Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Fisch + Gemüsereis.

Die Nacht war nix. Ich wache täglich gegen 2 Uhr auf und kann Dank Gedankenkarussel einfach nicht mehr einschlafen.
Wenn ich lese bin ich noch munterer. Ich muss mir jetzt unter Tags genug Zeit nehmen, bewusst Entscheidungen treffen und Dinge, die man eh nicht ändern kann, lernen hinzunehmen.

Heute sind 32 Grad gemeldet, bevor es die nächsten Tage wieder regnen soll.
Wir gehen ins Freibad. Ich freu mich.

Genießt das Wochenende

1

Guten Morgen ☕️

@hexle: Oh weh... das kenne ich. Ich wünsche dir, dass du das hinbekommst, denn Schlafmangel auf Dauer ist furchtbar. Fühl dich lieb gedrückt 🤗

Hier ist es gerade noch sehr angenehm und ich trinke bei offenen Türen und Fenstern meinen Kaffee. Gleich steht noch mein Sportprogramm an, gegen 11 Uhr haben die Jungs ihren Friseurtermin und danach geht's in die Wohnung zum weiterarbeiten. Zumindest ich und der Große. Der Kleine kann nicht viel helfen, den nimmt mein Bruder mit ins Schwimmbad. Ein Glückspilz 😅

Heute kommt auch endlich mein Freund wieder aus China - mal sehen, ob wir uns heute noch sehen oder erst morgen #herzlich Heute Abend kommt dann ein Freund vom Großen zum Fussball schauen und die beiden werden uns Pizza holen #koch 😁

Habt alle einen schönen Samstag #winke

2

Guten Morgen,

diese Gedankenkarussells verstehe ich zu gut. Fühl dich gut. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du einen Weg findest. Nehme dahingehend dann auch gerne Tipps an...

Für mich geht's gleich zur Arbeit und wenn ich dann wieder zuhause bin und zu Mittag gegessen habe, geht's weiter mit packen. Heute Abend schaue ich dann sicher das EM Spiel.

Ich werde mir nen Salat mit Baguette machen und heute Abend ganz unspektakulär Fertignudeln.

Einen schönen Samstag euch allen ☀️

3

Guten Morgen

Unsere Nacht war o.k. aber kurz. #gaehn Bin erst gegen 1 Uhr ins Bett und um 7 Uhr hat der Wecker geklingelt. #augen Daher erstmal #tasse #tasse

Die schwül drückende Luft ist endlich weg, damit können wir den heutigen Sommertag bis 32 Grad super genießen und wir fahren zum See mit Freunde, deswegen auch der Wecker an einem Samstag. Tasche ist soweit gepackt, der Papa muss nur noch das Stand up Board vom Schrank holen. Die Brötchen backen gerade im Ofen auf, dann muss ich nur noch die LunchBox fertig machen. Die Große bleibt hier, sie fährt mittags zu einer Freundin mit einer anderen Freundin und verbringen den Tag da im Garten/Pool und am frühen Abend gehen sie in ein Escape Room und anschließend etwas essen.

Nach dem Baden werden wir auf die Couch fallen und Fußball gucken aber die Kleine wird wohl ins Bett gehen denn sie muss Montag fit sein, da geht es zur Klassenfahrt. Ihre aller erste und die Aufregung ist groß. #hicks

#mampf Brötchen, Bifi, Obst, Kekse und natürlich Pommes am See #mampf
Am Abend wahrscheinlich Chicken Wings und Salat #mampf

LG und genießt alle den schönen Sommertag #winke

Bearbeitet von trinchen28
4

Guten Morgen zusammen,

Wir gehen zu einer Silberhochzeit mit 50. Geburtstag und werden dort sicher lecker verkostet

Hier scheint die Sonne und es soll ein schöner Tag werden. Alle Fenster und Türen stehen offen-aber es dauert doch recht lange, ehe die angestaute warne Luft aus den Räumen raus ist. Aber morgen ist sehr viel Regen angesagt und niedrigere Temperaturen, da klappt das dann schon.

Schade eigentlich, dass es ausgerechnet morgen so schlecht werden soll, bei uns ist das größte Schützenfest der Welt und morgen ist der grosse Ausmarsch -da ist es schon schade, wenn das Wetter nicht mitspielt.....

So, jetzt erstmal lecker Frühstück, frische Brötchen habe ich eben schon geholt.

Einem sonnigen und entspannten Tag wünsche ich Euch!

LG
Jule

5

Guten Morgen ☀️,

noch lacht die Sonne, die Temperaturen sind angenehm.
Wir werden heute was bestellen oder irgendwo holen oder, oder …

Mein Mann und ich holen gleich unseren bereits im Januar gemieteten Anhänger und fahren dann weiter zum Campingplatz. Für den bevorstehenden Urlaub bauen wir den Wohnwagen ab und alles, was wir nicht mitnehmen kommt in den Anhänger.

