Guten Morgen.
Ich bringe heute was aus der Kantine mit. Gestern hatte ich keine Lust mehr vorzukochen.
Mal sehn, was auf dem Speiseplan steht.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Da es den ganzen Tag immer wieder regnen soll, haben wir am Nachmittag nicht viel vor. Hausaufgaben, Hausarbeit, vlt kommen Freunde der Kinder vorbei.
Habt einen schönen Tag
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen ☀️,
ich starte gleich in eine walking Runde.
Wir essen noch immer von der Gulaschsuppe.
Für mich geht es bis zum frühen Nachmittag arbeiten, der Lütte hat wie immer Schule und mein Mann bleibt im Homeoffice.
Nachmittags muss ich noch an den Schreibtisch, mal sehen wie meine Motivation bei den Temperaturen so ist. Ansonsten steht noch vorkochen auf dem Programm, der Lütte darf heute mal wieder zum Training.
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen
Die Nacht war soweit gut, müde bin ich trotzdem.
Es steht der normale Wahnsinn an, Schule und Arbeit. Die Große hat früh Schluß und holt dann Getränke. Die Kleine hat sich am Nachmittag verabredet und ich werde nach der Arbeit, mit meinen Kollegen, zur "wahrscheinlich" neuen Schule fahren um mal zu gucken dementsprechend spät werde ich zu Hause sein.
Salat und Brötchen
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen.
~ Nudeln mit Tomatensauce ~
Die Nacht war okay, wenn auch früher beendet als möglich.
Ich trinke meinen Kaffee nun, dann wecke ich die Kleine, laufe mit Dem Hund und bringe sie dann zur Schule.
Heute habe ich frei und werde am Vormittag in der neuen Wohnung sein. Muss da noch was reinigen.
Mittags hat sie dann einen Termin beim Zahnarzt und anschließend liegt nichts weiter an.
Einen schönen Tag allen ☀️
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule, ich habe frei
Gerade war ich schon etwas einkaufen.
Die Wäsche läuft auch schon.
Ich werde jetzt in Ruhe frühstücken und dann den Haushalt erledigen.
Mittags fahre ich mit den Hunden wieder ins Feld bzw an den Wald.
Bei Mausi fällt der Nachmittagsunterricht wieder aus.
Auf Wunsch gibt es Nudeln mit Tomatensoße und Hähnchenfilet
Am Nachmittag ist nichts geplant.
Eine Wassermelone und Feta will ich noch beim Türken holen.
Mausi ist bestimmt wieder bei den Nachbarn im Pool.
Mein Mann hat morgen seine Darmspiegelung, der wird es sich am Abend auf dem Klo gemütlich machen 🤪
Liebe Grüße
😁 - mein Mann war gestern dran... Er fand alles nicht so dramatisch - nur das Mittelchen hat ihm nicht so gemundet.
Als ich ihn abgeholt habe, war er durch die Sedierung noch wie betrunken. So habe ich ihn 30 Jahre nicht mehr gesehen 😎
Hähnchencurry mit Reis
Gemüse mit Reis
Guten Morgen,
zwei von drei hängen hier etwas in den Seilen 🙈. Es geht Magen Darm und Erkältungen in der Region rum.
Somit muss ich mal schauen , wie die Pläne von heute laufen.
Die Sonne scheint und der Sommer ist erstmal da , das ist schon einmal toll 😊.
Habt einen tollen Mittwoch.
LG
gute Besserung und bleib verschont!
Danke … ich bin erkältet . 😩
Guten Morgen,
ich grüße wie immer morgens aus dem Büro. Der Kleine hatte eine Laune heute morgen... Sind gestern erst um halb zehn vom Geburtstag heim, es war einfach zu schön, ein richtig lauer Sommerabend, dass musste ich dann heute morgen bei ihm spüren. Ich hoffe, seine Laune ist am Mittag wieder besser. Momentan ist auch jede Woche so voll, zwar immer tolle Dinge, aber doch manchmal zu viel glaube ich. Und heim wollen die Kids auch nie...
Beide Jungs essen bei meiner Oma, es gibt Schaschlik, Reis und Salat.
Nach der Arbeit hole ich beide ab und wir gehen quasi direkt zum Friseur.
Am Nachmittag wollen wir dann eigentlich noch ins Freibad mit Freunden, ich traue dem Wetter heute allerdings nicht.
Alternativ treffen sich die Jungs bei uns und ich widme mich dem Garten...
Abends ist dann noch Training für den Kleinen. Ich werde mich in der Zeit um Haushalt und Wäsche kümmern. Zum Abendessen gibt es Couscous-Salat, Wraps und für den Kleinen Sandwich.
Habt alle einen schönen Tag heute.
Guten Morgen!
Und auch diese Nacht war nix und einfach zu kurz. Aber gestern gab es leider wieder was in der Schule und als der Kleine am Abend kam, brodelte es einfach nur so aus ihm heraus und viele, viele Tränen sind gelaufen Es tut so weh, ihn so zu sehen
Ich bin dann heute Morgen wieder um kurz nach halb fünf los zum laufen - das hilft dem Kopf zumindest ein bisschen, wenn auch nur für kurze Dauer...
Heute steht wieder Schule und Arbeit an - ich will aber pünktlich Feierabend machen. Zuhause wartet wieder bissl Wäsche, vorkochen für morgen, meine Haare färben, Urlaub buchen usw. Hier ist es heute richtig warm und bis zu 30 Grad gemeldet
Gekocht wird heute nur Pizzatoast im Sandwichmaker und dazu einen Salat
Habt alle einen schönen Tag
Hallo. Ich bin gerade mit Büro fertig und starte gleich los, um Junior zu holen,. Morgens war ich eine Runde um den See laufen mit dem Hund, dann bei meiner Mama vorbeigesehen. Hab ihr fertig vorbereiteten bunten Salat mitgenommen und Kartoffelsuppe. So muss sie nicht selber lang in der Küche stehen. HIer gibts dann gleich Erbsenreis und Nuggets.
Am Nachmittag sicher ein Eis, ich denke, wir fahren an den See noch etwas das schöne Wetter nutzen. Abends gibts wohl Pizza selbstgemacht und eine Mehlspeise für Junior. Er mag ja weder Nudeln, noch Pizza. Im 1. Leben muss er irgendwie ein schräges Erlebnis mit Italien gehabt haben....jedes Kind mag doch Pasta und Pizza...
LG -schönen Tag Euch
Hallo zusammen,
Die Nacht habe ich dann mal wieder ab 2.30 mit der Ältesten im Wohnzimmer verbracht. Ab morgen bin ich wieder arbeiten, heisst mein LG "darf" wenn nötig, die Couch benächtigen.
Sehr warm ist es. Ich fahre gleich kurz zu meinen Eltern, dann nach Hause, schnappe mir einen Hund und PuBärTine und fahre sie zum Training. Währenddessen laufe ich durch den Wald dort. Ist sicherlich angenehmer als durch die Felder zu laufen.
Zu Essen wird es Hackauflauf geben. Ich schmeisse alles nur in die Form und in den Backofen.
LG fährt gerade Rad, was für den Rücken tun. Die Reha scheint noch weit entfernt.... dafür hat aber mein "SchwieVa" endlich einen Termin nach seinem Oberschenkel-HalsBruch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag