Guten Morgen Ihr Lieben
Die Nacht war kurz aber gut. Der Papa und ich trinken noch unseren aus und wecken dann die Mädels.
Es geht endlich in den Urlaub, ab nach Usedom. Es müssen nur noch die Sachen aus dem Bad zusammen gepackt werden, dann haben wir alles und was wir vergessen haben, ist ebene so.
frische Brötchen und Laugenstangen, die wir uns bei der Pause belegen, dazu Gemüse, Obst und natürlich was zum knabbern
Freunde von uns sind schon seit 4 Tagen da, daher werden wir wohl heute Abend essen gehen
LG und allen ein schönes Wochenende
**Samstag, 03.08.2024 Was gibt es heut auf euren Tellern??**
Guten Morgen.
Einen schönen Urlaub trinchen.
Ich hab gut geschlafen.
Gegen 8 Uhr kommen die Jungs wieder. Ihr Papa bricht dann zu seinem Wandertag auf.
Wir 3 haben heute keine Pläne.
Essen werden wir eine Frittatensuppe.
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen,
Wir gehen erneut zum Italiener
@Trinchen: habt einen schönen Urlaub und erholt Euch gut!
Hier strahlt schon die Sonne 🌞. Wir gehen gleich in eine tolle Villa frühstücken. Hinterher holen die Männer ihre Startunterlagen fürs Rennen Morgen ab.
Nachmittags wollen wir eigentlich ins DDR-Museum. Vielleicht fahren wir aber auch an einen der vielen Seen hier.
Einen entspannten Samstag Euch!
LG
Jule
Guten Morgen!
Habt einen schönen Urlaub, trinchen!
Gemüsespaghetti mit vegetarischer Bolognese/Sommernudeln/Brunch.
Die Nacht war kurz, aber ganz gut.
Ich bin nachher zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen. Der Mittlere hat einen Friseurtermin. Ansonsten mal gucken.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen ☀️
Wir werden auf verschiedenen Geburtstagen verköstigt.
Ich muss gleich dringend die Wäsche fertig machen, Kartoffelsalat vorbereiten und mit dem Kleinen die Geburtstagstorte für seine Freundin vorbereiten.
Heute Mittag treffe ich mich mit einer Freundin zum Spaziergang. Dazwischen muss ich noch tanken und Taschen packen. Ich fahre mit dem Großen morgen nochmal weg.
@Trienchen:
Schönen Urlaub
Lg Basket
Guten Morgen,
ich war laufen und einkaufen, jetzt geht's endlich zum Friseur. Durch meine Platzwunde durfte ich lange nicht. Ich freu mich drauf, brauche wieder etwas Farbe.
Heute Mittag steht noch Gartenarbeit an und ich treffe mich mit einer Freundin auf eine Runde im Wald. Die Jungs sind bei Papa und heute alle drei bei einem Geburtstag bis abends eingeladen. Total komisch, dass ich sie heute wahrscheinlich gar nicht sehen werde...
Was ich mir heute zu Essen mache weiß ich noch gar nicht. Irgendwas mit viel Gemüse.
Habt einen schönen Tag 🙂
Hallo 🙋🏻♀️
Wir sind gestern schon zurück gefahren. Unglaublich wie schnell zwei Wochen um sind. Es war sehr schön.
Die Nacht im eigenen Bett war herrlich.
Heute morgen wurde hier ausgepackt und weggeräumt, Wäsche gewaschen und klar Schiff gemacht. Der alte Hund ist wieder zuhause und die junge Dame wird gerade geholt.
Mausi hat sich direkt mit ihrer Freundin verabredet, die beiden sind schwimmen.
Ich werde gleich noch den Einkauf erledigen und muss noch ein Geschenk besorgen. Und im Gewächshaus sollte ich ernten.
Abends wird gegrillt mit Bratwurst, Salat und co
@trinchen, schönen Urlaub
Liebe Grüße
Einen schönen Urlaub für euch Trinchen 🍀🌞🏖