Samstag, 22.6. - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Selbstgemachte Burger mit Bommes und Salat
#koch

Die Nacht war nicht erholsam, ich habe nicht gut geschlafen dank zuviel Kopfchaos und bin seit einer Stunde dann wach. Schön am Wochenende 🙄
Ich muss um halb 9 an der Grundschule sein, dort ist Schulfest und als Förderverein bin ich natürlich dort involviert. Ich hoffe, es bleibt trocken, das Wetter ist total wechselhaft und Vorhersagen kann man vergessen. Die Große kommt auch dorthin und hilft mir an der Kasse, was die Männer machen weiß ich nicht.
Nachmittags muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk vorbereiten für morgen.
Abends wird es auf sinnloses TV oder vielleicht auch ein alles Buch hinauslaufen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Guten Morgen ☀️,

Shawarma

Meine Nacht war viel zu kurz, aber selbst schuld, und dann weckt sie innere Uhr. Heute soll dann wohl ein Nickerchen drin sein.

Nach meinem Kaffee fahre ich einkaufen, der Speiseplan für nächste Woche steht. Im Anschluss kümmere ich mich ums OG und die Treppe. Ansonsten wartet noch Bügelwäsche.
Die Tür vom Arbeitszimmer bleibt heute zu, ich kümmere mich um etwas Haushalt und Müßiggang.
Der Lütte hätte eigentlich heute ein Turnier, aber die Schiene ist erst seit Dienstag runter, wenn es nach ihm ginge, wäre er dabei. Leider hat sich der Arzt etwas inkonsequent ausgedrückt.
Heute Abend sind er und die Große eingeladen, aber zu unterschiedlichen Events.
Was nein Mann so auf dem Plan hat weiß ich nicht, aber wir werden es erfahren 😂!

Habt einen schönen Tag!

2

Guten Morgen,

wir haben lange geschlafen, die Jungs frühstücken und haben dann Selbstverteidigungskurs bis 13 Uhr.
Ich werde in der Zeit eine Runde joggen und dann ein Geschenk mit meiner Freundin fertig machen. Wir sind heute Abend alle zu einem 40igsten Geburtstag eingeladen.

Mittags gibt's wahrscheinlich nur Nudeln mit Pesto oder ich backe einen Leberkäse auf.
Nachmittags sind wir daheim und gegen Abend dann eben beim Geburtstag. Dort werden wir auch kulinarisch verwöhnt, er ist in einem Hotel. Mal sehen, wie spät es dann heute wird.

Habt alle einen schönen Samstag.

3

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Große schläft noch, der Rest ist wach, chillt im Bett oder trinkt #tasse

Die Kleine hat gestern beim einkaufen eine Backmischung gefunden ... Teufels Kuchen .. da werden wir uns nachher also drum kümmern ansonsten ist nichts geplant.

Zum Mittag, Hefeklösse mit heißen Kirschen #mampf Für mich einen Salat #mampf
Am Abend machen wir uns Burger selber dazu Pommes #mampf

Den Nachmittag lassen wir auf uns zu kommen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen,

Irgendwas mit Fisch.....

Die Sonne scheint und das soll die nächsten Tage auch so bleiben. Ich freue mich 😀.

Wir fahren gleich einkaufen und heute Nachmittag zu meiner Mutter, in der Anlage ist heute Familienfest. Danach wird mein Mann noch ne Runde mit dem Rennrad drehen.

Ansonsten ein entspannter Samstag.

Den wünsche ich Euch auch allen und schicke liebe Grüße,

Jule

5

Salat Baguette Steak

Guten Morgen,

noch eine Tasse Tee und dann starte ich hier durch .

Am Nachmittag sind wir eingeladen , dafür backe ich Zimtschnecken.

Vielleicht schaffen wir es am Abend in die Stadt . Gestern hatten wir nach dem langen Tag keine Lust mehr und regen ☔️ gab es noch dazu .

Habt einen tollen Samstag

LG

6

Guten Morgen!

Kohlrabi-Karottentopf/Pfannkuchen.

Die Nacht war erstaunlich gut, entsprechend gut fühle ich mich auch, obwohl ich immer noch dick erkältet bin. Der Große ist inzwischen leider auch erkältet, ich hoffe, das funkt uns nicht in unsere Reisepläne rein...
Ich muss noch zur Post, ansonsten steht packen und vorbereiten auf dem Plan, morgen soll's losgehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Gute Besserung ❤️‍🩹

11

Vielen Dank!

7

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war ok. Ich hätte eigentlich ausschlafen können (der Kleine ist gestern Abend erst nach dem letzten Fußballspiel ins Bett und hätte somit auch morgens länger geschlafen). Aber um kurz nach acht klingelte das Handy. Die Kleine hat mich aus dem Nebenzimmer angerufen um mir mitzuteilen, dass sie aufgewacht ist 🤪🤪🤪 Da waren wir dann mal alle wach 😂

Heute ist hier Siedlungsfest. Dafür hat die Kleine gestern Muffins und ich einen Käsekuchen gebacken. Mittags kommt eine Freundin der Kleinen bis abends. Wir müssen noch einkaufen, denn im Kühlschrank ist außer Licht nicht mehr viel drin. Sonst haben wir nichts vor. Doch… ich habe vergessen Passfotos zu machen, Montag Früh habe ich mit den beiden Kleinen einen Termin im Amt für Ausweise und Pässe. Da der Kleine ja zu keinem Fotografen oder so geht muss ich das selber basteln. Leider jetzt auf den letzten Drücker #klatsch Wünscht mir Glück #schein

Zu essen gibt es heute was auf dem Fest.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

9

Hallo.

Tortellini an Sahnesauce.
Dazu einen grünen Salat.

Wir haben nicht so gut geschlafen. Der Große hatte migräneartige Kopfschmerzen. Ich befürchte, er hat das von mir 😬.
Nach einer Ladung Ibuprofen hat er dann weiter geschlafen. Dafür war der Kleine dann wach. Solche Nächte kennen wir ja alle....

Der Große ist am Nachmittag zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Der Kleine besucht seinen Papa am Fussballplatz, bevor der sich morgen früh auf nach Berlin zum nächsten Spiel der Österreicher macht.

Da ab 16 Uhr wieder Starkregen gemeldet ist, verbringen wir den Abend auf dem Sofa.

Habt einen schönen Tag

10

Hallo die Damen. Es ist heiß, sehr heiß, soll aber bald regnen, mal sehen!
Zu Mittag gab es Pommes aus der Tüte und Schokoerdbeeren am Spieß-wir waren einen Flohmarkt besuchen und haben dort gegessen. Für abends wäre grillen geplant, hoffe, das Wetter hält. Der Große spielt heute in einem Haubenlokal auf einer Hochzeit und wird dort wohl excellent verköstigt. Fast etwas neidisch bin ich....
Der Kleine wünscht sich einen Pflaumenkuchen- Problem: ich brauch noch Pflaumen und mag nicht einkaufen gehen. Mal sehen, ob mein Mann dazu willig ist.
Wünsch Euch einen schönen Samstag! LG