Guten Morgen.
Kaiserschmarrn und Apfelmus.
Die Nacht war ganz gut.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Beide Kinder haben heute auch noch normal Unterricht. Zumindest von den Zeiten her, Stoff wird keiner mehr gemacht.
Am späteren Nachmittag darf der Grosse noch ein bisschen bei einem Freund vorbei.
Was der Grosse vorhat weiss ich nicht.
Ich werde in der Zwischenzeit schnell vorkochen.
Habt einen schönen Tag
Dienstag, was gibts heute
Guten Morgen
Wir bestellen Pizza
Die Nacht war gut. Ich muss heute erst später los, da die Große auf Klassenfahrt fährt und ich sie nachher an den Bus fahre. Die Tasche ist gepackt, nur der Proviant fehlt noch und die Vorfreude ist groß.
Da ich spät anfange zu arbeiten muss ich auch lange bleiben. Nachmittags passiert daher nicht mehr viel, nur etwas Wäsche und Papierkram. Der Kleine geht nach der Kita direkt mit einer Freundin nach Hause.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen ☀️,
ich komme gerade von einer Walkingrunde. Bevor ich mich im Bett in und her quäle, stehe ich dann doch lieber auf. Mag es sehr gerne mich morgens zu bewegen, abends komme ich nicht in die Gänge.
Würstchengulasch mit Reis und Reste von Sonntag.
Hier läuft die letzte Schulwoche, der Lütte hatte gestern und heute frei, also ein sehr langes Wochenende für ihn. Ich fahre gleich arbeiten, mein Mann macht Homeoffice.
Nachmittags habe ich einen Friseurtermin und gegen frühen Abend muss der Lütte zur Musikschule. Gestern hat er auf einem Musikschulkonzert mitgewirkt, war sehr schön und äußert rockig!
Habt einen schönen Tag!
Ofenspaghetti (vegetarisch)
Nudeln Bolognese
Guten Morgen,
😴 .. die Verlängerung des EM Spiels gestern habe ich nicht mehr angeschaut .
Ich hoffe , dass es heute nicht regnet und ich den Rasen mähen kann . In die Beete möchte ich auch einen Blick werfen .
Habt eine tollen Dienstag
LG
Guten Morgen
Die Nacht war unruhig.
Die Kleine ist gestern gut angekommen und ich hoffe, sie hat eine schöne Woche und kann gut schlafen.
Es ist schon echt merkwürdig, wenn der Kleine, immer redende Wirbelwind, nicht da ist. Es ist sooo ruhig. Aber ich versuche das auch zu genießen.
Bei uns steht der normale Alltag an. Die Große geht heut auf irgendeine Messe und wird wahrscheinlich früh zu Hause sein. Ich werde nach der Arbeit ins Nagelstudio gehen und anschließend etwas den Haushalt erledigen. Der Rest des Tages endet entspannt auf der Couch.
Ofenkäse mit Baguette und Rohkost
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen,
Essen: keine Ahnung, wie meistens: etwas, das schnell geht und nicht soviel Zeit braucht.
Ich habe verschlafen ! ich war erst um 07:21 Uhr im Büro. Heißt, bis mindestens 16 Uhr im Büro heute. Mist Mist Mist !! Ich habe dafür so gar keine Zeit.
Die Nacht war unruhig, also fast wie immer. Trotz der, mal wieder, sehr späten Hunderunde wollte unsere Älteste 2x raus.
Da ja mein LG kaum und nur sehr langsam aus dem Bett kommt, gehe ich mit ihr runter.
Ich würde mich ja auch wieder ins Wohnzimmer schlafen legen, aber wir haben dank der Witterung eine Mückenplage. So stehe ich lieber auf und warte auf Madame, um dann wieder ins Bett zu wanken, denn es gibt nichts was mir Nachts noch mehr auf die Nerven geht als dieses Gesurre ums Ohr. Abgesehen von diversen Mückenstichen. Mücken lieben mich nämlich heiss und innig.
Naja, und dann kam es wie es kommen musste, ich hab meinen Wecker ausgedrückt. Passiert, aber ich merke wie es langsam an die Substanz geht. Gestern war ich sooo genervt, ich war noch einkaufen (Getränke hole ich aber erst heute) und musste dann spät noch mal in die Stadt fahren. Habe dann meine PuBärTine mitgenommen.
Im Auto lässt sie oft ihre Musik über Handykabel laufen. Bei einem Lied habe ich wie aus dem Nichts angefangen zu heulen. Ernsthaft, ich habe fertig. Und wir waren bzw. mein LG war auf einem so guten Weg. Nun stehen wir wieder am Anfang.
