Guten Morgen,
Die Wärme hat mich aus dem Bett getrieben 😞..... aber jetzt kann ich wenigstens noch lüften.
Wir essen heute gebratene Basilikumgnocci mit Salat
Mein Mann kommt gleich aus dem Dienst und bringt Brötchen mit. Dann werden wir frühstücken und im Anschluss auf die angekündigten Unwetter warten... Vermutlich beschäftigen wir uns mit der näheren Planung unseres in Kürze anstehenden Radurlaubs. Wir haben jetzt die Hotelliste bekommen, das interessiert mich, ausserdem den Streckenverlauf, da kann mein Mann tüfteln, ob er so fahren will oder Umwege einbaut.
Wir kriegen den Tag schon rum 😉.
Habt einen schönen Sonntag!
LG
Jule
Sonntag, 21.07.2024-was gibt's zu Essen heute?
Hallo, du warst schneller jule 🙂.
Hier also nochmal
Guten Morgen.
Grillwürstchen und Salat wären noch im Kühlschrank.
Vlt gibts einfach ein paar Pommes aus der HLF dazu.
Die Nacht war ganz gut.
Der Kleine hat beim Papa geschlafen, der Grosse ist bei mir und auch schon wach.
Die Sonne lacht schon. Leider lt Wetterbericht nur bis Mittag.
Keine Ahnung, was wir heute machen. Nächste Woche hab ich zudem Urlaub und der Wetterbericht ist einfach nur schlecht.
Habt einen schönen Tag heute
Guten Morgen
Meine Nacht war kurz und deswegen habe ich wahrscheinlich auch Kopfschmerzen dazu noch das drückende Wetter, läuft Jetzt gibt es erstmal
Die Kleine ist gestern ins Ferienlager aber ich habe eine komisches Bauchgefühl, warum auch immer. Denn eigentlich war alles in Ordnung, klar sie war aufgeregt aber das waren alle Kinder. Sie hat da gleich zwei Mädels gefunden zum quatschen und die Betreuer waren auch sehr sympathisch. Schauen wir mal, was so kommt.
Am Vormittag steht Koffer packen mit der Großen an bzw. ich gucke nur drüber. Sie fährt morgen, für eine Woche, als Betreuerin mit ins Ferienlager. Zur Mittagszeit fahren ich mit zwei Freundinnen nach Polen, den Rest des Tages verbringen wir in ruhe zu Hause, zumal es heute sehr warm werden soll.
Heute Abend gibt es Spaghetti Bolognese
LG und allen einen ruhigen Sonntag