Guten Morgen ☀️
Ich bin wohl wieder die Erste hier😂
Wir hatten einen recht entspannten Samstag. Ich habe viel am Schreibtisch geschafft, saß aber auch bis 22 Uhr dort. Erdbeer- Mascapone Torte und Käsekuchen sind gebacken.
Heute sind wir zum Geburtstagsfrühstück bei meinem Patenkind. Dafür ist auch die Torte.
Am Nachmittag kommen die Schwiegereltern zum Kaffee. Zwischendurch die restliche Wäsche und Restarbeiten für die Schule.
Ein Brot sollte ich noch backen. Außerdem
habe ich noch ausreichend Bügelwäsche. Es wird also nicht langweilig 😂😂
Für die hungrigen Menschen am Abrnd wird gegrillt.
Schönen Sonntag
Basket
Sonntag, was kocht ihr heute?😊
Guten Morgen.
Ich muss erst mal sehn, was der Kühlschrank noch hergibt.
Vlt gibts Gemüsereis aus und einen Backfisch dazu.
Eben bin ich schon eine Runde gelaufen.
Und man glaubt es kaum. Währenddessen hat es doch tatsächlich aufgehört zu regnen.
Die Kinder haben noch ein bisschen was für die Schule zu erledigen.
Später wollen sie einen Verkaufsstand entlang einer Fahrradstrecke hier ganz in der Nähe starten.
Der Papa der Jungs fährt heute zum EM Spiel nach Düsseldorf morgen.
Habt einen schönen Sonntag
Guten Morgen,
sind bei euch auch Grenzkontrollen?
Dann sollte sich der Papa deiner Kinder viel Zeit mitbringen.
Am Freitag vor dem Eröffnungsspiel wurden bei uns die Grenzübergänge von den Niederlanden nach Deutschland kontrolliert. Wartezeiten bis zu 1,5 h!
Grundsätzlich finde ich die Kontrollen gut, und hoffentlich werden die Hooligans, dafür sind die Kontrollen, schon vor Deutschland abgefangen.
Düsseldorf ist vermutlich wie alle Spielorten im Ausnahmezustand.
LG
Hallo maxi.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nichts von den Grenzkontrollen mitbekommen hab....dann müssen die Männer wohl Geduld mitbringen, bin gespannt was er dann erzählt.
Liebe Grüße
Guten Morgen
Die Nacht war soweit ganz gut. Nur leider etwas früh beendet.
Die Große macht sich gerade für´s Gym fertig, die Kleine chillt noch im Bett und ich werde mit Cappu und Kopfschmerztabletten wach.
Es ist Sonntag, die Sonne scheint und ich fühle mich wie vom LKW überfahren. Es steht nur etwas Wäsche und ausruhen an. Die Mädels müssen noch ihre Mappen packen, die Große muss später wieder an den Schreibtisch denn morgen schreibt sie, endlich ihre letzte Klausur.
Nudeln mit Tomatensoße dazu Jägerschnitzel
Am Abend alle Reste vom Wochenende inkl. Salat
LG und allen einen entspannten Sonntag
Guten Morgen,
Ein letztes Mal Spargel, Schnitzel und Kartoffeln, dazu zerlassene Butter
Schade, dass die Spargelzeit fast schon wieder vorbei ist 😞.
Mein Mann ist auf Rennrad Tour, ich habe vorm Fernseher gefrühstückt 😉 und jetzt werde ich gleich zur Sparkasse und dann zu meiner Mutter fahren.
Nachmittag werden wir mal planen, was wir die nächsten 2 Tage so unternehmen wollen. Der Rest der Woche ist schon fix.
Abends kommt unsere Tochter zum Essen.
Einen schönen Sonntag Euch und liebe Grüße,
Jule
-wir gehen essen -
Guten Morgen,
back at Home . Ich war die letzten drei Tage in Berlin und hatte dort mal wieder eine tolle Zeit.
Heute sind wir zum Essen eingeladen. Danach möchte ich erstmal einen großen Spaziergang machen.
Für morgen koche ich noch vor , mal schauen was der Kühlschrank noch her gibt und was weg muss .
Habt einen tollen Sonntag
LG
Guten Morgen,
wir waren eine große Sonntagsrunde joggen.
Die Jungs sind beim Papa seit gestern Abend und kommen nach dem Essen.
Dann wollen wir hier im Ort ins Freibad. Zumindest zum chillen, quatschen und spielen. Die Kinder gehen sicher ins Wasser. Die sind da völlig schmerzfrei. Regnen soll es erst am Abend. Na hoffen wir mal!!!
Ich werde noch vorkochen für morgen. Es soll Spaghetti Bolognese geben.
Gestern haben wir noch unseren Whirpool aufgebaut. Die Jungs schwärmen schon ewig davon, jetzt habe ich einen im Angebot bestellt. Wenn sie nachher kommen, muss der sicherlich noch vorm Freibad getestet werden.
Abends heißt es dann noch alles für den Alltag Morgen richten. Die Woche erscheint soooo voll.
Habt einen schönen Sonntag heute.
Guten Morgen!
Holländische Speckpfannkuchen, für den Kleinen und mich ohne Speck. Wer danach noch Hunger hat, bekommt Schokopudding.
Die Nacht war nicht so dolle, ich war früh wach und hatte Gedankenkarussell. Der LKW von trinchen hat mich ansonsten auch erwischt. Darum lege ich jetzt gerade auch nochmal die Beine hoch. Ich muss mich aber dringend noch um den Balkon kümmern und um Papierkram. Der Kleine will auch nochmal für die Fahrradprüfung üben. Und Brioche muss ich noch backen. Alles etwas viel gerade. Aber immerhin scheint die Sonne!
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo zusammen
Essen, ich denken wir bestellen heute was.
Nachdem ich gestern innerhalb von 3,5h 4 Paare getraut habe, bin ich erstmal auf der Couch eingeschlafen zuhause 🤣
Seit 8.30 Uhr bin ich unterwegs, Quali-Spiel 2 steht an. Eine Stunde Fahrt. Leider ist das Spiel so gar nicht gut, ich sehe meiner PuBärTine an dass das gleich schlechte Laune auf der Rückfahrt gibt. Es steht in der zweiten Halbzeit 0:0 .. ich werde zu alt für sowas 🤣
Ansonsten liegt heute "nur" noch Hunderunde an, die Nacht habe ich auf der Couch verbracht. Die Älteste hatte, wie üblich, Harndrang... Morgen um 11 hat sie den Termin bei unserer TÄ. Ich bin gespannt.
Ich tue mir diesen Nervenkrimi hier noch ein bisschen an, dann Heimfahrt und dann evtl ein Stündchen auf der Couch nickern. Die Woche war echt anstrengend 🫣
Noch 5 Wochen bis Urlaub 😑
Euch einen schönen Sonntag
Dann wünsche ich dir starke Nerven für die Rückfahrt. Diese Rückfahrten sind mir auch immer ein Graus.
Erst wird für kurze gemeckert, dann herrscht eisiges Schweigen im Auto. Schön ist anders…
Wir haben gestern ziemlich lange getafelt, gequatscht und ... getrunken. 😲
Deshalb ist heute ein eher ruhiger Tag (regnet ja auch in diesem ganzjährigen Herbst ...)
Wir haben noch genügend Reste von gestern, also werden wir adelig essen, dazu mache ich Ceviche von dem Sushi Fisch, den mein Sohn gestern nicht ganz verbraucht hat.
Der Tag wird auf der Couch enden ... wir schauen gleich Dune.
Morgen in zwei Wochen geht es in den Urlaub ... ich schreib schon mal Listen. 😜😂