Sonntag, was gibt es heute?

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war, geht so, die Nachbarn zwei Häuser weiter hatten Party bis um drei 🥱.
Nutzt nichts, ich muss gleich arbeiten.
Gestern ist hier auch nichts passiert außer Frühdienst, einkaufen, Essen kochen und Spätdienst.

Heute lassen wir es ruhig angehen. Etwas Wäsche und Haushalt nebenher. Vielleicht gehen Mausi und ich nachher ins Kino, mal sehen.

Zum Essen gibt es Spaghetti Bolognese #mampf

Allen Urlaubern wünsche ich schöne Ferien und erholt euch gut. Noch zwei Wochen, die Tage sind gezählt, dann fahren wir auch endlich.

Schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen.

~ Buchstabensuppe mit Brot und Pfannkuchen ~

Der letzte Arbeitstag steht an. Ich freue mich.
Die Kleine schläft noch, ich laufe mit dem Hund und dann geht's los.

Heute wird nicht viel passieren. Außer weiter für den Auszug vorbereiten. Ausmisten, packen...
Und dann müssen wir auch mal für den Urlaub packen.

Leider musste ich meiner Anwältin das Mandat entziehen. Wiedermal hat sie es vergessen, etwas rauszuschicken. In dem Falle die Stellungnahme und da das nicht das erste Mal ist und ihr schludriges Arbeiten für mich nicht mehr akzeptabel ist, habe ich ihr dieses entzogen. Die Anwaltskammer werde ich darüber informieren. Die Rechnung Kam aber natürlich sofort. Aber auch da bin ich nicht einverstanden und erfrage, welche Rechte ich da habe. Morgen habe ich dann einen Termin bei einer neuen Anwältin.

Es wird also nicht ruhiger hier.

Eine neue Schule gibt es bisher auch noch nicht. Mal sehen, wann da die Info kommt.

Einen schönen Sonntag ☀️

4

Das darf ja wohl nicht wahr sein mit deiner Anwältin. Viel Erfolg mit deiner neuen Anwältin 🍀🍀

Habt ein schöne und auch erholsame Urlaubstage.

Wann startet eurer Umzug ?

Bearbeitet von saskia73
12

Ich mag auch so langsam nicht mehr....

Ich habe schon angefangen, einiges rüber zu bringen.
Am 21.7 fahren wir dann die großen Sachen rüber. Eigentlich sollte das ne Woche später sein, aber da ist der Transporter leider nicht verfügbar.

2

Guten Morgen ☀️,

wir machen eine Dose auf, wenn wir am Zielort angekommen sind, Suppe oder Ravioli 🫣 dazu Baguette/Brot und was noch so weg muss.

Danke für eure netten Wünsche. Wir können die Auszeit gut gebrauchen, aber nächstes Jahr hoffe ich, nicht sofort am letzten Schultag ins Auto springen zu müssen. War alles sehr stressig, jetzt hoffe ich, dass ich nicht so lange brauche um runterzukommen.

@apfelbirne, das darf doch alles nicht da wahr sein! Fühl dich virtuell gedrückt, ich wünsche dir und der Kleinen ein paar unbeschwerte Ferientage.
@basket, gute Reise, erholt euch und habt schöne Erlebnisse. Sind die Jungs mitgefahren?

Habt einen schönen Tag!

7

Aber klar! Das machen sie immer noch gerne 😉 Schönen Urlaub

13

Ganz lieben Dank.

Euch auch eine erholsame Zeit ☀️

3

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Mädels schlafen noch und ich trinke meinen #tasse

Heute lassen wir es ganz entspannt an gehen, etwas Wäsche, Haushalt und Serie schauen.

#koch Kartoffeln, Spinat und Ei #koch
Am Abend einfach Brot, Salat und Wiener #mampf

Ich wünsche allen, die schon Ferien oder Urlaub haben eine erholsamen Zeit, mit super Wetter!! #klee

LG #winke

5

Lachs und Ofengemüse
Butterchicken mit Reis

Guten Morgen,

Ich werde nach meinem Tee gleich eine große Runde spazieren gehen , ansatt stundenlang auf der Couch zu sitzen. Außerdem scheint jetzt die Sonne, wer weiß wie sich das Wetter wieder über den Tag entwickelt 🙈😂

Pläne haben wir für heute keine .

