**Freitag, 12.07.204 Was kommt heut auf euren Tisch??**

Guten Morgen Ihr Lieben

Diese Nacht konnte ich zum Glück besser schlafen, ich war aber auch fix und fertig. #hicks
Ich trinke in aller Ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Kleine, die Große darf eine Stunde länger schlafen. #tasse

Es ist Freitag!!! Die Große hat normal Schule, die Kleine geht mit ihrer Klasse in die Gärten der Welt und ich bin Arbeiten. Nach dem Feierabend möchte ich den Einkauf erledigen aber erst mal gucken, was das Wetter sagt denn ist Unwetterwarnung rausgegeben ab mittags.

Am Abend Sandwichs Toast und Salat #mampf

Der Abend klingt entspannt auf der Couch aus.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch
Spaghetti mit Thunfisch-Tomatensoße
#koch

Die Nacht war ok, ich freue mich aber dennoch, dass ich am Wochenende einfach länger schlafen kann.
Für die Große ist heute letzter Schultag. Sie hat um halb 11 schon Schluss und kommt zu mir ans Amt, danach fahren wir ins Schwimmbad. Ein bisschen Zeit zu Zweit tut denke ich gut, es kracht gerade oft und dazu muss sie durch den kleinen Bruder öfters zurück stecken...
Nachmittags steht etwas Wäsche an und noch eine Reitstunde für die Große. Der Kleine und ich gehen vllt mal wieder spazieren in der Zeit...
Abends wollte ich je nach Stimmung mit einem Film- oder Spieleabend die Ferien einläuten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Ich wünsche dir , dass es bald wieder besser wird 🍀. Habt einen schönen Ferienstart.

10

Danke dir, es war ein schöner Tag gestern

3

Salat mit Halloumi und Falafel
restliches Würstchengulasch

Guten Morgen,

müde … Ich habe derzeit einen sehr leichten Schlaf.

Werde mich nun bürotauglich machen , mein Rad schnappen und dann ab ins Büro . Ich hoffe der Regen bleibt aus auf dem Hinweg 😂.

Am Nachmittag Haushalt und co . , schauen was wir noch für den Urlaub benötigen und anfangen das letzte Zimmer im Haus umzuräumen.

Habt einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende

LG

4

Guten Morgen zusammen,

Freitag ... noch 4 Arbeitstage und der Rest von heute.

Spaghetti mit Pesto

Ich sitze im Büro, LG und PuBärTine schlafen noch. Mit heute geht schon die erste Ferienwoche vorbei. Bin noch trocken ins Büro gekommen, war aber um 06.15 Uhr schon unterwegs, Zwischenkontrolle machen bei der Grundreinigung in 2 Schulen. Nachher muss ich noch mal kurz los, ich muss die Vorarbeiterin erwischen, es sind so 2 - 3 Dinge die mir heute morgen aufgefallen sind.

Heute Nachmittag fahre ich mit der jüngsten Dame (immerhin auch schon 11) zum Hundetraining. Vorher muss ich noch Wäsche machen und PuBärTine möchte zu ihrem Schlumpf ... ähm, Freund.

Nach Feierabend treffe ich meine Eltern im Städtchen auf ne Tasse Kaffee. Morgen kommt ein bisschen Familienbesuch zu meinen Eltern, da fahren wir auch hin. Dann hole ich noch eine Igeldame zum auswildern ab und nehme direkt ein paar Igelkinder zum päppeln mit. Die müssen noch groß und stark werden bevor sie in die große weite Welt dürfen.

Die Nacht war mau. Zu spät im Bett weil wir zur kurzen Hunderunde echt spät los sind. Um viertel nach 12 war ich erst im Bett.

Unsere Älteste wollte dann auch nur 2x heute Nacht in den Garten. 🙄😩 mir fehlt Schlaf, eindeutig. Ich verstehe auch nicht wie man einfach so komatös pennen kann. Neben mir schnarcht es, mein LG bekommt das gar nicht mit wenn unsere Älteste mufft weil sie raus möchte. Auch mehrfaches anstupsen klappt nicht. *Neid*
Ich werde, seitdem PuBärTine auf der Welt ist, bei jedem Pups und Pieps wach. Sogar wenn sich mein LG nur einfach im Bett umdreht, oder meine PuBärTine im Schlaf redet - und da hat sie Tür zu.

Das Wetter tut sein übriges, frisch isses und der Regen lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Morgen: AUSschlafen

Gleich flitze ich eben noch runter auf den Wochenmarkt (praktischerweise direkt vor der Tür) und ansonsten schaue ich mal welche Katastrophen heute noch auf mich zukommen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag !

