**Freitag. 02.08.2024

Guten Morgen Ihr Lieben

Die Nacht war gut aber etwas kurz. #gaehn Der Papa und ich trinken unseren #tasse und die Mädels schlafen noch.

Ich bin von 9 bis 13 Uhr arbeiten, der Papa und die Kleine holen mich dann ab. Anschließend fahren wir zu Decathlon, ein Doppelpaddel für das Sub holen außerdem brauchen wir noch frischen Salat und ein paar Getränke. Dann geht es weiter mit packen, die Große und meine Tasche fehlen noch. Die Mädels haben eine kleine to do Liste für heute Vormittag damit ich heute Nachmittag nicht völlig gestresst bin. Staubwischen in ihren Zimmern plus saugen und das Bad sauber machen.

Am Abend wollen wir heute was Bestellen, mal schauen was es wird #mampf

Ich muss dann noch zu einer Freundin, Lüften und den Briefkasten leeren außerdem ihren Geburtstagstisch eindecken. Eine andere Freundin stellt dann Dienstag noch frische Blumen hin damit sie sich freut wenn sie aus ihrem Urlaub kommt. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen,

wir gehen zum Italiener

So, Countdown vor dem Urlaub 🎉. Ein sehr kurzer Countdown, ich gebs zu ;-). In 2 Stunden ist schon wieder Feierabend. Ich freue mich.

Gestern Abend beim Freilichtkino war uns der Wettergott leider nicht sonderlich wohlgesonnen :-(. Nach ca 45 min fing es an zu regnen.... Aber wir haben durchgehalten. Es war ja zum Glück warm dabei.

Nach Feierabend muss ich die rausgesuchten Klamotten schnell in den Koffer werfen und dann gehts auch schon los nach Berlin. Ich freu mich auf ein Wochenende mit Freunden und hoffe auf trockenes Wetter für die Radfahrer am Sonntag.

Euch einen tollen Freitag und liebe Grüße,

Jule

5

Viel Spaß in Berlin

7

Ich danke Dir 😊 !

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen #winke

#koch
Irgendwas auf den Fest, mittags einfach ein bisschen Quark und Obst
#koch

Die Nacht war kurz, ich was noch mit einer Freundin was trinken und habe dann noch lesen "müssen". Außerdem war es unterm Dach zu warm.
Für mich ist der letzte Arbeitstag vor den Urlaub, aber da ich alleine bin muss ich noch etwas Gas geben im Büro. Nach der Arbeit muss ich noch zu DM.
Dann werden mein Mann und ich den Kleinen ein allerletztes Mal vom Kindergarten abholen 😭
Nachmittags muss ich das Auto sauber machen, Wäsche waschen und noch ein bisschen weiter packen.
Abends beginnt unser Dorffest. Der Kleine und mein Mann gehen noch mit zum Einzug der Vereine und später ist dann Mädelsabend dort mit meiner Malle-Truppe 😉 ich freue mich schon!

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Schinkennudeln mit Salat

Guten Morgen,

wir sind leider schon wieder zurück . Urlaub verfliegt wie ein Wimpernschlag. Arbeiten gehe ich erst in einer Woche.

Die erste Handlung am Morgen , Wäsche und einen Handwerker anrufen , welcher während des Urlaubs nicht gekommen ist 😩.

In Gedanken habe ich schon den Urlaub 2025 geplant 😂.

Später habe ich einen Termin beim Optiker ( auch blöd am Morgen nach dem Urlaub ) und den Kühlschrank müssen wir auffüllen .

Habt einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende

LG

4

Guten Morgen ☀️
Ich bin schon länger wach, denn um 8 Uhr kam ein Handwerker. Jetzt haben ich gerade schnell Brötchen und Pflaumen gekauft.
Ans den Pflaumen backe ich gleich eine Kuchen und nehme ihn heute Nachmittag mit zu einer Freundin.

Die Jungs schlafen noch.
Ich werde gleich mal die Wohnung auf Vordermann bringen, Wäsche machen und nebenbei Olympia schauen.

Einen guten Start ins Wochenende
Basket

6

Guten Morgen,

ich bin bei der Arbeit, der Große daheim mit einem Freund und der Kleine ist bei einem Freund. Ich bin gespannt, wie es nachher zuhause aussieht, wahrscheinlich steht noch das Frühstück auf dem Tisch ;-)
Beide Jungs gehen auf zwölf Uhr zu meiner Mama zum Essen, dort sind heute alle meine Geschwister und die Omi.
Ich drehe nach der Arbeit noch eine Hunderunde und gehe dann ebenfalls dort vorbei.

Nachmittags wollten wir gerne ins Freibad, es ist aber sehr durchwachsen, mal sonnig, mal bewölkt und gegen Mittag soll es wohl regnen. Mal sehen, was der Nachmittag bringt.
Abends gehen die Jungs dann zu ihrem Papa, haben ihn eine Woche nicht gehabt und somit Sehnsucht.

Ich mache mir heute Abend noch einen Bulgursalat und ein Pidebrot dazu. Was es bei meiner Mutter für die Jungs zu Essen gibt, weiß ich nicht.

Kommt gut ins Wochenende.

9

Hallo.

Bei uns gab es Pizza + Salat.

Es ist heiss, die Sonne scheint, gleichzeitig regnet es dicke Tropfen.
Von daher kann man heute nicht viel unternehmen.
Macht aber nichts. Der Kleine hatte in der Nacht Schluckweh. Von daher passt die Pause gut.

Am Abend gehen die beiden zum Papa. Morgen in der Früh bringt er sie wieder. Er hat morgen Geburtstag und einen Wandertag mit Freunden geplant.

Habt einen schönen Nachmittag

10

Hallo. Melde mich auch noch kurz. Wir waren morgens eine große Runde unterwegs-mit Frühstück in der Stadt, dann Hundespielwiese und zurück über den Supermarkt heim.
Zu MIttag gab es panierten Fisch mit Kartoffeln. Der Große war bei meiner Schwiegermutter essen, der Kleine wollte lieber daheim bleiben. Auch recht. Am Nachmittag haben wir einen ganzen Sack Äpfel zum Bauernhof gebracht, wir haben einfach viel zu viel davon dieses Jahr, leider keine gute Sorte, eher seehr sauer...zum Einkochen hab ich dzt. keine Zeit und Ausdauer. So freuen sich die Tiere drüber. Abends gibts heute Saltimbocca mit Rosmarinkartoffeln. Der Große ist nachmittags zu meiner Mama gefahren. Die wird sich sehr darüber freuen.
Abends darf ich dann wieder im Büro fleißig werden, das kommt gerade wieder mal zu kurz untertags.
Guten Start ins WE Euch

12

Hallo!

Hähnchen/Tofu mit Möhren-Senf-Sauce und Pellkartoffeln/Kartoffelbrei.

Die Nacht war gut, mein Mann und ich haben sogar verschlafen. Ich habe dann zusammen mit den Jungs den Wocheneinkauf erledigt. Jetzt lege ich gerade körbeweise Wäsche zusammen. 🙈

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!