Guten Morgen Ihr Lieben
Unsere Nacht war ganz gut, mit Fenster weit offen kam kühle Luft rein. Ich trinke noch in ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Mädels.
Heute ist es endlich soweit, es gibt Zeugnisse.
Dann startet auch in Berlin die Sommerferien.
Ich habe heute Gleitzeit. Die Kleine hat 10.30 Uhr schon wieder Schluss, die Große muss bis 13.20 Uhr danach gehen wir dann ins Einkaufszentrum, etwas bummeln/shoppen.
Es fällt sicher das ein oder andere Eis oder Burger oder was auch immer sie dann essen wollen ab
Am Abend gibt es Nudeln mit Pesto
Wenn die Mädels aus dem Haus sind, kümmere ich mich schnell dem Haushalt bevor es zu warm wird. Wenn wir später zurück sind, steht nur etwas Wäsche an.
LG und allen einen schönen Tag
**Mittwoch, 017.07.2024 Was gibt es heut bei euch??**
Guten Morgen
Hackbällchen in Senfsauce mit Gemüsereis
Die Nacht war gut soweit. Ich fahre gleich arbeiten und bin erst um kurz vor drei wieder zu Hause.
Die Große hat heute morgen Einzelstunde an der Longe am Stall. Nach einem längeren Gespräch gestern mit der Reitlehrerin versuchen wir es jetzt so, denn das Kind hat Angst auf dem Pferd. Nach 6 Jahren. Kann aber nicht genau erklären wieso oder vor was. Möchte Anett reiten. 🤷♀️ Sie bleibt dann noch bis nach Mittag und hilft einfach ein bisschen dort mit. Nachmittags ist sie bei einem Schulfreund.
Der Kleine hat noch keine Pläne, mal schauen, was wir Nachmittags machen. Ich hätte zu Hause genug zu tun...
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen zusammen,
Essen: Bratwurst mit Salat
Ich bin irgendwie einfach nur noch müde. Gestern zuhause angekommen bin ich sogar kurz auf der Couch eingenickt. Ich komme einfach nicht mehr ausm Quark.
Die Nacht war ok, die Älteste wollte nur einmal nach unten, das hat mein LG aber netterweise übernommen. Ich habe dann weiter komatös gepennt. Den Wecker um 05.10 Uhr habe ich gepflegt ausgeschaltet, mein LG hat mich um 06:15 Uhr gefragt wann ich denn aufstehen möchte (am liebsten gar nicht - aber, nutzt ja nix)
Mein LG kuriert nachwievor den Rücken. Ich erwarte mit Spannung den 05.08. wenn der Termin in der Chirurgie ist. Dann sehen wir weiter.
Diverse Objekte habe ich gestern kontrolliert, dabei wurde festgestellt das bei uns in der einen Grundschule eingebrochen wurde. Hurra ... ich habe dann die Polizei gerufen und die haben das alles aufgenommen.
Gestern Abend nach der Hunderunde kam noch ein Bekannter meines LG vorbei, sehr passend, ich hatte gerade das Essen fertig. Meine Güte hatte der Sitzfleisch 🙄 Essen gab es dann sehr verspätet, ich habe noch eben die Igel nebenan gefüttert bzw. die Futterstellen aufgefüllt.
Ich hab noch mal ein Futterhaus und ein Schlafhaus bestellt, der Garten wird langsam voll, ich habe auch keine Ahnung wieviele Igel mittlerweile zum Essen kommen, aber ich tippe auf 4 - 6 Igel.
Das "Spatzen-Reihenhaus" ist gestern auch angekommen, schauen wir mal ob das angenommen wird. Mein LG möchte noch ein oder 2 Eichhörnchen-Kobel bauen. Ich befürchte das spricht sich irgendwann in der Tierwelt rum 🤣
Wetter heute: mal wieder kühl. Regnen wird es nachher bestimmt auch noch.
PuBärTine hat gestern Schrank 1 sortiert. Als ich oben war und fragte, welche Wäschekörbe womit befüllt sind, kam die Antwort: 2 mit Klamotten die weg können und einer mit Sachen die bleiben. Scherzkeks .... da standen 3 Wäschekörbe voll, welche sind denn welche ? Naja, die Frage war wohl schon wieder zuviel, PuBärTine hatte Laune. Gruselig. Abends war sie dann noch mit einer Freundin skaten.
Mir tut das ja schon auch irgendwie leid, das Wetter Mist, man kann nicht mal ins Freibad oder mal ne schöne Tour machen mitm Rad.
Schauen wir mal wie ich sie ab nächste Woche bespaßt bekomme. Momentan ist extrem - ausruhen angesagt.
Noch 1 Tag und der Rest von heute bis frei - was freue ich mich 😃
euch einen schönen Tag.
Guten Morgen Mädels,
die Nacht war gut, die Große geht gleich ins Praktikum bzw wird abgeholt. Die zwei Kleinen sind in der Schule. Der Kleine futtert Leberkäs. Der Hund himmelt ihn dabei an, es könnte ja vielleicht was runterfallen
Ich werde mich dann auf die Hunderunde begeben. Der Kleine darf solange zu meiner Mama. Anschließend steht Haushalt auf dem Plan. Und schauen ob Ikea es im dritten Anlauf geschafft hat die bestellten Kisten unbeschädigt zu liefern 🙄🙈
Zu essen gibt es Nudeln mit Bolognese und Salat
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Guten Morgen!
Brokkolitaler mit Joghurt-Dip/Häschen-Spaghetti.
Die Nacht war ganz gut, ich war auch endlich mal früher im Bett, aber fühle mich fast platter/erschöpfter als sonst. Vielleicht ist es auch das Wetter, wer weiß.
Mein Mann ist bei der Arbeit, die Jungs haben meines Wissens nichts geplant und auch ich habe vor allem Haushalt vor.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo
Die Nacht war gut.
Ich war schon kurz einkaufen, danach haben wir gefrühstückt.
Das OG ist immerhin schon gesaugt und die Wäsche läuft. Den Rest erledigt gleich der Robi.
Um zehn kommt meine Freundin und wir gehen zusammen zur Aqua Gymnastik.
Wenn ich zurück bin warten schon wieder die Hunde.
Zu Mittag gibt es Cheeseburger Wraps
Dann werde ich schon mal langsam ein paar Teile einpacken für den Urlaub und noch eine kleine Pause einlegen bevor ich zum Spätdienst muss.
Liebe Grüße
Geschnetzeltes mit Nudeln
Schafskäse - Melonen Salat
Hallo zusammen ,
zum Mittag gab es ein Fleischkäsebrötchen auf die Hand .
Hier wird seit heute Morgen die Küche in der Mietwohnung eingebaut . Nach einem kurzen Nervenzusammenbruch , konnte ich unseren Handwerker erreichen und er hilft uns morgen aus der Misere 😬😅.
Nun geht es zum Frisör und danach gibt es ein Eis in der Stadt .
Danach müssen wir das Bett vom Junior wieder reparieren , das ist beim Umzug kaputt gegangen 🥴🙈.
Die Farbe für die Balkongeländer fix auswählen steht heute auch noch an .
Noch 4 Tage bis zum Urlaub .
Habt einen tollen restlichen Mittwoch .
LG