Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüseauflauf. Wer möchte bekommt ein Stück Fleisch vom Grill dazu.

Die Nacht war gut.

Ich möchte gleich eine große Runde drehen.
Anschließend steht heute eigentlich nicht viel an. Ab Mittag soll es kräftig regnen.
Vlt kommen Freunde der Kinder vorbei.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☀️,

Reste aus der Kühlbox.

Wir sind unterwegs in den Urlaub, gestern nach einigen Staus bei Zwischenstopp 1 angekommen. Heute dann einige km zum nächsten Zwischenhalt. Morgen sind wir dann am Zielort.

Habt einen schönen Tag, genießt die Ferien und haltet die Ohren steif, wenn Urlaub und Ferien noch auf sich warten lassen!

VG

2

Einen schönen Urlaub!

4

Gute Fahrt und einen schönen und erholsamen Urlaub euch

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Unsere Nacht war sehr gut. Die Kleine schläft noch den schlaf der gerechten. Die Große macht sich ein kleines Frühstück und ich bin am #tasse trinken.

Die Große geht gleich ins Gym. Die Kleine lassen wir ausschlafen. Die Klassenfahrt war wohl ganz gut, auch das mit dem schlafen war besser als gedacht aber sie hatte einen "kleinen" Unfall und ich bin nicht informiert worden. Sie sieht sooo schlimm aus. #klatsch Sie ist mit einen GoKart umgefallen und wurde da drunter quasi begraben. Überall richtig große Hämatome, beide Beine an den Außenseiten, bestimmt Handflecken groß, der Ellenbogen dick und blau, beide Knie aufgehauen aber so richtig groß und tief und es wurde sich nicht drum gekümmert. Das ist Mittwoch passiert und der Dreck klebte immer noch dran, weil sie sich nicht getraut hat zu Duschen weil es so tief war. Das werde ich definitiv ansprechen.

#koch Bami Goreng #koch
Am Abend Chicken Wings und Salat #mampf

Gestern sind wir spontan zu Freunden und haben da Fußball geguckt und beim Griechen bestellt. Heute passiert nicht so viel, wir wollen später einen Erdbeerkuchen backen und am Nachmittag ein Eis essen gehen. Die Wäsche läuft nebenbei.

LG und allen einen schönen Samstag #winke

5

Glückwunsch deiner Kleinen sie hat es geschafft und gute Besserung 🍀

6

Zucchininudeln

Guten Morgen,

ich habe gut geschlafen und die Sonne scheint .

Nach meinem Tee werde ich kurz zum Metzger gehen.

Am späten Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin hier im Ort auf nem Fest . In der Innenstadt ist ein Konzert , da wollte ich abends auch hin. Das habe ich völlig vergessen , als ich meiner Freundin spontan zugesagt habe 😂.

Ansonsten etwas Wäsche und die Balkonverkleidung muss dringend weg gemacht werden.

Habt einen tollen Samstag

LG

7

Guten Morgen,

Wir essen unterwegs

Wir machen gleich eine größere Radtour mit Freunden und werden unterwegs was essen. Abends bestellen wir evtl noch und gucken zusammen Fussball-wobei der Anreiz ja leider weg ist..... ansonsten findet sich was im TK.

Eingekauft habe ich schon, das Bad ist geputzt, die Spülmaschine ausgeräumt, jetzt noch Betten machen und die Räder fertigmachen. Ich hoffe, das Wetter hält.....

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

LG
Jule

9

Guten Morgen!

Gefüllte Zucchini/Pasta bake.

