**Donnerstag, 11.07.2024 Was gibt es heut auf euren Tellern??**

Guten Morgen

Es war keine erholsame Nacht ... Es ist viel zu drückend, Luftfeuchtigkeit bei 90%, kein Lüftchen und 25 Grad, im Moment. Läuft ... #schwitz

Es steht Schule und Arbeit an. Die Kleine hat irgendein Wasserfest in der Schule, die Große hat Unterricht aber einen kurzen Tag und ich gehe schwitzen auf der Arbeit. Am Nachmittag passiert heute wirklich nichts. Die letzten zwei Nachmittage war ich noch mit Freunden unterwegs.

Einfach nur Salat und Brötchen oder Brot oder kalte Wiener oder so #mampf

LG und allen einen schönen Tag, fast schon wieder Wochenende #winke

1

Guten Morgen

Kartoffelgulasch. Dazu Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Ich geh gleich arbeiten. Die Kinder sind zu Hause, die Oma nebenan ist auf stand by.
Gestern hat das eigentlich recht gut geklappt.

Am Nachmittag wollen wir eigentlich ins Freibad. Gerade ist draußen aber alles grau in grau.
Mal sehn.

Habt einen schönen Tag

2

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war soweit ok. Die Älteste wollte nur einmal nach unten in den Garten. Ich saß allerdings schlafend auf der Couch derweil, ich werde ja nicht mal mehr richtig wach wenn ich mit ihr nach unten tapere. Schnarchsack neben mir hat dann auch irgendwas gemurmelt heute Nacht, ich war aber so müde das ich sofort wieder eingeschlafen bin.

Schnitzel, Salat, Kartoffeln. Wenn ich Lust habe 🙄🤣

PuBärTine ist dann gestern wieder nach Hause gekommen. Bzw, ich habe sie bei ihrem Schlumpf abgeholt. Wir haben so einen Code, wenn sie nach Hause will - weil irgendwas ist - schreibt sie mir eine Whatsapp in der steht: "haben wir noch Bananen da?" und dieser Satz ploppte dann bei mir auf.

Unter irgendeinem Vorwand habe ich sie dann angerufen und ihr "mitgeteilt" dass ich sie nun abholen komme.

In der Tat gab es wohl einiges, warum sie nach Hause wollte. Der Schlumpf zockt nämlich 23 von 24h, auch wenn sie da ist und lässt sie nicht schlafen. Dann war er wohl zornig, weil er seine Fernbedienung nicht gefunden hat, was zur Folge hatte, dass er sein Zimmer demoliert hat und meine Tochter echt Schiss hatte.

Ich bin ja ehrlich, ich kann ihn eh nicht leiden. Sie hält aber trotz allem noch an der Beziehung fest, obwohl ich es lieber sehen würde, sie würde ihn zum Mond schießen. Aber gut, Hormone, Pubertät und "erste" Liebe. Schauen wir mal wie es weiter geht und sie feststellt, dass er ihr absolut nicht gut tut.

Heute trifft sie sich mit einer Freundin - zum Joggen 😵

Ich sitze im Büro, heute etwas später (kurz vor 7) und bin aber gleich auch schon wieder unterwegs. Ich brauche noch Schlüssel von diversen Objekten, damit ich die Grundreinigung kontrollieren kann zu jeder Zeit.

Wetter: nachdem ich gestern auf der ersten Hunderunde gedacht habe ich zerlaufe, war es auf der Spätrunde angenehm und heute morgen ist es leicht kühl.
Soll ja wieder frisch werden, pünktlich zum Wochenende.

Ich trinke meinen Kaffee hier, werde mal schauen ob sich bei meiner Ausschreibung schon was getan hat, dann los und mal schauen wie lang der Tag heute wird. Nachher muss ich noch mal los zu einer Grundschule, da sollte Montag schon die Grundreinigung starten, bis gestern ist da aber noch nix passiert.

Noch 5 Arbeitstage und der Rest von heute bis Urlaub.

Mein LG kuriert brav weiterhin seinen Rücken.

Euch allen einen schönen Tag !

3

Guten Morgen!

Ein Curry für meinen Mann, den Großen und mich, Milchreis für den Mittleren und den Kleinen.

