Guten Morgen
Unsere Nacht war sehr gut. Es hat sich abgekühlt dementsprechend gut konnten wir schlafen.
Die Kleine liegt hinter mir im Bett und ist am Handy, der Papa und ich trinken unseren
Tja, es steht nicht viel an. Nach dem frühstück wollen wir die Schulsachen und die neue Material Liste durchschauen da wir anschließend in die Stadt wollen denn ich muss zur Änderungsschneiderei meinen Rock abholen. Wir essen dann auch da etwas zu Mittag und gehen dann noch ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen.
Am Abend ...
Tomatenbrot bzw. Wiener mit Kartoffelsalat
Der Rest des Tages steht nichts weiter an... bisschen TV, bissel spielen und einfach das nichts tun genießen.
LG und allen einen schönen Tag
**Dienstag, 23.07.2024 Was gibt es heut auf euren Tellern??**
Guten Morgen,
vorletzter Schultag, wobei man morgen nicht mehr von Schule reden kann... Heute lief der Große also das letzte Mal mit dem Ranzen der Grundschule los. Ich werde so langsam sentimental.
Bei mir steht erst einmal Arbeit an, danach gehe ich nochmals eine Hunderunde. Die Jungs essen beim Papa. Sie haben Sehnsucht, da sie arbeitsbedingt schon zwei Wochen nicht mehr da waren. Er geht dann noch mit den Beiden zum Friseur und bringt sie am frühen Nachmittag.
Ich werde noch Pizzaschnecken und Pizzabällchen für heute Abend backen. Heute ist das Abschlussfest an der Schule und jeder bringt Fingerfood mit. Ich freu mich total drauf. Es war einfach eine unglaublich schöne Zeit mit einer tollen Klassengemeinschaft.
Bis wir dann heim kommen, kann wahrscheinlich jeder direkt ins Bett.
Habt einen schönen Tag.
Hallo zusammen,
Die Nacht war immer noch warm, mich haben die Mücken zerstochen. Irgendwann habe ich mich dann doch eingesprüht. Die Älteste wollte einmal nach unten. Irgendwann um 2.30 Uhr. Scheinbar habe ich geschnarcht. Mund und Hals waren sehr trocken heute morgen und mein LG meinte, dieses Mal war ich der kanadische Holzfäller. 🤣
Essen wird heute so was mit Brot, Rührei und Salat geben.
Die Freundin von PuBärTine ist abgeholt, dann trabte PuBärTine mit den Worten "gute Nacht" wieder nach oben. Ich meine so gegen 2 Uhr waren die Mädels noch wach.
Wir sind in NRW schon in der dritten Ferienwoche angekommen. Zum Wetter sage ich mal besser nix. 😫
Ich mache heute Wäsche, PuBärTine möchte noch zu ihrem Freund- der fährt ab Donnerstag ein paar Tage nach Hamburg. Er fragte ob sie mitkommt, habe ich aber abgelehnt weil er zu Freunden fährt die er bisher nur online kennt. Das ist mir zu heikel. Sie ist ja auch noch keine 16 und ich habe kein gutes Gefühl sie alleine so weit weg zu wissen.
Habt alle einen schönen Dienstag !
Guten Morgen,
Königsberger Klopse in der Kantine
Hier soll es heute wieder gewittern, hageln und stürmen, daher bin ich heute mit Öffis ins Büro gefahren. Das war mir dann doch zu kriminell.
Nach der Arbeit müssen wir in jedem Fall Getränke und Brot holen. Sollte es abends trocken sein, werden wir noch eine Runde mit dem Rad drehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
LG
Jule
Guten Morgen Mädels,
die Nacht war ok. Ich bin nur mit ziemlichen Halsschmerzen aufgewacht. Kenne ich gar nicht, also probieren wir das mal aus 🤪
Die Mädels sind in der Schule, der Kleine spielt mit dem Playmobil-Haus.
Wir müssen heute unseren Pool wieder abbauen Haben ihn ja erst am Samstag aufgestellt. Alles sah super aus. Wir haben das Dach drauf montiert und die Kids waren happy. Sonntag Morgen fehlten aber sicher 1000 Liter Wasser. Wir haben bis gestern nach dem
Leck gesucht aber nicht gefunden. Es muss auf dem Boden sein. Aber wo 🤷♀️🤷♀️🤷♀️ Jetzt haben wir gestern Nachmittag kapituliert, das Dach wieder abmontiert, das Wasser abgelassen bevor wir die Nachbargärten auch noch fluten und einen neuen Pool bestellt. So ein Käse 😵💫 Ich hoffe, dass der nun wenigstens bald kommt. Die Kinder sind echt bisschen traurig.
Abends ist Handballtraining für die Kleine. Das letzte vor den Ferien. Wenn das Wetter hält geht es nochmal an den Weiher zum beachen. Im September ist es dafür meistens schon zu kalt/regnerisch. Die Mädels bekommen dann dort ein Eis aus der Mannschaftskasse spendiert. Sonst haben wir nichts vor.
Zu essen gibt es Kartoffelsalat mit Leberkäs oder Bratwurst
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Heute gibt es ganz unspektakulär Spinat, Bratkartoffeln und Spiegelei.
Ansonsten versuchen wir Ordnung in das Chaos der Termine zu bekommen ...
Hallo!
Brokkoli-Curry mit Paprika und Kidneybohnen/Berg und Tal (das ist so eine Art Ofenpfannkuchen).
Die Nacht war endlich wieder gut. Insgesamt neige ich aber gerade wieder massiv zum Gedankenkarussell und bin total angespannt und gestresst wegen der Sachen, die in den verbleibenden knapp zwei Wochen Sommerferien noch erledigt werden müssen bzw anstehen. Blöd. So ist die Erholung auch weg.
Na ja, immerhin habe ich eine Runde Sport gemacht und den Großen und den Kleinen dazu gekriegt, weiter ihr Zimmer aufzuräumen (🙄).
Mein Mann arbeitet. Der Mittlere hatte vorhin Physiotherapie.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch.