Guten Morgen
Salat mit Hähnchenbrust
Ich schaffe es auch mal wieder... meine Nacht war gut soweit und ich bin sogar gut raus gekommen heute früh. Für mich läuft der Endspurt vorm Urlaub, der Kleine hat noch 4 Tage Kita und die Große ist diese Woche in Reiterferien.
Wir haben heute Kollegen von einem anderen Amt da und sollen sie anlehnen, daher arbeite ich heute länger. Nachmittags sind der Kleine und ich bei Freunden eingeladen in den Garten bzw in den Pool. Darauf freue ich mich, denn es sollten rund 34 Grad werden
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Dienstag, 30.7. - was gibt es heute?
Guten Morgen!
Zucchini-Lasagne/Couscous-Bratlinge/etwas unterwegs.
Die Nacht war gut, ich war nur viel zu früh wach.
Der Kleine hat heute den zweiten Tag des Workshops und freut sich schon.
Meine Mutter macht mit dem Mittleren einen Ausflug.
Der Große und ich wollen in die Stadt, den Schultüten-Inhalt für den Kleinen kaufen (bei uns gibt es zur 5. Klasse immer nochmal eine Schultüte) und die Kleidung, die dem Großen in seiner neuen Größe noch fehlt.
Ansonsten wasche ich weiter Wäsche 😜 und kümmere mich auch sonst um den Haushalt.
Mein Mann muss arbeiten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen ☀️
Hier gibt es heute Orzo mit Spinat!
Ich habe schon die ersten Fenster geputzt. Weitere werden folgen. Außerdem möchte ich weiter im Garten für Ordnung sorgen.
Heute Abend gehe ich walken. Ansonsten werde ich wieder Olympia schauen.
Die Jungs schlafen noch. Was sie heute vorhaben, weiß ich nicht.
Vg Basket
Guten Morgen,
die Jungs sind jetzt mit Freunden im Fußballcamp, drei Tage bis jeweils 16 Uhr. Ich bin gespannt, was sie sagen, könnte ganz schön lange und anstrengend sein bei 35 Grad... Der Kleine ist gestern um halb sechs auf dem Sofa eingeschlafen und heute morgen um 7 Uhr aufgewacht . Der Papa der Jungs holt die Meute heute Nachmittag ab und bringt dann alle ins Freibad. Dort treffen wir uns dann und bleiben wahrscheinlich bis es schließt. Essen gibt es dann am Abend auch noch dort, wir haben einen tollen Kiosk mit echt reichhaltigem Angebot. Mittagessen gibt es im Camp. Wahrscheinlich heute Maultaschen, wir lassen uns überraschen.
Ich sitze nun im Büro, heute später gekommen aber dafür werde ich auch länger arbeiten. Morgens waren wir schon eine große Runde joggen, nachmittags erledige ich noch ein paar Dinge zuhause und dann geht es ins Freibad.
Habt alle einen schönen Tag heute.
Hier ist ja nichts los. 😲
Nun ja, wir sind auch mächtig mit dem Umzug beschäftigt. Heute in der Hitze gab es nur verschiedene Salate und frisches Brot.
Ansonsten bin ich gerade sehr froh über unseren Pool.
Kommt gut durch die Hitze.