Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir holen uns heute wahrscheinlich beim goldenen M.

Die Nacht war kurz. Ich kann ab 2 oder 3 Uhr einfach nicht mehr einschlafen.

Es regnet. Von daher steht nichts Besonderes an.
Ich möchte vorkochen für morgen.
Der Kleine darf um 16 Uhr zu einem Freund und dann dort übernachten. Da ich morgen arbeite, holt der Grosse ihn dann am Vormittag dort ab.

Habt einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen! Hier hat es ordentlich gewittert - die frische, kühle Luft tut gut. Meine Männer holen gerade Frühstück. Danach schnappe ich mir den Hund und freu mich auf eine große Runde- sonntags besonders gern, da ist es so schön ruhig.
Danach besuche ich meine Mama. Der Große schläft nach einer langen Nacht. Abends wird gegrillt. Meine Männer haben gestern eine Paillettencouch gebastelt. Die wird dann natürlich gleich belagert. So Petrus das Wetter passend hält.
Lg schönen Sonntag

Bearbeitet von schneesuechtig2
2

Guten Morgen ☀️
Wir sind gut zu Hause angekommen, ein Teil der Wäsche ist gemacht, Betten frisch bezogen und der Wohnwagen von außen wieder sauber.

Heute werde ich hier rödeln. Ich möchte noch Brot backen. Mein Mann fährt zu seiner Mutter, da ist einiges zu erledigen. Die Freundin vom Kleinen kommt später und schläft auch hier. Also ein ganz normaler Sonntag.

Heute Abend gibt es Pizza.

Schönen Sonntag
Basket

3

Guten Morgen Ihr Lieben

Unsere Nacht war durchwachsen. Es war sehr warm dazu hat es angefangen zu Regnen und dementsprechend laut, also mussten die Fenster zu. #schwitz Außerdem habe ich schon wieder Kopfschmerzen. #augen

Die Kleine ist im Zimmer und malt, ich trinke meinen #tasse und werde wach. Am Vormittag werde ich das Bad sauber machen und am Nachmittag werden wir etwas Fahrrad fahren, wenn ich die Kleine dazu bekomme, sie ist im Moment zu nichts zu begeistern. #augen

Gestern habe ich nicht gekocht, da haben wir spät Frühstück gegessen ...
Heute gibt es #koch Gebratene Nudel ... chinesischer Art #mampf

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

4

Guten Morgen!

Spaghetti mit verschiedenen Saucen.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut. Ich huste hier fröhlich vor mich hin bzw eigentlich habe ich das Gefühl, dass es nicht so richtig rauskommt. Nervt. Ich werde mich hier wahrscheinlich weiter durch Wäscheberge arbeiten, bei allen Jungs stehen gleichzeitig Kleidergrößenwechsel an, es gilt also, unsere Bestände zu sichten und zu sortieren, und dann alles durchzuwaschen. Das wird auch noch so weitergehen, denn zum Teil müssen noch Sachen gekauft werden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Hallo Mädels,

die Nacht war durchwachsen. Erst konnte ich nicht einschlafen und dann ist der Kleine um eins weinend und mit Fieber aufgewacht. Das erklärt seine sehr durchwachsene Laune gestern #schwitz Hab ihm dann Nurofen gegeben und so hat er nach einer Weile ganz gut geschlafen. Jetzt hängen wir auf der Couch rum 🤪

Die Kleine ist mit ihrer Freundin draußen, die Mittlere gammelt mit uns auf dem Sofa. Die Große macht sich fertig. Sie fährt gleich mit ihrer Clique auf den Olympiaberg und gesellt sich zu den anderen 40.000 oder so, die Taylor Swift zuhören wollen #schwitz Sie hätte gestern eigentlich eine Karte für‘s Konzert gehabt, die aber weitergegeben weil ihr das andere Konzert letzte Woche wichtiger war. Nun muss sie draußen zuhören 😅

Bei uns passiert nicht mehr viel. Ich hatte eigentlich heute Großputz vor aber das wird mit dem kleinen Patienten nix. Darum verschoben auf morgen. Oder so.

Zu essen gibt es #mampf Lasagne mit Salat, alternativ Köfte mit Brot #mampf

Habt alle einen schönen Tag ☀️

Liebe Grüße
Ina

6

Man sollte sich also sehr früh auf den Weg machen , wenn man dort einem Konzert lauschen möchte ?

7

So sah der Berg gestern aus 😅

Mal schauen ob sie heute ein gutes Plätzchen darauf ergattern können 😅 Unsere Nachbarin war gestern auf dem Berg dabei, sie war vier Stunden vor Beginn dort und hatte noch nen recht guten Platz 😊

Die Freundin der Großen war gestern im Stadion, Stehplatz-Ticket und sie haben ab elf Uhr morgens gewartet. Da waren sie aber wohl schon eher die Letzten 🤪

weiteren Kommentar laden