Guten Morgen.
Grillwürstchen und Salat wären noch im Kühlschrank.
Vlt gibts einfach ein paar Pommes aus der HLF dazu.
Die Nacht war ganz gut.
Der Kleine hat beim Papa geschlafen, der Grosse ist bei mir und auch schon wach.
Die Sonne lacht schon. Leider lt Wetterbericht nur bis Mittag.
Keine Ahnung, was wir heute machen. Nächste Woche hab ich zudem Urlaub und der Wetterbericht ist einfach nur schlecht.
Habt einen schönen Tag heute
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen,
die Jungs schlafen noch, nachher gehen beide wieder ins Fussballcamp. Unser Wochenende besteht aus Fussball und Freibad. Heute Mittag ist dort noch Abschluss mit den Eltern, sollte das Wetter halten, fahren wir auch noch eine kurze Runde ins Bad. Den Kleinen hole ich nach dem Mittagessen im Camp, er ist noch zum Kindergeburtstag eingeladen am Nachmittag.
Ich glaube, die Kids brauchen morgen Wochenende vom Wochenende 😎
Egal, noch 3 Tage Schule...
Wir werden, wenn die Jungs unterwegs sind eine Runde joggen gehen. Danach möchte ich noch vorkochen für morgen.
Mittagessen gibt es heute im Camp. Abendessen für den Kleinen beim Geburtstag und für den Großen und mich mache ich Wraps.
Habt einen tollen Sonntag.
- irgendwo und irgendwas in Kufstein -
Guten Morgen ,
ich trinke noch meinen Tee und danach packen wir die Koffer .
Wir fahren im Laufe des vormittags in den langersehnten und nötigen Urlaub .
Haus wird vom Kind und den Mietern gehütet , auch gut 😌.
Ich melde mich im August wieder . Lasst es euch gut gehen und bis bald .
LG
Einen schönen und erholsamen Urlaub 😃
Schönen Urlaub und erholt euch gut
Guten Morgen zusammen,
Sonntag. Ich bin wach, der erste Kaffee ist getrunken.
Gestern sind wir später auf die große Hunderunde. Schlechte Entscheidung- eigentlich. Vorher wars zu warm. Unterwegs kam dann erst das Gewitter, dann der Regen. Unsere jüngste Hündin war wieder sehr aufgeregt, sie kann so ein Wetter gar nicht leiden.
Mein LG ist nach der späten Hunderunde auf der Couch eingeschlafen, ich bin dann mit der Ältesten nach oben. Warm ... einfach warm.
Essen: nachdem der neue Airfryer doch kalt geblieben ist, weihe ich ihn heute ein. Schauen wir mal was ich nachher darin mache.
Gleich müssen wir zu SchieVa, Koffer packen für die Reha. Danach hole ich meine PuBärTine vom Geburtstag ab wo sie gestern war. Wäsche steht noch an. Nachher soll es wieder Gewitter geben. Schauen wir mal wie es wird
Euch einen schönen Sonntag !
Hallo Mädels,
die Nacht war ok. Die Große ist auf der Heimfahrt, die Mittlere schläft vermutlich noch, der Kleine befällt daheim mit dem Papa den Pool und ich sitze bei 30 Grad am Weiher für das Beach-Handball-Turnier der Kleinen.
Hoffe, dass die nächsten zwei Stunden schnell umgehen und die Kinder sich im Wasser bisschen abkühlen können. Dann fahren wir wieder heim und tun den restlichen Tag nix mehr 😅
Abends möchte ich mit der Großen eine Hunderunde drehen damit sie ungestört von dem Wochenende erzählen kann.
Gegessen wird auch irgendwas. Aber was, ich habe noch keinen Plan 😇
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Hallo!
Sandwiches.
Die Nacht ging so, es war viel zu heiß, ist es auch immer noch.
Der Kleine hängt auch total in den Seilen, ich hoffe, es liegt nur am Wetter.
Wir haben noch nicht viel mehr gemacht als Frühstücken. Nach Möglichkeit möchte ich noch eine Runde Sport machen und rausgehen. Mal sehen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!