Wenn wir zurück sind, finden wir hier hoffentlich einen Parkplatz für den Wohnwagen, so dass wir die Woche über schon mal packen können.

Mehr passiert hier heute nicht, der Lütte übernachtet (so bis jetzt geplant) heute Abend bei einem Freund.
Ich werde das Spiel gucken.

Habt einen schönen Tag!

6

Salat , Falafel, Halloumi, Zitronenjoghurt, Quinoa
Hamburger

Guten Morgen,

meine Erkältung macht die Pläne für heute zu nichte 😩. Aber lieber bleibe ich zu Hause anstatt auf ein Konzert zu gehen . Zum Glück haben wir dir Karten noch nicht gekauft.

@hexle das Gedankenkarussell kenne ich, begleitet mich auch gerne immer wieder . Ich höre nun Hörbücher , wenn es ganz schlimm ist im Bett und das hilft mir wieder einzuschlafen.

Ich kuriere also aus , obwohl es hier an vielen Ecken etwas zu tun gibt und ich weiß , dass ich ein paar Schritte langsamer machen muss, deshalb auch für meine Verhältnisse schon wieder krank . das Meiste ist organisiert, aber bis zum Einzug der Mieter muss halt doch noch das ein oder andere getan werden . *jammerundnervmodusaus*

Noch 3 Wochen bis zum Urlaub und den werde ich gesund genießen 😌.

Habt einen tollen Samstag.

LG

Bearbeitet von saskia73
7

Hallo!

Reste: Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, vegetarische Würstchen, Ei, da sollte für jeden etwas dabei sein.

Die Nacht war gut.
Nachdem wir gestern eine kleinere Fahrradtour gemacht und gegen Abend das von uns heißgeliebte Pfannkuchenhaus aufgesucht haben, soll heute eine größere Tour folgen.
Ich war schon einmal kurz los zur Apotheke und Briefmarken kaufen, eine Runde Pilates war auch schon dran. Auf dem Rückweg nachher sollten wir noch was einkaufen und abends wird Fußball ⚽️ geguckt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Hallo

Die Nacht war ok.
Morgens war ich noch ein paar Teile einkaufen und habe Brötchen mitgebracht.
Bin dann mit geschmierten Brötchen und Kaffee in den Garten zu meinem Mann. Der werkelte schon ums Haus.
Danach hab ich den Wischer geschwungen, Bad geputzt und bei Schwiegermutter sauber gemacht. Das geht so nicht weiter, sie braucht unbedingt eine Perle. Sie sieht es einfach nicht mehr.

Nun gönne ich mir kurz eine Pause, gleich geht es zum Hundefreilauf.

Am Abend wird gegrillt mit Lachs, Hähnchen, Salat und Fladenbrot #mampf

Mein Mann will nachher ansitzen, ich schaue wahrscheinlich Fußball ⚽️.

Liebe Grüße #winke

9

Hallo. Ich hoffe, ihr habt alle so schönes Sommerwetter wie wir hier. Ich bin heute um 6 Uhr auf, nach einem kurzen Frühstück dann gleich losgestartet, 2 h Wald - es war traumhaft. Ruhig, schattig, vorbei an kühlen Bächen, bergauf, bergab. Da brauch ich keinen Wellnessurlaub mehr, das ist für mich pure Erholung.
Daheim angekommen wurde erstmal der Urlauber wieder zu Hause willkommen geheißen. Für mich gings dann zum Frisör, Haare und Schminke sind sehr gelungen. Nun sitz ich im Büro, viel bewegen sollte ich mich ja nicht mehr, damit das hält bis abends :-) Die Männer sind zuerst Pizza holen gefahren und wir haben zu mittag demzufolge italienisch gegessen. Nun sind sie los ins Einkaufszentrum, natürlich-mein Mann merkte gerade eben erst, dass er zum neuen Anzug keine passende Krawatte hat. Ein Eis soll es wohl auch geben, somit waren die Jungs auch gleich bereit, mitzufahren. Ich schwing mich gleich mal unter die Dusche-ohne Wasserdampf, die Haare und so.... :-)
dann gönn ich mir auch ein Terrasseneis, spiel noch etwas mit dem Hund, bevor er dann zu seiner Einladung gebracht wird. Eine Freundin hütet den Hund, eine andere dann später den Kleinen. Dann gehts los Richtung Ball. Dort gibts wohl Griesnockerlsuppe, ein Menü mit Kalb, Cannelloni mit Spinat und ein Überraschungsdessert. Ich freu mich drauf. Schönen Tag Euch. LG

10

Einen schönen Abschlussball. Wir fahren gleich auch los. Heute Morgen war schon Zeugnisverleihung.
Lg

12

Hab du auch einen tollen Abend.

weitere Kommentare laden