Guten Morgen Ihr Lieben
Es regnet und hat sich endlich abgekühlt!!! Unsere Nacht war ganz gut. Die Kleine und ich sind schon wach, die Große schläft noch. Ich trinke meinen und gehe im Kopf die Planung für den Tag durch.
Die Große "feiert" heute ihren Geburtstag quasi nach. Sie wünscht sie eine Pyjamaparty mit ihren Mädels, da aber alle in Ausbildung sind oder Abi machen und nebenbei arbeiten, war es etwas schwierig ein Termin zu finden wo alle können. Na ja, heute ist es endlich so weit, 8 Wochen nach ihrem Geburtstag.
Die Große wird zu 14 Uhr abgeholt und dann geht es zu einer Freundin wo sie alle einen Beauty Nachmittag verbringen denn die Mama der Freundin macht das Beruflich. Am frühen Abend wird da Pizza bestellt und anschließend fährt die Mama die Mädels zum Bowlen, sammelt sie danach wieder ein und setzt sie hier ab.
Die Kleine und ich werden dann alle Betten bauen, im Zimmer der Kleinen da ist am meisten Platz und natürlich noch etwas dekorieren und Knabberzeug hinstellen. Wenn alles fertig ist, werden die Kleine und ich zum Papa fahren und da übernachten, allerdings erst am späten Nachmittag denn er kam gerade aus der Nachtschicht und muss noch etwas schlafen.
Wir esse erst spät Frühstück mit Ei und Speck
Beim Papa gönnen wir uns etwas vom Chinesen und die Mädels Truppe bestellt sich Pizza vor dem Bowlen
LG und allen einen schönen Tag
**Samstag, 13.07.2024 Was gibt es heut auf euren Tellern??**
Bearbeitet von trinchen28
1
Auberginengemüse und ButterChicken mit Reis
Guten Morgen zusammen ,
sowas hier ist die Ferienzeit wohl schon angekommen . So ruhig hier.
Wir haben puren Sonnenschein . Ich werde nachher einen kleinen Wochenendeinkauf machen . Derzeit habe ich keine Muse einen Wochenplan zu erstellen .
Am Nachmittag wird hier umgeräumt
Habt einen schönen Samstag
LG