Heute Nacht habe ich von Weltuntergang und Katastrophen geträumt. So gesehen war ich froh, als unsere Älteste das 2x runter musste. 🤣
Der Tag heute: Arbeiten, in der Pause zu meinem SchwieVa,
PuBärTine hat eigentlich Schwimmbadtag (der wortwörtlich ins Wasser fällt), Getränke holen, mit den Viechern gehen, Essen machen, noch mal ne Maschine Wäsche anschmeißen, Saugen oben übernimmt PuBärTine heute, Wäsche falten und einräumen, Couch, späte Hunderunde, Bett.
Noch 2 Wochen, 3 Tage und der Rest von heute Bis Urlaub.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.
Guten Morgen!
Hier war gestern alles bissl anders. Dem Kleinen ging es überhaupt nicht gut, hat man auch schon am Sonntag gemerkt und so bin ich mit ihm gestern zuhause geblieben. Er hatte knallrote Augen, nen heißen Kopf und hat erstmal noch ein paar Stunden geschlafen. Im Laufe des Tages wurde es aber besser und so wollte er heute wieder in die Schule gehen.
Ich konnte dann gestern zumindest nach Böden und Fliesen schauen und hab auch gleich das passende gefunden.
Heute steht wie immer Schule und Arbeit an, aber wir gehen alle bissl früher, da wir am Nachmittag einen Hautarzttermin haben. Da dieser direkt in der Ecke ist, in der auch mein Freund wohnt, kümmert er sich um das Abendessen und wir fahren anschließend zu ihm und seinen Kindern. Freu mich schon drauf
Kochen wird er für uns Spinatnudeln und Salat
Viel mehr wird heute nicht passieren, denn es wird doch spät sein, bis wir wieder zuhause sind.
Habt alle einen schönen Tag
Hallo in die Runde,
ich melde mich auch mal wieder. Wir hatten ein mega Fußballwochende mit Party, EM usw.
Nach einem kleinen Unfall am Sonntag musste ich dann nachmittags ins KKH zwecks Platzwunde am Kopf und Ohnmacht.
Nun bin ich wieder fit und war gerade nochmal beim Arzt.
Die Jungs gehen gleich zum Papa zum Essen. Ich hole sie am Nachmittag. Der Große kriegt heute Mittag beim Friseur seine seit einem Jahr gewünschte Dauerwelle... Ich bin gespannt. Mit dem Kleinen werde ich solange zu Rossmann und in den Schuhladen. Danach möchten beide noch zu Tedi shoppen. 😉
Abends drehe ich, wenn ich mich gut fühle noch eine kleine Hunderunde.
Für mich mache ich später noch die restliche Gemüselasagne warm.
Habt alle einen schönen Tag heute.
Hallo.
Heute bin ich nach einer Hunderunde im Regen relativ lang in der Küche gestanden, die ganze Schulklasse vom Kleinen war zum Frühstück bei uns. Wir wollten eigentlich ein Wiesenpicknick machen, bei dem Wetter wurde es aber ein Fest in der Garage. Es gab Mozzarellakugeln/Basilikumpesto-Tomaten-Spieße, div. Aufstriche, div. Obst u. Gemüse, Joghurt, Würste, Käse , Fantakuchen, div. Gebäck, die KIds haben alles brav weggegessen, ich hab mit den Lehrerinnen Cappucchino genossen und gequatscht, war sehr schön, so als Ausklang - am Freitag ist ja Zeugnistag u. dann starten die Ferien. Nun gibts gleich mal Wildreis mit Garnelen für den Großen, der gerade online die Aufnahmeprüfung für die Uni macht. Der Kleine bekommt Bratkartoffen. Nachm. kommt die Heilpädagogin, ich koche dann für abends noch Lasagne und geh nochmals mit dem Hund. Am Abend freu ich mich heute dann auf Ruhe, Couch, Feierabend.
LG
Hallo!
Brötchen, Rohkost, Obst, gekochte Eier unterwegs.
Die Nacht war bescheiden. Ich hatte gestern eine ungeschickte Bewegung gemacht und die ist mir voll ins Kreuz gefahren. Das triggert bei mir leider immer die Angst, es könne so werden wie vor 2 Jahren. So habe ich mich gestern mit Ibu abgeschossen, hab meine Männer allein ins Pfannkuchenhaus gehen lassen (sie haben mir aber was mitgebracht ), abends konnte ich aber schon wieder einen letzten Spaziergang zum Strand mitmachen und Fußball gucken klappte auch. Nachts hatte ich dann heftige Magenschmerzen und Kreislaufprobleme, wahrscheinlich vom Schmerzmittel. So habe ich nur recht kurz geschlafen. Heute geht's zum Glück wieder deutlich besser. Vorsichtig muss ich aber noch sein.
Unser Urlaub ist vorbei, wir sind bereits wieder auf dem Festland und sitzen im Zug. Immerhin regnete es heute auf der Insel, das hat den Abschied etwas leichter gemacht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!