Guten Morgen
Gulasch mit Klößchen
Die Nacht war ok, ich bin aber gänzlich unmotiviert. Heute ist ein langer Abeitstag und ich habe im Moment wenig bis gar keine Lust auf den Zweitjob 🙄
Die Große hat Schule und der Kleine Kita, das bringen bekommt mein Mann hin, somit besteht kein Grund für weiteren Urlaub, auch wenn es ihm noch nicht gut geht.
Da der Kleine gestern noch bei seinem Freund war Nachmittags fahren wir heute ins Decathlon nach der Arbeit. Gulasch habe ich gestern zum Glück schon vorkekocht, dass geht heute Abend dann recht schnell.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Mittwoch, 19.6. - was gibt es heute?
Guten Morgen ☀️,
glücklicherweise sind wir vom Unwetter verschont geblieben, aber Lokal war in der Umgebung schon einiges los.
Wir essen uns heute weiter durch die Unmengen an Reis, dazu Chinagemüse süßsauer.
Der Lütte hat die Schiene ab, war dann gestern zur Gitarre, schwups war die Kapsel wieder leicht geschwollen. Also konsequenter Weise nochmal 1 Woche ohne Sport. Der Arzt war da etwas wischiwaschi, so dass der Lütte sich gleich mal mit meinem Mann in die Haare bekommen hat.
Heute normal arbeiten, Schule , Homeoffice. Der Lütte braucht noch ein paar Klamotten, die möchte er online bestellen, gestern war mir das zu blöd.
Heute Abend natürlich Fußball ⚽️ 🇩🇪.
Habt einen schönen Tag!
Obst Gemüse Brote und sicher auch Pommes und Wurst
Guten Morgen,
wir machen uns in einer Stunde auf den Weg ins Legoland . Dort werden wir den ganzen Tag verbringen.
Habt einen schönen Mittwoch
LG
Wie cool ! Wäre gern dabei 👍😀👌viel Spaß
Das war echt toll , leider reichte die Zeit nicht für alles und das außerhalb der Ferien und mit wenig Anstehzeit .
Guten Morgen ☀️
Hier ist es endlich trocken, nachdem wir gestern mehrere Stunden Landregen hatten.
Beide Kinder sind nun zu Hause und haben keine Schule mehr. Der Kleine ist richtig mies drauf. Das ist er immer, wenn sich große Veränderungen ankündigen. Der letzte Tag gestern mit seiner Klasse war sehr emotional. Ich hätte nie geglaubt, dass mein Kind mal der Schule hinterhertrauert.
Ich habe einen vollen Tag. Nach der Arbeit muss ich einkaufen und bügeln.
Zum Fußball am Abend dann Leberkäs mit Brötchen und Salat.
Euch allen einen schönen Tag
Basket
Guten Morgen.
Die Nacht war... okay. Die "Kleine" (mit ihren 1,70m) ist das immer etwas witzig, hat bei mir schlafen wollen. Sie war / ist sehr aufgeregt. Heute geht's für sie auf Klassenfahrt bis Freitag.
Für mich geht's im Anschluss zur Arbeit mittags nochmal schnell ins Gym, auch wenn ich befürchte, dass wahnsinnig viel los sein wird, vor dem nächsten Deutschlandspiel. Abends kommt dann eine Freundin von mir.
Wir wollen mal n bisschen quatschen. Die Mädels haben auch gefragt, wieviel ich schon gepackt habe. Um ehrlich zu sein - nichts. Ich bin da tatsächlich mental noch nicht zu in der Lage...
Gestern habe ich auf der Arbeit bescheid gegeben, dass ich wohl kündigen muss. So gern ich das dort mache, vom verdienst ist es eindeutig zu wenig. Und ja, dann hoffe ich zum 1.11 etwas anderes zu finden.
Essen.... joa, fällt mir alleine tatsächlich schwer. Aber irgendwas wird sich schon finden. Denke ich mache mir gebr. Reis mit Gemüse.
Einen schönen Mittwoch euch allen. ☀️
Guten Morgen,
Essen heute: nachdem es gestern kurzfristig Salami-Baguetts gab, gibt es heute die Lasagne.
Die Nacht war ok, aber echt zu kurz. Da wir ja nun wegen der ältesten Hundedame noch mal spät Abends eine kurze (ca 2km) HundeRunde drehen, komme ich nun später ins Bett. Früher macht keinen Sinn, weil wir ja meist Abends die große Runde drehen (ca. 6km oder mehr). 🤪
Bringen tut das allerdings nix, bisher, nach einer Stunde im Bett ist dann mein LG mit ihr runter und hat auf der Couch genächtigt. 😲
Da wir ja nun - zumindest von den ersten Blutergebnissen her - wissen, das sie ein Nieren, ein Schilddrüsen und vermutlich auch ein Bauchspeicheldrüsen Problem hat, warten wir bis morgen, bis zu den restlichen Ergebnissen. Und dann schauen ob und was wir medikamentös machen können. Wir haben ihr gestern schon spezielles Futter bestellt auf Anraten der TÄ.
*seufz* 😏
Ich sitze im Büro, mein Sachgebietsleiter sagt ich soll nach Hause. Geht nicht, mein Kollege ist nicht da, ich hab nachher noch einen Termin. Ich habe aber schon gesagt, wenn das nicht besser wird, stehe ich morgen früh beim Arzt. Die Stimme ist schon mehr oder weniger nicht vorhanden und ich fühle mich nur noch fertig.