Habt einen schönen Sonntag

LG

6

Guten Morgen!

Eier mit Senfsauce und Kartoffelbrei.

Die Nacht war okay. Mein Mann ist inzwischen total erkältet, ist aus irgendeinem Grund trotzdem erst mitten in der Nacht schlafen gegangen, war dann mehrmals auf und als er dann schlief, hat er wegen der dichten Nase geschnarcht. Ich mag wegen meines Rückens aber nicht aufs Sofa umziehen...
Na, egal.
Heute ist nicht wirklich was geplant. Mal sehen, wie das Wetter sich entwickelt, gestern war es fast schon stürmisch und trotzdem total schwül. Der angekündigte Regen blieb aus.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Schönen Sonntag zusammen☀️

Nudeln mit Sauce gibt es heute im Vorzelt.
Wir warten darauf, das unser Platz auf dem Camping frei wird. Dann wird aufgebaut und dann ist Urlaub 😊
Lg Basket

9

Guten Morgen,

Besser spät als nie melde ich mich auch noch kurz.

Bei uns gibt's Wraps-oder wir bestellen. Wir haben nach einem Einspruch noch eine Steuererstattung erhalten, das muss eigentlich gefeiert werden 😉.

Mein Mann ist auf Rennradrunde, ich hab eben mit einer Freundin telefoniert und geniesse jetzt meine Ruhe in der Sonne. Später hole ich meine Mutter ab und wir gehen ein Eis essen.

Ich wünsche allen Urlaubern eine schöne und entspannte Zeit. Allen anderen ein gutes Durchhaltevermögen 🍀. Bei uns sind es auch nur noch 4 Wochen....

Einen entspannten Sonntag Euch und liebe Grüße,

Jule

Bearbeitet von jule1967
10

Hallo in die Runde,

ich war heute Morgen mit den Mädels eine Runde joggen, nach einer Woche Pause. Anschließend gabs noch Sekt und Muffins. Zur gleichen Zeit laufen Sonntags ein paar Herren aus dem Dorf ebenfalls dort und wir mussten dann noch mit anstoßen, da einer Geburtstag hatte. War total nett und lustig aber Sekt auf nüchternen Magen bekommt mir nicht.

Jetzt habe ich den Rucksack gepackt, gleich kommen die Jungs und wir gehen mit meinen Geschwistern und deren Familien und meiner Mama eine kleine Runde wandern und grillen. Leider ist es total bewölkt und recht frisch, immerhin trocken. Somit gibt es Wurst und Kartoffeln vom Grill.

Wenn wir zurück sind, gehen die Jungs noch eine Runde in den Pool, ich werde mal versuchen meine Haare nach einer Woche vorsichtig zu waschen. An die Wunde soll immer noch kein Wasser.

Abends muss ich dann noch vorkochen für morgen und bissl was zuhause erledigen.

Habt einen schönen Sonntag.

11

Guten Morgen zusammen,

Bratwurst mit Brötchen.

Die Nacht war gut, unsere Älteste wollte die 2. Nacht in Folge nicht in den Garten.

PuBärTine wollte gestern eigentlich zu ihrem Freund, der hat aber wieder abgesagt (sein Zimmer ist nicht aufgeräumt 🤔🙄) ja klar ... ich befürchte, er hat jetzt ja das bekommen was er wollte, nun wird PuBärTine langweilig. Mir tut das so leid, für sie ist er ihre erste "große Liebe", sie hat ein Jahr mehr oder weniger gewartet bis er sie "erhört' hat und jetzt sowas.

Morgen früh hat sie erstmal einen Termin beim Doc wegen ihrer ständigen Kopfschmerzen. Ich vermute Stress, Hormone etc.

Das Tor zur Hölle hat weiterhin Tag der offenen Tür. Ich habe keine Lust mehr. Seit 2 Monaten geht das jetzt fast ununterbrochen. Wenn das jetzt nicht mit den Hormonen klappt geht es zur AS.

Ansonsten fahre ich gleich zu meinen Eltern, PuBärTine wird von Papa auch dorthin gebracht. Dann steht nicht mehr viel an, nur Hunderunde 2x und morgen wieder arbeiten. Noch 9 Arbeitstage bis Urlaub.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag