Guten Morgen ihr Lieben
Ich stell mal 🎂 hin, denn ich habe heute Geburtstag. 🥂
Die Nacht war gut, nur sehr kurz denn ich war schon am Strand und habe mir den Sonnenaufgang angeschaut und zur Überraschung kamen alle mit. 🥰
Wir frühstücken gleich in ruhe und fahren dann zum Baumwipfelpfad nach Heringsdorf. Ich freue mich drauf, anschließend schlendern wir über die Promenade und gönnen uns leckerein.
Am Abend gehen wir essen, keine Ahnung wo, der Papa hat es rausgesucht.
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag.
**Dienstag, 06.08.2024 ... Was gibt es heute auf euren Tellern?**
Guten Morgen.
Wir essen entweder schnelle Toasts zu Hause oder ein paar Freibadpommes.
@alles Gute zum Geburtstag trinchen. Einen schönen Urlaub weiterhin.
Die Nacht war ganz gut. Der Kleine hat bei einem Freund übernachtet.
Am Vormittag sind die Jungs zu Hause. Ich geh arbeiten.
Anschließend sind wir im Freibad verabredet.
Habt einen schönen Tag
Ich war eine Minute schnelller -trotzdem jetzt hier nochmal:
Guten Morgen,
Urlaub- und ich bin wach.... Innere Uhr und so 😞. Aber egal. So kann ich schon lüften und hab mehr vom Tag 😉
Wir sind heute zum Geburtstagsgrillen eingeladen, deshalb bleibt die Küche kalt.
Ich habe gleich einen Termin zum Nägel machen. Ansonsten werde ich anfangen, die Klamotten für den Urlaub rauszusuchen.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße,
Jule
Happy Birthday, hab einen schönen Tag!
Guten Morgen
Nudeln mit brauner Hacksauce
Trinchen, alles Gute zum Geburtstag, hab einen tollen Tag am Meer 🍀
Wir sind gestern mit wenig Stau gut am Ziel angekommen. Hier war es dann etwas chaotisch, aber schlussendlich lief alles gut. Unser Abendessen gestern haben wir in Form von Picknick direkt am Strand eingenommen und vor allem der Kleine hat sich gar nicht mehr einbekommen vor Freude.
Da heute tolles Wetter gemeldet ist starten wir mit einem reinen Strandtag. Ich habe gestern noch einen Strandkorb buchen können, somit steht der Entspannung nichts mehr im Wege... außer vielleicht ein wildgewordener 6jähriger 😉
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Habt einen schönen Urlaub und erholt Euch gut!
Dankeschön 🍀
Guten Morgen.
Alles gute zum Geburtstag Trinchen.
Wir haben gestern den Geburtstag vom Kleinen gefeiert.
Diesmal direkt im Urlaub - weiße Sachertorte konnte ich zum Glück vorab bestellen u diese wurde uns direkt ans Ferienhaus gebracht. Gegessen wird hier täglich italienisch. Meine Männer sind heute Bootfahrt machen vormittags. Für mich ist das nichts. Ich habe etwas Büro dabei u schon erledigt und schwinge mich gleich in die Hängematte hier am Pool. Lg
Herzlichen Glückwunsch nachträglich dem kleinen 🎈
Guten Morgen ihr Lieben!
@trinchen: Happy Birthday 🥳🍀
Und allen anderen Urlaubern einen schönen Urlaub 🍹🏝☀️
Ich melde mich auch mal wieder. Auch wenn ich schon seit Mittwoch Urlaub habe, war trotzdem ständig irgendwas. So richtig abschalten konnte ich bisher nicht und es geht auch munter so weiter. Heute war ich schon laufen und ne große Runde auf dem Rad - der Kleine möchte später ins Schwimmbad 💦 der Große ist bei meinen Eltern, da er noch bis einschließlich morgen arbeiten muss, die Busse aber nicht fahren und er so wenigstens mit dem Rad auf die Arbeit kommt. Am Donnerstag ist dann sein Geburtstag und am Samstag die Feier mit der Family. Einerseits freue ich mich, mal abgesehen von der Arbeit, die auf mich wartet, aber andererseits treffe ich dann auf meine Schwester und deren Freund, von denen ich seit April nicht's mehr gehört habe... ich bin gespannt.
Morgen kommt unsere Küche in die neue Wohnung. Leider ohne unseren bestellten Kühlschrank - der ist erst ab Oktober wieder lieferbar. 🙄 ich bin gespannt...
Jetzt frühstücken wir erstmal ausgiebig und dann geht's ins kühle Nass.
Gekocht wird heute Schinkennudeln mit viel Parmesan und Salat
Habt alle einen schönen Tag ☀️
Hallo
Heute morgen war ich arbeiten.
Kurz vor Mittag sind wir mit den Hunden gelaufen und haben uns anschließend auf Wunsch des Kindes Döner mitgebracht.
Ich werde jetzt eine kurze Pause machen, 30 grad ist mir einfach zu viel.
Mausi geht am Nachmittag zu ihrer Freundin, die beiden wollen heute in deren Garten zelten ⛺️.
Abends wird dann noch mein Einkauf geliefert.
@trinchen, happy Birthday 🥳
Liebe Grüße
Hallo!
Gefüllte Zucchini/Nudeln mit Pesto Rosso/wahrscheinlich etwas unterwegs.
Herzlichen Glückwunsch, trinchen!
Die Nacht war gut. Der Mittlere und der Kleine hatten Schule (wobei der Kleine noch Einführungstage hat) und haben auch den Weg gut zusammen gemeistert. Der Große hatte Praktikum, mein Mann muss arbeiten. Der Große ist nach dem Praktikum gleich in der Stadt geblieben, weil er noch Teamertreffen hat. Abends hat er noch Klavierunterricht.
Ich habe es heute sehr ruhig angehen lassen, muss mich jetzt aber noch um ein bisschen Haushalt kümmern.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch uns allen Urlaubern schönen Urlaub!