PuBärTine sehnt die Ferien herbei. Alle Klausuren sind durch, die meisten Noten stehen fest, es fehlt nur noch eine Note und dann ist da Feierabend für dieses Schuljahr. Tja, und dann steht schon die 10. Klasse an.
Gefühlt habe ich sie gestern erst eingeschult.
Morgen habe ich dann auch endlich den Termin bei meiner Gyn. Dieses WJ Chaos macht mich kirre. Wochenlang nix und dann mit Schwung wochenlang Blutung mit nur einigen Tagen Pause dazwischen. Ich habe, auf gut Deutsch, einfach keinen Bock mehr.
Mein Körper ist gerade gefühlt komplett durch, mein einziges Ziel täglich ist es, abends wieder ins Bett zu kommen. Das Wetter ist sch****, mein Tag hat zuwenig Stunden, die Reha für meinen LG kommt auch nicht ausse Puschen.
Mein Schwiegervater ruft 4x tgl an wegen irgend nem Mist (ich gehe mittlerweile schon nur noch 1x am Tag dran) und alles in allem bin ich komplett Urlaubsreif.
So, genug gejammert. Rotz hochziehen, Krone richten - weiter geht´s ! 🤣
Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.
Guten Morgen,
hier lacht wieder die Sonne, gestern gabs 31 Grad und somit Freibad für uns.
Heute zuerst einmal Schule und Arbeit. Zum Mittagessen sind die Jungs bei meiner Oma. Es gibt Schnitzel, Pommes und Salat.
Nach der Arbeit gehe ich noch schnell einkaufen und hole die Beiden dann ab. Nach Hausaufgaben und Co. treffen sie sich mit Freunden, wenn das Wetter hält, gehen alle ins Freibad raus. Ich sollte mich dann noch um den Rasen kümmern und gehe, wenn es zeitlich passt, auch noch auf einen Sprung vorbei.
Gegen 17 Uhr müssen wir dann aber schon los, ich veranstalte heute nochmal ein Public Viewing mit all unseren Freunden, soweit ist alles vorbereitet, lediglich die Würstchen für die Hot Dogs die es dann geben wir, müssen noch warm gemacht werden. Ich hoffe, es wird wieder so ein lustiger und erfolgreicher Abend wie letztes Mal. Heute nur leider nicht so lange, morgen ruft die Schule wieder - zum Glück nur Sporttag.
Habt einen schönen Tag heute.
Guten Morgen!
Grillgemüse aus dem Ofen/Schupfnudeln mit Tomaten.
Die Nacht war gut. Die Jungs sind in der Schule. Ich frage mich zwar, was sie da machen, Bücher etc sind ja schon abgegeben, aber gut. Am Gymnasium soll den Gerüchten zufolge Abistreich sein heute, weswegen der Große auch schon hingefahren ist, obwohl er später Schule gehabt hätte. Der Kleine ist (zum letzten Mal) im Ganztag. Mein Mann arbeitet und ich lege gerade etwas die Beine hoch, ist dringend nötig. Ansonsten wartet genug Haushalt auf mich. Der Große hat nachher noch einen Friseurtermin. Abends wird dann Fußball ⚽️ geguckt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen,
Wir grillen-mein Mann hat heute Geburtstag 🎂.
Nachmittags holen wir meine Mutter zum Kaffee, abends kommen dann die Geschwister und der Cousin meines Mannes mit Familie. ⚽️ wird natürlich auch geguckt, obwohl die Deutschen dann heute absolut in der Minderheit sind bei uns 😀. Macht aber nichts.
Unwetter gabs hier gestern nicht. Mal 10 min starken Regen, das wars. Heute soll es ab Mittag auch schön werden.
Ich würde mich freuen.
Allen einen schönen Tag und heute Abend natürlich einen Sieg 😉.
LG
Jule
Alles Gute für deinen Mann. Feiert schön
Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann!
Guten Morgen Mädels,
die Nacht war ok, der Morgen auch. Ausnahmsweise sind mal alle Kinder vernünftig aufgestanden. Das ist hier sonst oft ein Kampf
Die Mädels sind in der Schule, der Kleine jagt grad mit meinem Mann das Müllauto. Die kennen uns schon und hupen dann am Eck immer zum Abschied. Finde ich total nett.
Hier ist heute - abgesehen vom Fußball - nicht wirklich was los. Es kommen sicher wieder einige Freunde der Kids zum Mal schauen was ich der Meute dann auf den Tisch stelle. Wahrscheinlich einfach Pizza, das geht immer.
Mittags gibt es Hähnchen-Gyros. Für die Kids und meine Mama im Wrap, für meinen Mann und mich wahrscheinlich ohne. Es sei denn ich backe uns vorher noch eine Alternative. Mal schauen...
Ich werde noch einen Kuchen oder Muffins für die Kids backen. Jetzt, sonst zerlaufe ich später dabei. Heute sind hier 30 Grad gemeldet. Bei 24 sind wir schon. Ich lieb's
Heute kommt endlich das Planschbecken an. Bei dem Oktoberwetter hatte ich vergessen eins zu besorgen und jetzt brauchen wir es dringend.
Habt alle einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Ina