Die Nacht war gut, ich war nur viel zu spät im Bett. 😴
Heute morgen wurde der Einkauf von gestern geliefert, das habe ich schon alles eingeräumt. Dann haben der Kleine und ich Frühstück gemacht, das haben wir eben gegessen, jetzt hat mein Mann, der sich leider Halsschmerzen mitgebracht hat, gerade die zweite Kanne Tee aufgesetzt. Wäsche muss noch gemacht werden und ich möchte eine große Runde gehen, das tut dem Rücken nämlich echt gut. Sicher gucken wir nachher Fußball, auch wenn die Spannung natürlich etwas weg ist. Sonst ist nichts geplant. Es soll ziemlich warm werden heute.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Hallo. Nach einem tollen Festabend gestern mit Zeugnisübergabe am Gym des Großen waren wir noch gemeinsam essen. Nun ist der Große bereits in Italien, er ist heute morgens los per Zug, darf er auch. Er hat ein großartiges Ergebnisse erzielt im IB und bei der Matura, wir sind so stolz auf ihn :-) der Kleine bekam gestern auch sein Pensenbuch nach Hause, ab nä .Jahr dann Noten. Er ist den Umständen entsprechend gut durchs 3. Voksschuljahr gekommen, wird aber unser Sorgenkind bleiben. Natürlich wurde er gestern auch gefeiert, er gibt sein Bestes, ist aber einfach von Grund auf anders als der Große, aber auch ganz besonders anders und großartig :-)
Heute ist mein Mann mit dem Kleinen unterwegs, einige Kunden besuchen. Ich war mit dem Hund eine Runde im Wald und einkaufen. Nun steht noch das Büro etwas an, einige Pakete kamen heute an und möchten ausgepackt werden. Es ist heiß, so heiß, dass wir wohl nachm. schwimmen gehen. Abends wirds wohl Ofenhähnchen mit Gemüse und Baguette geben. Die Ferien sind eingeläutet, es wird nun hoffentlich ein chilliger Sommer mit vielen schönen, warmen Sommerabenden.
Nach dieser Woche brauche ich gefühlt auch kein Wochenende, sondern eine Delfintherapie wie man so schön sagt ;-)
LG schönes WE

Bearbeitet von schneesuechtig2
13

Glückwunsch 🎉
Zur Matura und IB.

19

Danke sehr Basket ♥️

weitere Kommentare laden
14

Guten Mittag!
Wir sind unterwegs, der Weg wird das Ziel sein. Es gibt zu Essen entweder die Goldene Möwe oder die Konkurrenz. Außerdem ist die Provianttüte voll.

Ich bin ziemlich auf, die letzten Wochen waren anstrengend, aber jetzt ist Urlaub und ich hoffe ich komme zur Ruhe.
Lg Basket

16

Schönen Urlaub euch , erhole dich gut. Viel Entspannung, gutes Essen und trinken und immer ein gutes Buch zur Hand

22

Danke! Ich hoffe ich finde die Ruhe um mal wieder zu lesen

weitere Kommentare laden
23

Huhu

Was für ein Samstag ...

Essen: keine Ahnung

Es ging schon damit los, dass mein "Tor zur Hölle" über Nacht seine Pforten ganz weit geöffnet hatte. Ich bin das erste Mal seit Jahren *ausgelaufen*, Horror. Mens-Schmerzen vom Feinsten. Runter, erstmal ne Ibu...

Meine Gyn hatte es ja vorausgesagt, aber das hätte ich nicht erwartet.

Egal.

Dann kam PuBärTine. Sie wartet auf ihre Mens. Okee, dachte ich, kann ja mal vorkommen und sagte ihr, alles kein Problem. Tjaaaaa.... es wurde ein Problem. Der Satz:"kannst du mal zu mir kommen?" - ich wusste, irgendwas stimmt nicht

So kam dann raus, dass sie "ihr erstes Mal" hatte. Aber verhütet. Mit Kondom. (Erste Gesichtsengleisung meinerseits) Ich fragte nach Datum ihres ES, rechnete durch. 🫣 PuBärTine sagte, nicht dass da trotzdem was passiert ist.

Okee, ich fahre dann mal zum DM 🙄

Gesagt getan.

Der erste Test, negativ. Ich habe ihr dann gesagt, wenn bis Mittwoch nix da ist, noch mal testen.

Da es ein Frühtest war, gehe ich davon aus, dass da nix ist.

Ich habe mindestens 420 graue Haare mehr. Auf die Frage: wie war's denn ?

"Geht so" 🫣

Grundsätzlich musste der Tag ja kommen, ich dachte mir nur, warum ausgerechnet mit DEM? Aber, wir waren alle mal in dem Alter. Irgendwann musste es ja kommen. Und in gewisser Weise bin ich froh, dass sie mir das erzählt hat.

Wieder ein Stück weiter zum Erwachsen werden.

Immerhin ist sie locker in die nächste Klasse versetzt worden.

Ich kann das alles nicht mehr 😂

Euch einen schönen Samstag.

26

Oh Mann, Eure armen Nerven! Meine Daumen sind fest gedrückt!
(Da merkt man, dass Mädchen in dem Alter weiter sind als Jungs. Mein Großer ist ja im gleichen Alter und der ist noch weit weg davon (behaupte ich 😜)).
Dir gute Besserung! Bekommst Du ein Eisenpräparat wegen des massiven Blutverlusts?

27

Huhu

Ich hab mir jetzt Eisentabletten besorgt. Meine Gyn meinte zwar, das sei nicht notwendig aber sicher ist sicher