Guten Morgen
Wir bestellen Pizza
Die Nacht war gut, ich habe früh geschlafen.
Ich fahre gleich arbeiten. Die Große verbringt den Vormittag am Stall, der Kleine in der Kita. Ich muss nach der Arbeit noch ein paar Sachen einkaufen fürs Wochenende. Nachmittags fahre ich mit dem Kleinen zu einer Freundin in den Garten. Die Kinder spielen hoffentlich schön und wir wollen ein bisschen quatschen 😉
Die Große ist dann nochmal am Stall zur Reitstunde und mein Mann muss kurz zur Werkstatt mi seinen Auto.
Abends würde ich gerne mit einen Filmabend und Pizza das Wochenende einläuten.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Freitag, 19.7. - was gibt es heute?
Guten Morgen.
Die Kinder essen bei der Oma Wurstnudeln.
Ich gehe in die Kantine.
Die Nacht war ganz gut.
In den Ferien sind die Kinder immer freitags bei der Oma väterlicherseits. Inkl Mittagessen. Soll mir auch Recht sein. Dann gehe ich gemütlich mit den Kollegen in die Kantine.
Später wollen wir wieder das tolle Wetter nutzen. Wenn die Kinder motiviert sind gehen wir nochmal ins Freibad, bevor am Sonntag schon wieder der Regen kommt.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut. Die Kleine und ich sind schon wach, die Große schläft noch.
Ab heute habe ich nun 14 Tage Urlaub. Heute müssen wir Koffer packen, die Kleine fährt morgen ins Ferienlager. Wir wollen noch einen Kuchen backen und etwas Haushalt so wie Wäsche steht eh immer an.
Auf Wunsch der Kleinen gibt es zum Mittag ..
Eierkuchen mit Apfelmus/Nutella
Am Abend Strammer Max
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
Schinkennudeln
Quark , Beeren
Smoothies
Guten Morgen,
ich werde heute den Kühlschrank so leeren , dass alles Verderbliche verbraucht ist .
Wir gehen ohne Kind in Urlaub , aber da wird eher weniger wert auf Obst und Gemüse gelegt 😇.
Unsere Liste leert sich auch , wenn sich auch neue Punkte darauf ergeben haben . Mag ich sehr … ist ja nicht so , dass wir nicht schon genug um die Ohren haben mit Einzug der Mieter und Urlaub .
Noch 2 Tage …
Startet gut ins Wochenende
LG
Guten Morgen,
hier lacht die Sonne, es soll wohl sehr warm werden am Wochenende. Die Jungs sind ab heute Mittag bis Sonntag im Fußballcamp tagsüber. Ich will mich über die Hitze nicht beschweren, allerdings wäre es mir für die Kids lieber, es wäre kühler.
Dazu passend haben wir heute Abend noch Rundenabschluss vom Fußball, wird also auch später. Ich glaube die Kids brauchen am Montag Wochenende vom Wochenende... bis nächsten Mittwoch noch, dann haben sie Ferien.
Ich mache hier heute um 12 Uhr Schluss, es gibt dann Schupfnudeln mit Kraut für die Beiden. Dann sammeln wir alle Kids ein, wir fahren mit dem Geschäftsbus, so können alle 8 mit. Wenn ich dann zurück bin, mache ich noch Pizzabällchen für heute Abend, erledige Zuhause alles und gehe noch eine kurze Hunderunde. Dann gehts zum Sportplatz. Wir müssen heute gegen die Kinder spielen, anschließend wird gegrillt. Somit gibt es heute eine wahrscheinlich sehr bunte Mischung aus Salaten, Grillwürstchen, Brötchen usw. bei uns.
Startet alle gut ins Wochenende.
Hallo zusammen,
Backfisch mit Reis und Zitronensauce
Ich habe mehr oder weniger einen freien Tag-auch unser Unternehmen ist vom IT-Ausfall betroffen und nix funktioniert 😞. Gut, dass ich wenigstens im Homeoffice bin.
So hatte ich eben unterbrochen und war lot meinem Mann auf einem tollen Markt einkaufen. Ab halb eins sollte es evtl. wieder laufen- stimmt aber nicht. So werde ich es jetzt noch ein-zweimal probieren und dann endgültig Feierabend machen.
Nachher kommt unsere Tochter. Erst erledigen wir noch die restlichen Wochenendeinkäufe, dann werden wir im Garten chillen und die Leckereien vertilgen, die wir eben gekauft haben.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, kommt gut durch die Hitze!
LG
Jule
Hallo
Morgens war ich arbeiten, nun haben wir auch endlich Ferien
Zu Mittag haben wir Pizza bestellt
Mein Mann bringt gerade die Hunde zur Pension und ich wusel hier weiter durchs Haus und packe die letzten Sachen ein.
Gleich laden wir alles in das Auto ein und machen die Räder noch dran. Dann geht es pünktlich ins Bett.
Heute Nacht geht es dann los nach Dänemark 🇩🇰.
Ich verabschiede mich für zwei Wochen.
Liebe Grüße
Schönen und erholsamen Urlaub!
Einen schönen Urlaub 🍀 🍀 🍀
Hallo!
Puten-/Tofu-Wrap mit Currycreme/Ketchup.
Die Nacht war ganz gut.
Vormittags habe ich mit dem Großen und dem Kleinen den Wocheneinkauf erledigt, der Mittlere hatte Physiotherapie und mein Mann muss arbeiten. Nachmittags habe ich trotz des warmen Wetters noch eine Runde Sport geschafft und mich ansonsten um den Haushalt gekümmert.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!