einfach Sandwich.

Wählen gehe ich erst kurz vor Schluss in dem Fall.
Vielleicht reicht es irgendwann noch für eine kurze Runde mit meiner Nachbarin.

Habt alle einen schönen Sonntag.

3

Guten Morgen,

Tagliatelle Bolognese mit viel Parmesan

Ich hab gestern vorgekocht, da geht's heute schnell.

Ich werde gleich zur Wahl gehen. Mein Mann ist zum Rennrad fahren verabredet. Er hat über das Konsulat schon gewählt.

Ich werde später unsere Tochter und die von ihr für heute fabrizierte Erdbeertorte abholen und die werden wir hier verzehren. Im Moment strahlt tatsächlich die Sonne. Wäre schön, wenn wir mal im Garten Kaffee trinken könnten.

Sonst liegt weiter nichts an. Ich freue mich auf einen entspannten Sonntag.

Den wünsche ich Euch auch und schicke liebe Grüße,

Jule

Bearbeitet von jule1967
7

Mmhhh lecker Erdbeertorte . Habt einen schönen Sonntag .

4

Guten Morgen.

Nach einem tollen Tag im Wildpark waren Hund, Kind und ich recht müde und haben ganz gut geschlafen.

Mein Partner ist auf dem Weg hierher. Der hat heute Geburtstag und mal sehen, was wir dann noch unternehmen können. Er kommt extra für den Geburtstag der Kleinen am Dienstag her. Sie freut sich schon :)

Ich denke, wir werden essen gehen. Daher bleibt die Küche kalt.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️

5

Happy Birthday deinem Freund 🍀🥂🍾🎉

6

Lasagne

Guten Morgen,

ich hatte gestern herrliche Stunden auf der Terrasse. Den großen Ampelschirm habe ich erstmal verbannt …. er ist toll und deckt die große Terrasse super ab, aber die Platten zum beschweren sind immer im Weg/Stolperfallen …

Ich werde gleich Frühstück machen . Danach gehe ich auf die Terrasse und später machen wir bestimmt einen Spaziergang in die Stadt zu unserer Lieblingseisdiele .

Habt einen schönen Sonntag

LG

8

Guten Morgen #koch

#koch
Hähnchenkeulen mit Kartoffeln und grünem Spargel
#koch

Die Nacht war sehr gut. Die Große hat heute früh die Schlafzimmertür zugemacht (ist immer ein Stück auf wegen dem Kater) und sich um Katze, Frühstück und dann Bruder gekümmert... wach geworden bin ich erst um kurz vor 10, vorher habe ich nichts wahrgenommen. Ich glaube, ich habe den Schlaf dringend benötigt 😉
Das Programm heute ist überschaubar: wählen, ein Spaziergang, mit der Großen über ein Referat und Mathe schauen und eine Ladung Wäsche. Die Reihenfolge ist noch unklar...es wird auf jeden Fall ein ruhiger Sonntag.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Hallo

Hier war auch ein unspektakulärer Sonntag.
Wir waren wählen, danach sind wir mit den Hunden gelaufen und anschließend haben wir uns ein Eis geholt.

Am Abend haben wir Pizza bestellt.

Mausi und ich schauen gerade einen Film und dann geht es schon fast wieder ins Bett.

Liebe Grüße #winke