5

Guten Morgen,

der Große ist in der Schule, den Kleinen habe ich daheim gelassen, er hatte nachts Halsweh und war heute morgen nicht so wirklich fit, er ist nicht krank aber eben auch nicht ganz fit und da in der Schule sowieso das meiste gelaufen ist, habe ich kurzen Prozess gemacht. Der Große sagte gestern auch er hat Halsweh, mal schauen, wie sich alles entwickelt. Er wollte aber unbedingt gehen, da er heute den Fahrradführerschein macht. Am Abend hätte er noch ein Fussballspiel, mal schauen, ob der Regen weg bleibt und das auch statt finden kann.
Ich kann heute leider nicht mit, der Papa geht mit den Jungs, wir haben Firmengrillfest. Zum Glück mit Indoormöglichkeit, falls die Gewitter kommen, die vorhergesagt sind.

Die beiden Jungs essen bei meiner Mama. Ich werde nach der Arbeit noch eine Runde mit dem Hund und die Kids dann abholen. Mittags steht noch etwas Haushalt auf dem Plan und ich mache noch einen griechischen Salat für unser Fest heute Abend.

Jetzt hoffe ich einfach, dass die beiden Kerle nichts ausbrüten und der Große morgen zu seinem besten Freund auf den Geburtstag kann. Wir werden sehen...

Kommt gut ins Wochenende.

6

Guten Morgen!

Hier steht heute das übliche an. Der Kleine ist mit der Schule in der nächstgrößeren Stadt. Sie sehen sich dort den Dom an und dürfen anschließend durch die Stadt schlendern. Hoffe, es bleibt einigermaßen trocken.

Gegen Mittag kommt dann mein Freund bissl vorbei und der Kleine hat sich gewünscht, dass wir ihn vom Bahnhof abholen - das machen wir natürlich 🙂

Hier wartet bissl Wäsche und der übliche Haushalt und ansonsten muss ich bissl langsam machen. Hab nun schon den zweiten Tag in Folge solche Kopfschmerzen 😑 eigentlich ist das ja immer nach einem Tag gut.

Kochen müssen wir heute nicht, denn wir werden heute - einmal im Jahr - von unserem Vermieter zum Essen in unsere Lieblingspizzeria eingeladen. Nur heute muss ich ihm erstmal beibringen, dass er sich neue Mieter suchen muss... bin schon gespannt, wie das wird.

Habt alle einen schönen Start ins Wochenende ☀️

7

Hallo. Ich melde mich auch noch kurz. Nach dem Trubel gestern im KH ging es heute nicht stressfreier weiter, zumindest ist es doch schlimmer als gedacht und ich bin sehr in Sorge um meine Mutter und darum, wie es weiter geht, denn mobil ist sie nun ganz offensichtlich nicht mehr. Wenn sie wieder nach Hause kommt, wird sie definitv nicht mehr allein bleiben können. Irgendwann kommt der Tag, man drängt das gern von sich, aber es ist natürlich viel Sorge und wir hoffen gerade einfach auf eine gute Behandlung, die das bestmögliche ermöglicht.
Ich war morgens beim Hundefrisör, also nicht ich sondern eigentlich der Hund, der Kleine im Ferienprogramm. Mein Großer hatte seine Freundin, die angeblich nicht seine Freundin sei aber auffallend oft hier nächtigt, auch nicht auf der Couch sondern im selben Zimmer, heute morgen mit an den Tisch gesetzt zum Cafetrinken. Auch mittags waren wir demzufolge eine Person mehr am Tisch. Es gab Lachs mit Kräutermarinade und Wildreis dazu. Nun ist der Kleine wieder am Therapiehof und ich sollte mal endlich im
Büro fertig werden, die Wäsche machen, nochmal eine Runde laufen und für abends eine Kürbissuppe machen. Der Große erledigt gerade den Einkauf für mich.
Wünsch Euch ein schönes, ruhiges WE und sende liebe Grüsse

8

Hallo!

Burger/vegetarischer Burger/mit Gorgonzola gefülltes Omelette, dazu Salat.

Die Nacht war gut, ich hätte nur gerne noch etwas länger geschlafen.
Ich habe mit den Jungs den Wocheneinkauf erledigt. Gleich müssen wir noch im Keller weitermachen, aber gerade könnte ich im Stehen einschlafen. 😴

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Hallo

Am Morgen war ich arbeiten.
Danach noch ein paar Teile einkaufen.
Mit den Hunden sind wir im trockenen gegangen wo doch den ganzen Tag Regen gemeldet war.

Mittags gab es gegrilltes und Pommes #mampf

Sonst ist nichts spannendes passiert, ich habe ein Schläfchen am Nachmittag gehalten.

Am Abend schauen wir bestimmt einen Film.

Liebe Grüße #winke