Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Minischnitzel, Püree, Karottengemüse.

Die Nacht war kurz.
Irgendwie finde ich ab 2 oder 3 Uhr nicht mehr in den Schlaf.
Dafür hab ich schon Kaffee getrunken, Frühstück gemacht, die Wäsche abgenommen und die Spülmaschine ausgeräumt und gelesen. So eine Schlaflosigkeit hat ja auch Vorteile nicht wahr 😅?

Die Sonne geht gerade auf. Heute soll es richtig warm werden. Ich liebe es.
Gleich düse ich mit dem Fahrrad zur Arbeit, damit ich mittags pünktlich rauskomme.
Die Jungs bleiben zu Hause.

Am Nachmittag wollen wir zum Schwimmen.
Meine lange to do Liste mit Einkaufen, Rasenmähen etc ist morgen ja leider auch noch da.

Habt einen guten Wochenstart

1

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut, der Kleine ist nur früh aufgestanden. Bin gespannt ob er mittags dann schlafen muss 🙈

Freitag haben wir einen „Tagesausflug“ nach NRW gemacht. Morgens früh mit dem Flieger hin, abends spät zurück. Es gab einen Todesfall in der Verwandtschaft und meine Mutter wollte gerne auf die Beerdigung aber wusste nicht wie. Also sind wir zusammen geflogen. Der Kleine war auch mit und hat es soooo toll gemacht. Obwohl es kein schöner Anlass war hat es mich gefreut Teile der Familie nach 25 Jahren wieder zu sehen. Am Wochenende war ich dann aber zu nichts zu gebrauchen #schein

Die zwei kleinen Mädels sind in der Schule. Die Große hat diese Woche Praktikum. Das macht sie an der Stelle, an der sie sowieso im Nebenjob arbeitet, praktisch für beide Seiten. Wir restlichen drei werden später mal einen Kaffee/Tee trinken gehen.

Hier sollen es 30 Grad werden heute, da tanken wir Sonne im Garten. Das Planschbecken steht bereit.

Zu essen gibt es: gute Frage 😅 Ich denk noch drüber nach.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina