Guten Morgen.
Gemüselasagne.
Die Nacht war ganz gut.
Trotz Füssen im Gesicht 🙈.
Danke für eure Antworten gestern.
Heute muss ich wieder arbeiten.
Der Tag im Freibad gestern war richtig schön.
Am Nachmittag soll es zuziehen. Bis jetzt gibt es noch keine Pläne.
Haushalt und Vorkochen stehen ja immer an.
Habt einen schönen Tag
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war soweit o.k.
Die Mädels müssen gleich aufstehen. Die Große hat einen Ausflug mit der Klasse. Die Kleine bereiten in der Schule den Tag "Wasser" für morgen vor, allerdings nur bis mittags denn dann ist schon wieder Schulschluss, Hitzefrei.
Ich hätte auch gern Hitzefrei, allerdings habe ich auch nur noch 7 Arbeitstage. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit. Das Wetter ist leider wieder gekippt, schwül und drückend. Ich hasse es.
Gemüsecouscous dazu Hähnchenfilet
Nach der Arbeit passiert heute nicht viel, außer etwas Wäsche und saugen. Mehr ist nicht möglich denn das Wetter ist "anstrengend".
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen zusammen,
die Nacht war gut. Mein LG ist bei der gestrigen Wetterlage direkt mit der jüngsten Dame im Wohnzimmer auf der Couch geblieben. Unser Panikbärchen kann Gewitter und lauten Regen nicht leiden.
Auf der Hunderunde gestern war es so abartig schwül-warm. Die Hunde haben so gehechelt. Wir waren auch später unterwegs und machen vorher immer den "Asphalt-Test", ich hab immer Angst die verbrennen sich die Pfoten wenn den ganzen Tag die Sonne geschienen hat, denn ein bisschen Straße und Wirtschaftswege haben wir ja doch auf der Runde.
Alter Falter hat das gestern gerumst draußen. Unser Garten ist abgesoffen, ich war schnell Igel füttern nebenan und musste feststellen, das einer meiner Igel scheinbar gar keinen Bock hatte bei Regen raus zu gehen. Er wartete bereits IM Häuschen (eigentlich ein Futterhäuschen, er hat es aber zum Schlafhaus umfunktioniert) auf sein Essen. Dann noch schnell die anderen beiden Häuser aufgefüllt und schnell wieder rein.
Dann haben wir gegen 23:30 Uhr noch die 2km - Abendrunde eingeläutet (trockene Phase erwischt) und dann war ich auch um 0:23 Uhr endlich im Bett. Erstaunlicherweise musste unsere Älteste mal wieder nicht raus. Ich glaube das mit dem kleinen Licht anlassen funktioniert. 😲😊 oder mein LG muss seine Seite des Bettes aufgeben und ihr überlassen. Da schläft sie dann nämlich durch 🤣
Essen: Gyros mit Reis und Salat
PuBärTine sollte heute nach Hause kommen, mal schauen wann die Frage kommt, ob sie nicht bis morgen bleiben darf. 🙄 Weiber 🤣
Ich trinke hier jetzt im Büro erstmal in Ruhe meinen Kaffee, trockne etwas vor mich (es regnet immer noch, oder mal wieder) und werde gegen 14:30 - 14:45 Uhr zur Reinigungskontrolle in eine unserer Grundschulen fahren. Sommerferien = Grundreinigungszeit. Dann ab nach Hause.
Mein LG kuriert weiter seinen Rücken und pflegt seine schlechte Laune ...
Euch allen einen schönen Tag !
Gemüsebratlinge mit Salat
Guten Morgen,
heute grau in grau und Regen ☔️ …. Herbst .
Wir haben heute ein paar Ta-Da ˋs auf der Liste . Vielleicht gehe ich auch noch etwas einkaufen. Lust und Ideen habe ich jedoch nicht.
Habt einen tollen Mittwoch
LG
Guten Morgen,
hier hat es auch stark gewittert, die morgendliche Joggingrunde ist somit ausgefallen. Egal, ich war eh nicht motiviert.
Gestern hatten wir noch einen tollen Mittag im Freibad, unser Bädle im Ort hat sogar spontan aufgemacht, es war einfach nur herrlich entspannt dort mit allen. Wir sind dann auch erst gegen halb acht heim.
Heute wird das wohl nichts mehr mit Freibad, nachmittags soll es wieder regnen, schwül ist es auf jeden Fall...
Ich arbeite heute bis 13 Uhr und hole die Jungs dann bei meiner Oma ab. Ich glaube, heute gibt es Spaghetti Bolognese bei ihr.
Der Große ist verabredet, der Kleine hat bisher noch nichts vor, mal schauen. Beide haben auch abends noch Training, hoffentlich ohne Regenschauer.
Zum Abendessen machen wir heute Pizzaschnecken mit Pesto, der Teig muss weg.
Habt alle einen schönen Tag
Guten Morgen!
Kokos-Mango-Suppe/Kürbissuppe.
Die Nacht war gut.
Nachdem es gestern sehr heiß war, ist es heute zugezogen und soll zumindest vormittags auch regnen. Warm ist es immer noch. Wir werden uns weiter dem Keller widmen (was man da so wiederfindet...), nachmittags habe ich noch Physiotherapie und irgendwann muss ich noch Pflaumen kaufen für das Frühstück morgen. Abends gucken wir bestimmt wieder Fußball.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Karotte-Mango, nicht Kokos-Mango. 😉
Hallo
Am Morgen war ich arbeiten.
Danach mit Kind und Hunden eine Runde laufen.
Zu Mittag gab es auf Wunsch des Kindes was vom goldenen M
Nun habe ich etwas Haushalt erledigt, Wäsche ist gewaschen und im Trockner gelandet. Jetzt gebe ich meiner Müdigkeit nach und mache einen Mittagsschlaf 😉.
Sonst steht nichts an.
Am Abend hole ich noch die Retter Tüte ab.
Liebe Grüße
Der Sohn ist noch krank und bekommt Gemüsesuppe.
Für uns gibt es Leber, Kapü und Erbsen. Dazu noch das restliche Grillgemüse.
Habt einen schönen Abend. Wir werden die Nachbar, die Holländer, anfeuern!