Guten Morgen.
Wir machen Pizza.
Die Nacht war ganz gut.
Heute und morgen habe ich Urlaub. Ich hab die 3 Urlaubswochen, die wir im Sommer konsumieren dürfen, etwas auf die Ferien aufgeteilt.
Da ich etwas angeschlagen bin, lasse ich meine Laufrunde ausfallen und fahre gleich in der Früh einkaufen.
Heute soll es zumindest trocken bleiben.
Am Nachmittag wollen wir zu einer Kinderbaustelle in der Nähe. Da darf gezimmert und gemauert werden. Mal sehn, ob der Grosse da auch noch Lust drauf hat.
Ansonsten lässt das Sommerwetter immer noch auf sich warten.
Morgen soll das Thermometer mal zwischendurch an den 30 Grad kratzen. Das wars dann aber auch schon für die Woche 😐.
Habt einen schönen Tag
Montag, was gibts heute
Guten Morgen ☕️
Ich melde mich auch mal wieder. Das Wochenende verging einfach viel zu schnell und endete in der Notaufnahme 🙄 am Freitag war ich den ganzen Tag unterwegs und bin einfach nicht zum schreiben gekommen. Samstag war ich dann von 9-18 Uhr auf unserer Baustelle und hab gewerkelt. Gestern wollte mein Freund, dass ich ihn und seine Kinder auf einer Wanderung begleite. War auch echt schön, bis ich ausgerutscht und auf meinen rechten Arm gestürzt bin. Kann ihn seitdem nicht mehr richtig heben oder drehen geschweige denn schmerzfrei bewegen 😔 gebrochen ist zum Glück nicht's, aber es schmerzt schon wirklich sehr. Also heißt es heute Füße still halten, denn nicht mal Auto fahren geht. manchmal frag ich mich, was bei mir nur immer falsch läuft... 😥
Bissl was einkaufen muss ich heute trotzdem- wie, das muss ich mal schauen. Die Jungs kommen heute wieder, mal sehen, was sie erzählen.
Kochen werde ich heute (wie auch immer) 😑 Nudeln mit Lachssoße und vermutlich Wiener für die Jungs
Habt alle einen schönen Tag
#allen die Urlaub haben - genießt ihn ☀️
Hallo rebsi.
Gute Besserung. Irgendwas ist aber auch immer los....
Liebe Grüße
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich gestern Essenstechnisch bei "irgendwas in den Ofen schieben mit Kroketten" gelandet bin, wird es heute Salat geben, vermutlich gemischt mit 2 Sorten Käse und ein Baguette.
13 Grad haben wir es aktuell, bis 21 Grad sollen es werden. OHNE Regen heute. Morgen sollen es tatsächlich 30 Grad werden, aber dann - natürlich - mit Regen und Gewitter. 😩
Erster Ferientag für PuBärTine. Sie hat um 9 Uhr einen Termin beim Doc, ich denke ihr wird direkt Blut abgenommen. Die ständigen Kopfschmerzen bei ihr machen mich unruhig.
Heute Nachmittag möchte sie dann zu ihrem Freund *grummel* und dort bis Mittwoch bleiben. *nochmalgrummel* Eigentlich bis Donnerstag, aber das habe ich verneint, sie hat zuhause noch einiges zu erledigen. Ihr Freund fährt dann Freitag für 3 - 4 Tage zu Freunden.
Vom Tor zur Hölle nix neues, das feiert immer noch TdoT. 🥴 Tabletten sind durch, schauen wir mal.
Vom gestrigen Tag ist eigentlich nicht viel zu berichten. Ich bin zu meinen Eltern gefahren, Kaffee und Kuchen. Dann kam PuBärTine mit Papa auch und er hat auch noch nen Kaffee getrunken.
Ich bin so so so so froh das zwischen ihm und mir ein so gutes Verhältnis besteht. War zwar nicht immer so, gerade nach der Trennung damals, aber wir können echt über alles sprechen und ziehen in puncto PuBärTine zu 99,5% an einem Strang.
Danach sind wir nach Hause und LG und ich sind auf die Hunderunde gegangen. Zurück habe ich dann Essen gemacht, gegessen und haben danach mit PuBärTine eine Runde "Phase 10" gespielt. Sowas genieße ich ja dann auch, es kommt leider mittlerweile selten genug vor, gemeinsame Abende mit PuBärTine.
Gegen 23 Uhr die Nachtrunde mit den Hunden und um kurz vor 24 Uhr lag ich dann auch endlich wieder im Bett 🤣
Unsere Älteste wollte 2x in den Garten. Einmal um kurz nach 1 Uhr und 1x um kurz nach 2 Uhr. Da mein LG mal wieder den "Waldabsäger" vorm Herrn gemacht hat, bin ich mit ihr runter. Danach war dann Ruhe und ich habe bis 5.10 Uhr geschlafen.
Geweckt wurde ich von diversen Mückenstichen 🥴 - Mistviecher. Dafür bin ich früh im Büro und hoffe, ich komme dementsprechend früh raus nach Hause.
Habt alle einen schönen Tag.
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut. Die Kleine schläft noch, die Große ist im Bad und ich trinke
Die Kleine hat heute und morgen Schulfrei weil sie aus dem Gebäude ziehen, in dem sie die letzten 3 Jahre war. Für die Große und mich steht der normale Alltag an, nur Lust hat keiner mehr.
