Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Bratkartoffeln und Spiegeleier für die Jungs.
Ich esse die gekochten Kartoffeln.

Die Nacht war nix. Momentan ist wieder der Wurm drin und mein Magen spielt verrückt.
Jetzt trinke ich erstmal Kamillentee.

Heute ist mal wieder Regen angesagt. Ganz was Neues. Dem entsprechend steht nichts Besonderes an.
Beide haben noch Hausaufgaben zu erledigen. Ich möchte vorkochen und die Wäsche machen.
Irgendwas Nettes wäre zwar schon auch noch schön.
Vlt ins Kino?
Mal sehn, was uns einfällt.

Habt einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen Mädels,

der Kleine hat um 3:15 die Nacht für beendet erklärt. Das hatten wir noch nie, brauch ich auch nicht mehr so schnell wieder #schwitz

Er hat scheinbar ordentlich Kohldampf, erst wollte er ein Salamibrot, dann eine Wiener, danach Erdbeeren und nun snackt er ein paar Pom-Bären 🙈 Auch das hatten wir noch nie.

Nun gut, eigentlich wollte ich heute alleine eine Freundin besuchen fahren. Aber das lasse ich jetzt mal lieber bleiben. Ist ne gute Stunde Fahrt und ich fühle mich dafür nicht ausgeschlafen genug #schein

Wir machen heute also einen ruhigen Tag. Ich hoffe der junge Mann lässt sich heute ausnahmsweise zu einem Mittagsschlaf überreden. ICH bräuchte den 🤪

Die Kleine geht zu ihrer Freundin, die Großen haben mich noch nicht in ihre Pläne eingeweiht.

Zu essen gibt es #mampf Spaghetti Bolognese und Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

2

Guten Morgen!

Proviant unterwegs.

Die Nacht ging so, besonders viel geschlafen habe ich leider nicht.
Wir fahren heute in den Urlaub, von daher müssen jetzt schnell die letzten Sachen vorbereitet werden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Habt einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub 🧳!

4

Schönen Urlaub 🧳 Genießt es ☺️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ☀️,

und schwuppdiwupps war mein Beitrag weg.
Jetzt die Kurzform:

Pizza selbstgemacht und eine Gulaschsuppe wird vorgekocht.

Kurz an den Schreibtisch, dann noch Wäsche, damit diese draußen trocknen kann.
Nebenbei könnte ich noch die Kleiderschränke vom Lütten und mir auf Vordermann bringen.
Mein Mann oder ich bringen dann im Laufe des Tages die Große zurück zum Studienort.

Habt einen schönen Tag!

7

Guten Morgen ☕️

Die Nacht war okay, aber viel zu viele Unterbrechungen.
Gestern musste ich mich von meinem Partner verabschieden, da es für ihn beruflich bis nächsten Samstag nach China ging. Das fiel mir dann doch schwerer, als gedacht 😑
Meine Waschmaschine wurde dann gestern auch geliefert und passt soweit. Die erste Maschine ist schon gelaufen, ein paar folgen heute noch. Ich war dann gestern noch 3 Stunden mit Hecken schneiden und 3 Stunden mit Rigips-Platten an die Decke anbringen beschäftigt. Da weiß man auch, was man getan hat #schwitz

Jetzt werd ich erstmal ne Runde laufen gehen und ein Workout hinten dran hängen. Bissm Papierkram wartet auf mich, Betten neu beziehn, Staub wischen, Bad putzen und Wohnung durchwischen. Und ich hoffe auch, auf ein bisschen Erholung 😬

Kochen werde ich heute Abend eine Gnocchi-Zucchini-Pfanne #koch

Habt alle einen schönen Tag ☀️

10

Guten Morgen,

ich hoffe du denkst heute auch ein wenig an dich und deine Erholung.
Bei dem Programm und dem Programm von gestern solltest du dir mal eine Auszeit gönnen.

Pass auf dich auf.

18

Pausen nicht vergessen 🥰

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen.

Die letzten Tage war irgendwie viel los. Als die Kleine auf Klasenfahrt war, war ich schon in der neuen Wohnung beschäftigt. Zum Glück habe ich tolle Freunde, die mich da ordentlich unterstützen.

