Guten Morgen.
Wurstnudeln und Salat.
Die Nacht war kurz, aber ganz gut.
Die Kinder haben ein Bauprojekt im Garten. Dort wollen sie heute weiter machen.
Am Nachmittag würde ich gerne ein Eis essen gehen oder sowas.
Vorkochen steht auch noch an.
Habt einen schönen Sonntag
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen
Brezeln, Pizzaschnitten, Obst, Rohkost unterwegs, abends weiß ich nicht, was angeboten wird
Meine Nacht war ganz gut. Ich habe gestern die Große vom den Reiterferien abgeholt und kaum zu Hause ging das Diskutieren und Zicken weiter... ganz toll. Ich habe irgendwann heftige Kopfschmerzen bekommen, was nicht gerade hilfreich war beim Taschen und Auto packen 🙄 das ist mir nachts alles noch etwas nachgegangen, aber heute ist immerhin der Kopf wieder klar. Die Kinder und ich werden nach dem Frühstück dann aufbrechen in den Urlaub an die Ostsee. Da ich alleine die Strecke mit 8-9 Stunden nicht durchfahren kann machen wir etwa in der Hälfte eine Zwischenübernachtung in einer Jugendherberge. Die liegt recht schön an einem See, da können wir uns match den langen Sitzen auch noch die Beine vertreten.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Einen schönen Urlaub Jessi
Danke dir 🍀🍀
Salat mit Halloumi und Hähnchen
Guten Morgen,
wir werden nachher , pünktlich wenn sie öffnen 😉, in die Stadt zur Lieblingseisdiele fahren .
Danach hoffe ich auf Terrasse und Buch .
@ Jule den Männern heute eine gute Fahrt
@ Trinchen und Jazz habt einen tollen Urlaub
Habt einen schönen Sonntag
LG
Hallo Saskia,
Das ist ja lieb, vielen Dank! Aufgrund des starken Regens und der nassen Straßen sind weder mein Mann noch seine Jungs gestartet. Ist einfach zu gefährlich, selbst wenn man gut aufpasst-es kann gerade in den Kurven jemand wegrutschen und schon ist es passiert...
Ich bin froh, wenn er gestürzt wäre, hätte es vielleicht schlecht ausgesehen mit unserem Urlaub nächste Woche.....
Einen schönen Sonntag!
Gut , dass sie vernünftig waren , auch wenn es schade ist.
Bleibt ihr dann den Tag noch in Berlin oder reist ihr wegen dem Wetter nun ab ?
Guten Morgen,
wir waren eine große Runde laufen, jetzt geh ich erst mal duschen. Die Jungs kommen nach dem Essen vom Papa.
Heute Nachmittag treffen wir uns mit einigen Freunden zum Grillen an einer Grillstelle mit Fußballplatz. Dafür mache ich nachher noch einen Salat.
Der Große darf dann am Abend zu seinem Freund mit, sie übernachten im Zelt.
Vorkochen sollte ich nachher auch noch für morgen. Ich muss nochmal arbeiten. Am Di und Mi bin ich dann in Österreich auf einem Persönlichkeitsseminar nur für mich selbst. Ich bin gespannt, dafür werde ich nachher auch noch packen und für die Jungs alles fertig machen, sie sind bei Papa und brauchen somit zig Taschen für Fussball, Freibad usw.
Habt einen schönen Sonntag.
Hallo janina.
Das klingt gut. Viel Spaß beim Seminar. Genieße deine Me-Time.
Lg
Es wird hart aber auch gut. An seine dunklen Stellen schaut man ja nicht so gerne...
Aber ich freu mich auch darauf und der Coach ist wirklich der Hammer.
Ausserdem werde ich in einem tollen Appartement in Warth wohnen, oben am Berg 🥰
Guten Morgen!
Bratwurst/Tofu, Kartoffelbrei, Karottensalat, zum Nachtisch selbstgemachte Rote Grütze.
Die Nacht war nix, erst konnte ich ewig nicht einschlafen und mein Kreislauf war komisch, dann war ich irgendwann wieder wach und konnte weiterhin nicht einschlafen. Jetzt bin ich völlig durch. Perfekt für den letzten Ferientag. 🙄
Der Mittlere ist eben los, er geht mit Freundinnen schwimmen und wird erst nachmittags zurück sein.
Der Kleine ist nachher noch zu einem Geburtstag eingeladen, sie gehen Minigolf spielen. Ich hoffe, es regnet nicht.
Ich möchte noch einen Kuchen backen für morgen, eine Ladung Wäsche wartet aufs Zusammenlegen und dann komme ich hoffentlich früh ins Bett.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo
Hier ist heute nichts großes passiert.
Die Waschmaschine durfte arbeiten und die restlichen Dinge sind verräumt.
Mausi hat ihre Freundin zu Besuch.
Nachmittags waren wir eine Runde mit den Hunden und haben anschließend ein Eis gegessen.
Zu Abend gab es gerade selbstgemachte Pizza mit Wildschweinfilet und Spaghetti und viel Käse
Ich werde heute pünktlich ins Bett gehen, morgen muss ich wieder arbeiten.
Liebe Grüße