Guten Morgen.
Gemüsetoasts und Salat.
Die Nacht war ganz gut. Beide Kinder schlafen auch noch. Eine Seltenheit hier. Jetzt lüfte ich erstmal durch und trinke in Ruhe Kaffee.
Heute soll das Thermometer über 30 Grad klettern. D.h. wir gehen schwimmen.
Viel mehr passiert hier heute auch nicht. Etwas Haushalt und so, das Übliche.
Habt einen schönen Tag 🌞
Freitag, was gibts heute
Guten Morgen,
ich war früh joggen, der Kleine ist seit sieben wach und war schon beim Bäcker. Die vier Großen schlafen noch, waren wohl lange wach...
Nachher gibt's dann erstmal Brötchen und Brezeln für Alle, im Laufe des Vormittags werden die 3 dann abgeholt.
Mittagessen werde ich mit den Jungs heute beim goldenen M, so zum Ferienstart. Ich mag den Laden ja gar nicht aber die Kids feiern das.
Der Große ist nachmittags noch bei einem Geburtstag eingeladen, Indoorspielplatz bei 30 Grad... der Kleine hat noch Training und dann gibt es noch ein Mütter gegen Kinder Spiel, ich glaube, wir werden ins schwitzen kommen...
Abends gehen die Jungs dann zum Papa und schlafen heute mal wieder dort.
Habt einen schönen Tag.
Guten Morgen Ihr Lieben
Unsere Nacht war super, wir sind beide von allein gegen 8 Uhr wach geworden. Jetzt gibt es für mich erst mal und die Kleine chillt im Bett.
Am Vormittag werde ich Staubwischen, saugen und die Böden anschließend wischen. Am frühen Nachmittag gehen wir ins Kino, die Kleine wünscht sich das, also gönnen wir uns einen Film ohne die Große.
Anschließend erledigen wir dann noch ein Einkauf in der Drogerie und nehmen uns was zu essen mit.
Döner
Dann ist dieser Tag leider auch wieder rum ...
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
P.S. Von welche HLF redet ihr denn alle????
Hallo Trinchen,
ich habe eine HLF von Philips und möchte sie nicht mehr missen .
LG
Hallo.
Ich hab auch die Philips.
Hallo!
Kaisergemüseauflauf mit Hähnchen/Tofu.
Die Nacht war gut. Morgens haben wir es etwas gemütlicher angehen lassen, dann habe ich mit den Jungs den Wocheneinkauf erledigt. Gleich möchte ich einen Moment die Beine hochlegen und dann muss ich mich weiter um den Haushalt etc kümmern.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Nachmittag!
Wir essen den ganzen Tag schon Brote und Kekse. Wir sind seit 8 Uhr auf dem Rückweg aus dem Urlaub und bewundern den Stau in der Gegenrichtung auf der A8.
Wir schauen mal, wie weit wir noch kommen werden.
Unser Urlaub war wunderschön aber leider durch einen Unfall etwas getrübt. Es ist ein größere Blechschaden und es wird viel Lauferei, aber uns ist nichts passiert und unser Auto kann den Wohnwagen noch ziehen. Aber wenn es der neue Campingbus ist, dann ist es schon ärgerlich. Wir sind aber gut versichert und die größte Herausforderung wird es sein, das Unfallprotokoll zu bekommen. Wir hatte überings keine Schuld.
So wir fahren mal weiter. Der Kleine ist grade der Beifahrer.
Vielleicht kehren wir später noch im Wirtshaus zur Möwe ein oder ich schmiere noch eine Runde Brote.
Vg Basket
Oh je, zum Glück nichts schlimmeres außer Blechschaden. Kommt gut heim!
Im schlimmsten Fall ist es die Selbstbeteiligung der Vollkasko! Der ADAC würde aber auch einen kroatischen Anwalt zur Verfügung stellen. Es ist einfach im Urlaub doof, wenn du dann mit Versicherungen beschäftigt bist und die einheimischen Polizei dich doof behandelt und auch auf mehrfaches Bitten erst gewillt ist, englisch zu sprechen.
Blöd ist, dass wir eigentlich nichts in der Hand haben, außer der Nachweis, dass mein Mann nüchtern war (es war Vormittag 🙈) und dass der Große von der Ambulanz behandelt wurde. Die Sanis haben uns darauf hingewiesen, dass das Protokoll noch zur Polizei muss. Auf der Wache waren die Polizisten dann deutlich freundlicher und haben nochmal bestätigt, dass de Bericht noch ca 14-21 Tage braucht.
Egal, wir haben das Beste aus dem Urlaub gemacht, hatten aber keine Lust mehr auf Ausflüge, dafür haben wir viel gechillt, gespielt und gelesen. Lg