Außerdem hat mich die Stellungnahme meines ExMannes bzgl seiner offenen Zahlungen mehr als sprachlos gemacht. Dass er nicht sofort zahlt, war fast klar. Und er möchte, dass ich Vollzeit arbeite. und auch dort geschrieben wird, dass ich dies längst hätte tun können (interessant von Jemandem der es all dir Jahre verboten hat). Es wird die Kleine und all das was mit ihr ist, gar nicht beachtet und, was ich für mich tatsächlich am Schlimmsten empfinde und auch irgendwann weh tut... Es steht dort, sie würde schlichtweg "nur" unter der Trennung leiden. Da hört es dann bei mir auf, wenn ihr Leidensweg so ins Lächerliche gezogen wird.... es wird also schmutzig nun.

Die Große meldet sich nach wie vor nicht. Ich habe mich für mich, um mich selbst zu schützen, nun beschlossen, es auch nicht zu tun. Ja, es ist mein Kind, ja, ich vermisse sie schrecklich. Aber diese ständige Demütigung durch ihr liebloses Verhalten und ihre Ignoranz... kann ich eben auch nicht.

Nach der Arbeit geht's zur neuen Wohnung und am späten Nachmittag gehe ich mit der Kleinen ins Kino "alles steht Kopf 2".

Essen werden wir beim goldenen M.


Einen schönen Sonntag ☀️

11

Ach Mensch, alles blöd! Fühl dich virtuell ganz doll gedrückt.
Sowas braucht kein Mensch, ich hoffe du hast einen Anwalt, dem du alles übergeben kannst.

33

Danke dir meine Liebe. Ja, meine Anwältin wird nun meine Stellungnahme verarbeiten und dann geht es weiter.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Wir trinken schon #tasse nur die Große schläft noch.

Die Kinder müssen ihre Mappen packen und ich meine Arbeitssachen. Noch 3,5 Wochen dann starten auch wir in die Sommerferien, die wir alle nötig haben. Bis dahin ist noch einiges zu tun. Erstes Etappen Ziel ... schauen ob die Kleine nächste Woche, Anfang Juni, wirklich mit in die Klassenfahrt fährt und auch da bleibt. ;-)

#koch Fischstäbchen mit Gurkensalat, Kräutersoße und Kartoffelstampf #mampf

Es steht der normale Haushalt an aber alles entspannt. Noch scheint die Sonne deswegen läuft schon die erste WM. Heute Nachmittag soll es wieder Regnen daher machen wir es uns gemütlich. Gestern sind wir spontan mit Freunden zu Karl´s gefahren und waren etwas später zu Hause.

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

15

Ofenhähnchen mit gebackenen Kartoffeln und Salat

Guten Morgen,

ich sitze beim Frühstück.

Die Sonne scheint, also werde ich mich noch etwas auf die Terrasse setzen. Am Nachmittag helfen wir Sperrmüll raus zu stellen und abends schauen wir Fußball .

Habt einen tollen Tag

LG

22

Es sind nur ein paar Regenwolken am Himmel - aber es ist wärmer, als die Tage zuvor und die Sonne lässt sich auch blicken.
Nachdem wir gestern einen schönen Abend mit unseren Freunden hatten, werden wir heute grillen und natürlich das Fußballspiel sehen. Kirschen müssen geerntet werden und in den Pool will ich auch noch.

Schönen Sonntag allen

23

Hallo in die Runde,

ich hänge heute voll durch. War gestern etwas viel Sekt auf der Party, ich trinke sonst kaum. Die Jungs sind um zehn los mit dem Papa, Hundebabys bei Freunden anschauen. Kommen demnächst wieder.
Ich war immerhin fast zwei Stunden laufen mit meiner Nachbarin.
Jetzt etwas Haushalt und vorkochen für morgen.
Mittagessen wollen die Jungs wahrscheinlich nicht, es gab dort Frühstück.
Gegend Abend würden wir noch mit meinen Geschwistern grillen, sofern das Wetter hält. Es ist ziemlich bewölkt.

Ansonsten steht nix mehr an. Fussball schauen wir heute daheim, ist sonst leider zu spät da morgen wieder Schule ist.

Habt einen schönen Sonntag.

26

Erst gestern habe ich ein Schild am Flohmarkt entdeckt : unbeaufsichtigte Kinder bekommen hier 1 Liter Cola und einen Hundewelpen geschenkt ….

Hoffen wir mal, der Papa gibt gut acht auf eure Kinder heute 🙈😂