Guten Morgen zusammen,
ich hab sehr gut geschlafen - wenn nicht nachts irgendwelche Idioten auf der Straße rumgelärmt und geschrieen hätten, vermutlich sogar durch...
Die Sonne lacht, blauer Himmel, dazu derzeit 11 Grad - alle Fenster sind offen und die Luft im Haus ist schön frisch. Ich liebs 😍.
Wir essen heute Nudelauflauf mit Salat. Die Tomaten aus dem Garten wollten erst gar nicht reif werden und jetzt erschlagen sie uns. Aber lecker sind sie.
Ich starte in die letzte Woche vor dem Urlaub 🎉. Am Freitag gehts erst nach Berlin zum Radrennen und Ende nächster Woche startet dann die Radreise. Ich freue mich.
Jetzt aber erstmal ran an die Arbeit. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
LG
Jule
Montag, 29.07.2024 - was esst Ihr heute?
Guten Morgen
Die Nacht war o.k. Die Kleine und ich sind heute etwas früher aufgewacht.
Die Kleine chillt im Bett, ich gucke Nachrichten und trinke meinen
Nach einem kleinen frühstück werde ich etwas Haushalt machen und anschließend werde die Kleine und in die Stadt gehen, sie braucht neue Unterwäsche. Am Nachmittag holen wir die Große vom Bus ab, nach 7 nächten Ferienlager, als Betreuerin, ist sie ziemlich durch und sehr sehr müde.
Heute Abend gibt es Döner, den es letztens nicht gab weil die Große sich das für heute Abend gewünscht hat
LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #wine
Guten Morgen ☀️
Hier gibt es heute Linsendal, für den Kleinen dann Nudeln.
Ich habe irgendwie schlecht geschlafen, dass ging im Urlaub trotz Etagenbett besser ( bin die Einzige, die noch in dem Bett schlafen kann von Größe und Gewicht 😅).
Ich war schon einkaufen und Brötchen holen.
Gleich müssen wir zu Chiropraktiker und der Kleine muss im Anschluss Rasen mähen.
Der Wohnwagen ist schon wieder auf dem Stellplatz. Ich habe ihn gestern in allen Ecken 3 Stunden geputzt.
Heute ist dann der Garten dran. Tatsächlich haben 3 Zuccinipflanzen während des Urlaubs überlebt. Außerdem habe ich sehr viele Tomaten, die nur noch grün werden müssen.
Der Große bekommt später Besuch, die Freundin vom Kleinen hat hier übernachtet .
Keine Ahnung was sie noch vorhaben.
Mein Mann fährt jetzt zur Arbeit.
Einen guten Wochenstart
Basket
Hallo!
Shakshuka/Tortellini-Auflauf.
Die Nacht war gut. Heute Vormittag hatte der Kleine den ersten von zwei Tagen Kunst-Workshop, dort habe ich ihn hingebracht und anschließend habe ich mich mit dem Mittleren in der Stadt getroffen. Erst habe ich meine neue Brille abgeholt, anschließend haben wir für ihn die Kleidung gekauft, die ihm in seiner neuen Größe noch fehlte, was fast alles war. 🤪🤑
Vorhin habe ich den Kleinen wieder abgeholt. Aktuell warten wir auf meine Mutter, die wegen Vandalismus auf der Strecke mindestens 3,5 Stunden später kommt als geplant. 🙄
Ansonsten wasche ich Wäsche und wasche Wäsche und...
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo.
Bei uns gab es vorhin mal wieder Nudeln an Tomatensauce. Dazu eine Schüssel Salat für mich.
Es ist heiss. Die Kinder spielen mit der Schulfreundin des Grossen und ich setze mich gleich mit einem Buch in den Garten.
Eigentlich sollte ich schon wieder Rasenmähen. Die Fenster sind auch dreckig und sollten geputzt werden.
Weder das ein noch das andere geht bei der Hitze 😊.
Habt einen schönen Tag
Hallo.
Ich war morgens heute eine Bergtour mit meiner Stieftochter. Es war traumhaft schön. Der Kleine war im Ferienprogramm.
Mittags hatten der Große und ich dann einen Termin beim Steuerberater u einige Erledigungen in der Stadt.
Da erst abends alle zu Hause sind, wird erst abends gekocht
: filetspieße mit Pommes aus dem airfryer, dazu Salat. Evtl noch Gemüsereis.
Schönen Abend euch