Guten Morgen.
Gemüse aus der HLF (Danke janina 🙃), dazu Grillwürstchen und Brot.
Die Nacht war ganz gut.
Heute wollen wir auf jeden Fall zur Bücherei und evtl Schuhe kaufen. Ich befürchte allerdings, dass die Motivation der Kinder sich seeeehr in Grenzen hält...
Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne.
Die Kinder treffen sich bestimmt wieder mit Freunden.
Habt einen schönen Tag
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut. Ich bin nur leider mit Kopfschmerzen aufgewacht aber bei dem Wetter hin und her wundert mich das nicht. Jetzt trink ich erst mal meinen und werde wach.
Die Kleine und der Papa sind schon wach und am rumtoben. Der Papa geht heute wieder zu sich, da er am Nachmittag noch einen Termin hat. Die Kleine und ich sind zum Frühstück bei einer Freundin eingeladen vorher müssen wir noch frische Brötchen und Wasser holen.
Am Abend gibt es .. auf Wunsch des Kindes
Kartoffeln mit Schlachterkraut und Blutwurst
Im Sommer ziemlich unpassend aber es ist nicht so warm und sie liegt mir seit 3 Tagen damit in den Ohren, also bitte. Hormone und so. Der Rest des Tages ist offen, mal schauen was sich ergibt.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ,
Cheeseburger in der Kantine
Da habe ich mich heute morgen mit dem Rad auf den Weg gemacht - lt. Wetterbericht kein Regen in Sicht. Und was passiert???? Natürlich. Es regnet. Wie ich es hasse, dann nass hier anzukommen 🤬. Aber naja. Zumindest war ich schon sportlich unterwegs.
Nach der Arbeit muss ich noch einen Gutschein für eine Kollegin besorgen, abends ist dann Aqua-Jogging. Darauf freue ich mich schon.
Einen schönen Tag Euch und liebe Grüße
Jule
Guten Morgen,
wir hatten gestern einen soooo schönen Abend in der Schule, es war einfach nur perfekt. Kaum waren wir zuhause, hat es geregnet. Perfektes Timing also. Heute steht also der letzte Schultag an, wobei von Schule keine Rede sein kann. Nachher ist ein Gottesdienst, dort werde ich auch kurz hin und im Anschluss verabschieden die anderen Klassen die 4. Klässler.
Die Kids gehen dann heute ein letztes Mal zusammen zu meiner Oma zum Essen.
Ich werde sie nach der Arbeit dann dort abholen.
Nachmittags wollen sich die Jungs mit Freunden treffen, ich kümmere mich um ein paar Dinge zuhause und einen kleinen Einkauf. Der Große hat heute noch Training, der Kleine schaut zu. Der Papa der Jungs ist jetzt Co-Trainer in der neuen Saison, dass feiern die beiden natürlich.
Ich gehe in der Zeit noch eine Runde mit dem Hund und danach gibt es dann Abendessen. Heute können die Jungs dann länger wach bleiben, wobei sie morgen nochmal aufstehen müssen, Mutti muss noch arbeiten...
Habt alle einen schönen Tag heute.
Hallo!
Geplant sind Gemüse-Vollkorn-Wraps / Quesadillas California. Ob, wann und wie wird sich zeigen.
Die Nacht war gut, nur zu kurz.
Der Tag ist bislang schon ziemlich chaotisch gewesen. Heute wurde hier zum einen die Heizung gewartet, da hatten wir extra einen festen Termin ausgemacht, unsere Nachbarn auch, die standen dann einfach Stunden früher schon hier, da kam ich gerade aus der Dusche und hatte den Zugang zur Gastherme noch nicht freigeräumt bzw drumherum noch nicht aufgeräumt, denn ich dachte ja, wir hätten noch Zeit... Heute ist hier nämlich auch der Glasfaserausbau, das hatte ja schon spaßig angefangen als sie spontan schon vorgestern hier eintrafen und in den Keller wollten und da natürlich ganz woanders hin als uns vorher gesagt worden war, so dass wir da spontan noch alles freiräumen mussten. Heute kamen dann auch sie deutlich früher als angekündigt, mussten auch ganz woanders hin als angekündigt (warum fragen wir denn dann vorher nach bei der Firma???), so dass ich die angekündigte Ecke ganz umsonst freigeräumt hatte. Also spontan neue Ecke freigeräumt, dann stellte sich raus, da geht's doch nicht, also nochmal weiter geräumt. Jetzt sitzen wir allerdings rum und warten, weil sie erstmal auf der anderen Seite des Hauses zugange sind, danach erst zu uns kommen. Mein Mann ist mit dem Kleinen ins Büro gefahren, weil der Kleine das Bohren etc furchtbar findet. Wir anderen harren hier aus. Der Große hat nachher noch Physiotherapie.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Ich habe heute das Wohnmobil sauber gemacht. Allerdings nicht, weil wir weg fahren, sondern, weil es zum Tüv muss. Ich vermisse das Campen soooo sehr, aber in diesem Jahr klappt das nicht so richtig. Ich hoffe, nächstes Jahr sieht das wieder anders aus.
Hier gibt es heute Lachs, Bandnudeln, Ofentomaten .... Zucchini und Gurkensalat, denn die Gurken treten gerade in den Wettstreit mit den Zucchini. 😁
Habt einen schönen Resttag.