Heute Abend gibt es frisches Brot und Aufschnitt dazu Rohkost
Gestern gab es spontan Döner
LG und allen einen schönen Start in die neue Woche, eine Woche näher an den Urlaub.
Guten Morgen.
~ Nudeln mit Tomatentütensuppe, als Sauce zum Ersatz ~ (das ist das, was wir noch so zuhause haben 😅🫣
Die Nacht war okay. Hätte aber auch gerne etwas länger sein können.
Die Kleine schläft noch, der Hund auch. Für mich gibt's Kaffee und bissl Nachrichten im TV nebenher und dann gleich die Gassirunde.
Heute früh muss ich dann zur neuen RA, anschließend zur neuen Wohnung, da ich einen neuen Heizkörper im Schlafzimmer bekommen muss.
Dann muss ich noch den Arztbrief vom letzten Krankenhausaufenthalt in der Praxis der Kleinen abgeben. Ich habe ja früher schon erzählt, dass sie so ein Problem mit Körper und Berührungen usw hat. Der Kinderarzt hat nun nochmal gesagt dass ihr Verhalten massiv auffällig aus und er sie an eine psy. Praxis verweisen müsste, wenn sie nicht schon in Behandlung wäre.
Es wurde damals schon in der Tagesklinik thematisiert. Es gab aber keinerlei Hinweise darauf, dass sie da negative Erfahrungen gemacht hat.
Ich bin damit völlig überfordert. Zumal auch das eigene "Anfassen" in Form von waschen etc nicht möglich ist...
Am Nachmittag muss dann das Auto nochmal weg. Da wurde etwas festgestellt, was der Mechaniker gerne noch beheben würde, bevor wir auf die Reise gehen.
Joa.. reicht dann auch wieder für heute 😵💫
Einen guten Wochenstart euch allen ☀️
Guten Morgen
Diverse Reste: Nudelsalat, Möhrensalat, Nudeln mit Tomatensauce, Frikadellen... da wird schon jeder was finden
Die Nacht war kurz, aber ok. Ich bin im Büro, die Kinder in Kita und Schule.
Heute Nachmittag muss ich den Teppichsauger zurück bringen und die Große zum Reiten fahren. Außerdem steht der normale HH an. Abends ist der erste Elternabend der künftigen Erstklässler, da werde ich wohl noch eine Weile unterwegs sein.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen,
nach einem schönen Wochenende starten wir heute mit Sonne in die Woche, auch hier soll es bis Mittwoch toll werden. Ist klar, Mo und Di hat unser Freibad immer geschlossen und bisher waren die wenigen schönen Tage meist Mo oder Di. Morgen macht es vielleicht auf, wenn sie jemanden finden. Ansonsten fahren wir einfach ins Freibad woanders hin aber wir lieben halt schon unser Dorffreibad...
Nach der Arbeit mache ich das Essen warm, es gibt Spinatnudeln, ging gestern noch schnell zum vorkochen. Heute Mittag steht fast nichts mehr an, ich denke die Jungs verabreden sich, ich mache zuhause ein paar Dinge und habe ansonsten tatsächlich wirklich nichts mehr vor. Eine Hunderunde, falls es nicht zu warm ist.
Abends soll es dann noch Pfannkuchen geben.
Kommt gut in die neue Woche.
Guten Morgen!
Bunte Vollkorn-Gemüse-Wraps/Quesadillas California.
Die Nacht war ganz gut. In den frühen Morgenstunden bin ich dann doch aufs Sofa umgezogen, auch neben mir wurden Bäume gesägt.
Mein Mann hat ab heute nochmal Urlaub, das ist schön!
Nachmittags hat der Große einen Arzttermin und der Mittlere Physiotherapie.
Ansonsten gucken wir mal.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch! Und allen, die es brauchen, gute Besserung!
@sime
🤣🤣
ist es nicht "herrlich" wenn man neben Waldarbeitern versucht zu schlafen .....
😂
restliches ButterChicken
Ofengemüse mit Lachs und Reis
Hallo zusammen,
ich habe nun Mittagspause und werde mich in die Sonne setzen
Eine Runde Sport steht heute zu Hause an . Abends treffe ich mich mit Freundinnen.
Habt einen tollen Montag
LG
Hallo
Morgens war ich arbeiten, Mausi genießt die Ferien.
Wir sind eine Runde mit den Hunden im Feld gelaufen.
Auf dem nach Hause Weg haben wir noch Kuchen vom Bäcker geholt, den hatte mein Mann schon morgens entdeckt und sich gewünscht 😅.
Zu Mittag gab es gerade Bolognese von gestern mit frischen Spaghetti
Mausi und ihre Freundin habe ich gerade ins Freibad gebracht.
Ich werde mir jetzt eine Pause gönnen. Wenn mein Mann da ist gibt es den Kuchen und um sechs hole ich die Mädels wieder ab.
Danach geht es für mich zum Faszientraining.
Liebe Grüße
Wir sind leider wieder da.
Sohny hat sich dummerweise eine fette Erkältung mitgebracht - mag an dem sehr wechelhaften Wetter gelegen haben oder auch an der Billardhalle, die die Jugend des Öfteren aufgesucht hat.
Auf Wunsch des Kranken gibt es heute Möhrendurcheinander - mit vielen Zucchini und anderem Gartengemüse - das Gemüse scheint das Wetter immerhin zu mögen ...
LG
Ulli