**Montag, 22.07.2024 Was kommt eur euren Tellern??**

Guten Morgen Ihr Lieben

#tasse #tasse Die Nacht war seeehr warm aber ich habe trotzdem relativ gut geschlafen.

Tja, es kam, wie es kommen musste. Das Ferienlager hatte gestern am frühen Vormittag angerufen, dann habe ich mit der Kleinen telefoniert, in der Hoffnung das es etwas hilft aber auch nach einem schönen Nachmittag am See mit spielen und Co. wollte sie immer noch nach Hause. Also haben wir uns um 18 Uhr ins Auto gesetzt und das Kind abgeholt. Irgendwie habe ich es geahnt, es ist einfach gerade der falsche Zeitpunkt denn das Kind steht gerade Kopf.

Na ja, es ist wie es ist. Damit fällt leider auch flach, das ich mal 5 Tage nur für mich habe. #schmoll

Jetzt bringen wir gleich erst mal die Große weg, sie muss als Betreuerin natürlich 2 Stunden vor den Kinder da sein dementsprechend fahren wir in einer Stunde los. Anschließend werden wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Essteht nur der Haushalt und die Wäsche an.

Mittag ... keine Ahnung #mampf
Am Abend möchte das Kind Frühlingsrollen essen #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
1

Hello zusammen,

Essen: Nuggets mit Pommes

PuBärTine hat eine Freundin zur Übernachtung da, da muss es schnell und einfach gehen.

Alter Falter habe ich geschwitzt heute Nacht. 🥵 obwohl es gar nicht mehr so warm ist/war - die Hitze aus dem Schlafzimmer bekomme ich nicht.

Mein Tag besteht aus Wäsche, saugen, Haushalt. Ein schöner erster Urlaubstag 🤣

Gestern habe ich für meinen SchwieVa den Koffer gepackt, der geht morgen- endlich - in Reha.

Mein LG kuriert weiter den Rücken.

Die Älteste wollte auch nur 1x raus in den Garten.

Sehr entspannt alles 🤣

Euch einen schönen Montag !