Die Nacht war okay. Ich war viel zu spät im Bett und konnte dann trotzdem nicht einschlafen,eben wurde ich dann vom Wecker geweckt (mein Mann hat ja Urlaub, darum klingelt der im Moment nicht), da ich einen Arzttermin habe.
Ansonsten wollen wir uns weiterhin dem Keller widmen und Speiseplan und Einkaufszettel muss ich noch schreiben.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Bearbeitet von sime80
4

Hallo in die Runde,

heute früh waren wir auf Morgenrunde, ohne Regen. :-) Die Jungs sind in der Schule, heute auch zum Mittagessen. Es gibt Zuccinicremesuppe und Pfannkuchen. Der Kleine kommt dann mit seinem Freund um 13.45 zu uns heim, der Große hat noch Mittagschule, ich hoffe er ist fit, er meinte heute Morgen das er Halsweh hat. In seiner Klasse haben letzte Woche über 8 Kinder gefehlt, es würde mich also nicht wundern. Ich drücke ihm nur die Daumen, dass er am Samstag gesund ist, sein bester Freund feiert Geburtstag.

Ich werde nach der Arbeit noch eine Runde mit dem Hund heim laufen. Nachmittags wollen wir eigentlich ins Freibad, mal sehen, ob der Wetterbericht hält was er heute verspricht. Abendessen gibt es demnach vielleicht im Bad, ansonsten einfach zuhause noch irgendwas wie Sandwich, Hambuger oder so... Ich werde mir noch einen CouscousSalat machen, liebe ich total gerade. Ich bin ja so jemand, wenn ich etwas total mag, kann ich das eine ganze Zeit lang am Liebsten jeden Tag essen. :-)

Abends chillen wir dann noch etwas auf der Couch und morgen ist schon wieder Friday :-)

5

Guten Morgen ☕️

Die Nacht war mal überhaupt nicht's- viel zu warm und dank der abgeklebten Fenster keine Chance auf ein laues Lüftchen 🙄

Da mich mein Orthopäde gestern nicht dran nehmen konnte, ich aber weiterhin ziemliche Schmerzen im Arm habe, war ich gestern dann bei meinem Hausarzt. Ich hoffe, dass die Schmerzmittel und Ruhe helfen. Laufen war okay, da ich dabei den Arm eigentlich immer in einer Position habe. Aber selbst Zähne putzen oder Haare kämen, sobald der Arm eben etwas nach oben muss, geht ohne Schmerz gar nicht's. Das zieht dann bis in die Schulter und seit heute auch in den Nacken 😑

Die Jungs sind in der Schule und ich werd mal schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Dauert halt alles bissl länger, wenn's nur mit links geht, aber ich hab ja keine andere Wahl.

Der Kleine hat sich für heute Lasagne gewünscht- dann bekommt er das auch. Dazu wie immer einen Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag ☀️

P.S.: Irgendwer hatte sich doch gemeldet, dass Bayrischzell um's Eck sei und ich gerne nach Tipps fragen kann. Das würde ich jetzt sehr gerne. Möge sich diejenige bitte nochmal melden 😁

Bearbeitet von rebsi
6

Ums Eck leider nicht bei uns aber ich war mit meinen Jungs dort schon im Urlaub :-) Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

8

Bei mir ums Eck 🙃

weiteren Kommentar laden
7

Das Wetter ist erträglich - eigentlich sommerlich.
Ich war auf dem Markt und habe dort zugeschlagen. Ein Teil der Kinder kommt heute Abend und ich werde ein kleines, sommerliches Menü kochen - da habe ich so richtig Lust drauf.

Habt einen schönen Tag

9

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich sitze mal wieder in der Notaufnahme- der Große wollte heute die Oma besuchen u fand sie seit 2 Tagen wohl verletzt u geschwächt zu Hause vor. Da sie keinem Bescheid sagte, ungut ! Der Rettungsdienst musste her und nun warte ich auf das Ergebnis. Bin sehr besorgt - vor allem, weil ich nicht verstehe, warum sie uns nicht informiert hatte, als sie gestürzt war. Mal sehen …
Der Kleine ist am Therapiehof- eine Delfin Therapie bräuchte ich heute nach einem mega anstrengenden Vormittag mit ihm.
Der Tag kann dann also gern weg… möge es morgen besser laufen.
Zu Essen gibt es heute vermutlich einen mix aus dem, was noch da ist 🥴.
Lg

12

Ein Korsetttag - mit Haken und Ösen. Gute Besserung an deine Mutter. Ich finde es auch zunehmend schwieriger mit meinen Eltern. 😒

11

Hallo

Morgens war ich arbeiten.
Danach sind wir mit den Hunden gegangen und anschließend sind Mausi und ich in die nächste große Stadt zum shoppen gefahren.
Gegessen haben wir unterwegs, China Nudeln, Crepes, Bubble Tea und Brezeln #mampf

Mausi ist gerade los mit ihrer Freundin zum tanzen, ich bin platt und lege nur noch die Füße hoch.

Liebe Grüße #winke