Montag, was gibt's heute?

Guten Morgen!

Peruanisches Kartoffelgericht/TK-Pizza.

Die Nacht war ganz gut, nur kurz.
Nun sind die Sommerferien vorbei, die Schule geht wieder los. Der frischgebackene Zehntklässler startet jetzt erstmal in zwei Wochen Praktikum, der frischgebackene Achtklässler bekommt alles neue Lehrer, ist also auch spannend, und der frischgebackene Fünftklässler hat seinen ersten Tag an der neuen Schule!
Es startet mit einem Schulanfängergottesdienst, danach gibt es noch eine kleine Feier in der Schule.
Nachmittags hat er dann auch noch Geigenunterricht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

1

Guten Morgen.

Fischstäbchen und Kartoffeln.

@sime: Was, die Ferien sind schon vorbei?
Wir starten heute in Woche 5 von 9 🫨.

Ich bin auf dem Weg zur Arbeit.
Die Kinder sind zu Hause.

Am Nachmittag gehen wir schwimmen oder die Kinder treffen sich mit Freunden.

Habt einen schönen Tag

2

Ja, wir waren sehr früh dran dieses Jahr, es ging schon Ende Juni los.

3

Guten Morgen ihr Lieben

Schönige Grüße von der Küste!!!

Wir sind vor zwei Tagen gut angekommen. Die Unterkunft ist super, nur für uns Erwachsenen sind die Betten etwas weich. Das Wetter soll die komplette Woche sonnig und warm sein.

Jetzt trinken der Papa und ich erstmal #tasse
Dann schauen wir mal, wann die Mädels von allein kommen oder wir sie wieder wecken müssen. ;-)

Heute steht an ... Piraten Minigolf, Karls Erdbeerhof, ist nur ein ganz kleiner und am Abend ist ein Sommer-Sonne- Gute- Laune Konzert an der Seebrücke.

Liebe Grüße #winke

Bearbeitet von trinchen28
4

Guten Morgen,

hier ist es recht frisch aber immerhin trocken. Ich bin am Schreibtisch, die Kids sind mit Freunden, insgesamt zu 6 im Schwimmbad drüben (mein Vater hat ein kleines Indoorbad), ich höre sie vom Büro aus schreien und lachen... So sind alle aufgehoben und wir Muttis können arbeiten. Nach der Arbeit fahre ich dann alle zu meiner Freundin, sie macht Nudeln mit Tomatensoße. Hab zwar eigentlich vorgekocht, aber für soooo viele reicht es eher nicht, das geb ich ihnen dann einfach mit zum Papa. Mittags wechselt dann ein Teil der Bande wieder zu uns. Der Große wird heute müde sein, die Nacht im Zelt war wohl relativ kurz...

Ich werde heute noch einkaufen fahren, viel brauchen wir nicht aber unsere Schildkröten benötigen noch Ackersalat. ;-)
Nachmittags sind wir dann daheim, vielleicht kann ich noch eine Runde mit dem Hund drehen.
Außerdem packe ich noch die Sachen der Jungs und meine Dinge für morgen und übermorgen.
Am Abend schlafen dann beide beim Papa, ich muss morgen gleich um 6 Uhr los.

Habt alle einen schönen Tag. :-)

5

Ein kleines Lebenszeichen von uns - wir sind immer noch im Umzugsmodus bzw. jetzt Aufbaumodus. Wird uns noch ein paar Tage kosten.

Heute wird gegrillt - da die Kinder noch keine funktionierende Küche haben (und alles Equipment irgendwo in Kisten ist), kommen sie auch.

Habt einen schönen Tag.

6

Das sieht noch nach sehr viel Arbeit aus 🙈

7

Das sind noch die "netten" Fotos ....

weitere Kommentare laden