Mittwoch, 7.8.24 - Was gibt's heute?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich kann leider schon seit halb drei nicht mehr richtig schlafen, warum auch immer. Bin dann um 5 Uhr in die Küche gewandert, hab jetzt einen Kaffee getrunken und werde gleich ne Runde laufen gehen.

Wenn ich wieder zurück bin, kommt der Käsekuchen für mein Geburtstagskind in den Ofen und dann werd ich noch bissl was einkaufen. Am Nachmittag fahren wir dann zu meinen Eltern und schauen mal, was die Küche macht.

Dort werden wir dann auch essen - heiße Wiener und Bockwurst im Brötchen #koch

Habt alle einen schönen Tag ☀️

1

Guten Morgen.

Minestrone.
Anschließend Kaiserschmarrn.

Wir haben gut geschlafen.

Ich bin am Sprung zur Arbeit. Die Kinder sind auch schon wach und bleiben alleine zu Hause.

Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne.
Am Abend schaut der Papa der Kinder vorbei.

Habt einen schönen Tag

2

Guten Morgen!

Karotten-Mango-Suppe/Croque Madame/wahrscheinlich etwas in der Mensa.

Die Nacht war gut. Der Kleine ist in der Schule (zum ersten Mal ganz alleine hingeradelt), heute ist der letzte Einführungstag. Wobei: Mathe haben sie heute trotzdem schon. Und sie gehen mit ihren Klassenlehrerinnen zur Probe in die Mensa. Ich bin aber nicht sicher, ob sie Mittag essen oder sich nur eine Kleinigkeit holen, tippe aber auf Mittagessen.
Der Große macht sich gerade fertig fürs Praktikum. Der Mittlere ist leider krank, Halsschmerzen, ich fürchte, er hat sich Sonntag beim Schwimmen etwas eingefangen... Eigentlich habe ich's gestern schon kommen sehen, da wies er es noch von sich. Hoffentlich geht es schnell wieder weg und macht hier nicht die Runde!
Mein Mann muss arbeiten.
Ich habe nachher einen Telefontermin, ansonsten wartet der Haushalt. Nachmittags ist der Kleine verabredet, ich denke, dass ich hinbringen und abholen werde.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Salat mit Halloumi und Putenschnitzel

Guten Morgen,

ich wurde heute Nacht von Stechmücken geplagt . Das erste mal dieses Jahr .

Ich glaube ich werde gleich eine Runde draußen drehen und danach auf die Terrasse.

Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs . Wir brauchten dringend eine Stauraumlösung ins Bad . Die alten Schränke haben sich aufgelöst . Also zu Ikea … vor Ort dann für Kommoden entschieden ( müssen wir zuschneiden wegen dem Siphon) , genug auf Lager … ja wir waren ein paar Minuten zu spät .. war nur noch eine Kommode da . Ein Pärchen vor uns hatte zugeschlagen 😂😂. Also eine Kommode eingeladen , zu Hause ausgeladen und 40 Minuten in die andere Richtung zur anderen Ikea . Unterwegs Werkzeug abgeholt , der Mann zum Frisör, ich in der Zeit kurz einkaufen, nach Hause ausgeladen , essen , Spaziergang , Feierabend . Heute starten wir evtl mit dem Aufbau 🙈

Abends haben wir Karten für einen Comedian.

Habt einen schönen Mittwoch

LG

4

Hallo

Morgens war ich arbeiten.
Anschließend bin ich noch kurz in den DM gefahren und habe die Schlüssel vom Pflegedienst wieder geholt.
Danach bin ich mit den Hunden ins Feld gefahren.

Zu Mittag gab es für mich eine Dose Ravioli 🤪

Mausi war vorhin kurz da und hat ihre Schlafsachen gebracht und die Schwimmtasche wieder mitgenommen. Nun ist sie mit ihrer Freundin im Bad.

Ich gönne mir jetzt eine kurze Pause.
Am Nachmittag will ich kurz zu meinen Eltern, meine Stiefmutter hatte in den Ferien Geburtstag und ich habe noch eine Kleinigkeit für sie. Außerdem hat mein Papa Pflaumenkuchen gebacken 😅.

Abends hole ich dann die Kids ab.

Liebe Grüße #winke