Mittwoch, 31.7. - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Bratkartoffeln und Spiegelei
#koch

Ich habe soweit gut geschlafen, war aber dennoch 2 oder drei mal wach zwischendrin 🤷‍♀️
Ich gehe heute wieder lange arbeiten. Nachmittags wartet Wäsche und ich will anfangen zu packen. Außerdem möchte ich mit dem Kleinen zu meiner Oma.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Guten Morgen.

Du warst schneller. Hier also nochmal.

Käsespätzle und Salat auf Wunsch der Kinder.
Eigentlich nicht gerade das richtige Essen bei 33 Grad...essen können wir aber immer 🙃.
Es soll ja Leute geben, die bei dem Wetter nichts runterbringen.

Die Nacht war gut. Leider bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht.
2 Tabletten und das Frühstück müssen es jetzt erstmal richten.

Ich möchte mich jetzt gleich fertig machen, Frühstück für die Kinder vorbereiten und dann ins Büro radeln.

Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne.

Habt einen schönen Tag

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke in aller ruhe meinen #tasse

Die Leute für die Rauchmelder kommen heute ab 7.45 Uhr anschließend geht es mit der Großen ins Nagelstudio. Die Große geht dann ins Gym. und ich hole frisches Brot. Die Kleine bastelt zur Zeit viel aber sitzt nur zu Hause rum. Sie sagt, sie hat zu nix Motivation. #schwitz

Zum Mittag essen wir quasi Frühstück #mampf
Am Abend gibt es Brote, Salat und Rohkost #mampf

Am Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin zum Eis essen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen ☀️
Hier gibt es Gnocciauflauf. Mein Mann ist arbeiten, die Kids schlafen noch. Ich habe schon ein wenig aufgeräumt und schaue dabei Olympia.
Gestern haben ich alle Fenster geputzt und war noch fleißig im Garten. Zwischendrin immer mal im Pool.
Heute ist es weniger heiß und bewölkt.
Gleich treffe ich mich mit einem neuen Kollegen in der Schule.Heute Nachmittag bringe ich den Kleinen zur Fahrschule und dann den Schwiegereltern Getränke. Sie haben derzeit kein Auto und sind gesundheitlich gerade angeschlagen.

Ansonsten schauen wir mal, was der Tag so bringt.

Vg Basket

4

Guten Morgen,

hier ist es schon sehr heiß... Wir waren in der Früh laufen, da war es noch sehr angenehm. Die Jungs sind nun wieder im Fußballcamp, ich glaube, dass wird heute wieder anstrengend aber es hat ihnen gestern gefallen.
Ich werde heute bis 14 Uhr arbeiten, dann noch Getränke einkaufen und vorkochen für Abends. Die Beiden haben sich Semmelknödel mit Champignonrahmsoße gewünscht. Dazu gibt es dann noch einen grünen Salat.
@Hexle: Ich kann auch immer essen ;-) ;-) Dabei spielt das Wetter keine Rolle...

Meine Freundin ist heute mit Abholen der Jungs dran, wir treffen uns dann heute Nachmittag um halb fünf alle direkt im Freibad. Der Große möchte dann noch zum "kleinen Fußballtraining", halbe Stunde trainieren, danach geht die Mannschaft schwimmen. Bad und Fußballplatz liegen praktischerweise nebeneinander.

Wir werden dann bis zur Schließung dort verweilen und dann gibt es noch Abendessen, zumindest der Kleine fällt dann sicher auch früh ins Bett.

Habt alle einen schönen Tag heute :-)

5

Eigentlich wollten wir heute die neue Wohnung meiner Tochter dampfreinigen - aber der Vormieter hat noch überall Zeugs liegen. Mal sehen, ob das heute Abend, zur endgültigen Schlüsselabgabe, weg ist - ich fürchte nicht.
Jetzt haben wir nur die wenigstens leere Küche von jahrealtem Dreck befreit ... morgen geht es munter weiter.

Heute gibt es bei uns Nudeln und Steak, für den Junior mit alio et olio, dazu Gurkensalat.

6

Hallo!

Mit Gorgonzola gefüllte Omeletts/Pizzabrötchen.

Die Nacht war gut.
Heute Vormittag war ich mit dem Kleinen beim Friseur. Hinterher war der Schornsteinfeger da. Der Nachmittag war eine Kombination aus Gesprächen mit meiner Mutter und Haushalt. Der Große und sie waren zwischendurch noch Eis kaufen.
Jetzt ist sie gerade abgefahren, ich habe sie noch zur Bushaltestelle begleitet.
Mein Mann arbeitet.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!