Guten Morgen.
Nudeln an Tomatensauce. Dazu Salat.
Die Nacht war kurz, aber sehr gut. Wir gehen einfach zu spät ins Bett und sind sehr früh wieder auf den Beinen.
Ich mache mich gleich fertig und radle dann los zur Arbeit.
Die Kinder gehen zur Oma väterlicherseits. Zumindest der Kleine. Der Große kommt dann evtl mit dem Rad nach.
Am Nachmittag ist der Kleine zu einem Geburtstag eingeladen.
Der Große trifft sich mit einer Freundin bei der Eisdiele. Ich möchte inzwischen Heu, Streu und Futter für die Kaninchen besorgen und vorkochen.
Habt einen schönen Tag
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen,
ich bin wieder zurück aus meinen Focustagen in Warth. Es war eine spannende, anstrengende aber sehr hilfreiche Session. Das Foto zeigt den Blick von meinem Appartement. 🩵
Gerade waren wir joggen. Der Große ist auch schon wieder wach, der Kleine schläft.
Nachher muss ich zur Arbeit, die Kids kommen mit.
Zum Mittagessen gibt es heute wahrscheinlich Kartoffeln, Spinat und Fisch.
Nachmittags sind die Jungs verabredet oder wir gehen, sollte die Sonne kommen, alle zusammen ins Freibad.
Einkaufen muss ich irgendwann auch noch schnell.
Habt einen schönen Tag heute.
Guten Morgen ihr Lieben
Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag am Dienstag.
Gestern Abend wurde es spät, daher schlafen die Mädels noch aber ich gehe gleich Duschen und hoffe das die Mädels dann von allein aufstehen, sonst bekommen wir kein Frühstück mehr.
Mittags ... Fisch
Am Abend werden wir uns beim Chinesen verwöhnen lassen
Heute besuchen wir das Phänomenta in Peenemünde und am Abend gibt es eine Party an der Seebrücke. Ich hoffe das Wetter hält. In den letzten 4 Tagen hatten wir Sonne pur aber jetzt hat es umgeschlagen. Falls es so kommt, wie vorher gesagt und es ab morgen mittag nur noch Regnen soll, sind wir am überlegen, morgen schon nach Hause zu fahren. Schauen wir mal, alles in Ruhe.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ☕️
@janina: sieht toll aus und schön, wenn es dir gut getan hat 😉
Ich stell mal 🎂 🥧 und 🍾 bereit, denn heute feiert mein Großer seinen 18. Geburtstag 🥳 😱 wo ist die Zeit nur hin? Ich weiß noch genau, als ich ihn das erste Mal im Arm hatte und selbst erst 18 war 💚 ach....
Ich war ne Runde laufen, gleich geht's unter die Dusche, Geschenke auspacken -gratuliert wurde um Mitternacht schon 😊 und dann geht's zum Geburtstagsfrühstück. Am Nachmittag gehen beide Jungs zu ihrem Vater und am Samstag gibt's die große Feier 🥳
Für mich steht heute weiter Kuchen backen und Urlaubsvorbereitungen treffen an. Kochen werde ich heute Abend Ofengemüse mit körnigem Frischkäse
Habt alle einen schönen Tag ☀️
Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn! Habt einen schönen Tag!
Happy Birthday deinem Großen 🎂
Guten Morgen!
Kokos-Limetten-Curry/Milchreis/etwas bei der Arbeit.
Die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem. Der Große ist los zum Praktikum, ich hoffe, pünktlich, er war, vorsichtig formuliert, knapp dran. Der Kleine ist in der Schule, heute zum ersten Mal regulärer Unterricht, und der Mittlere ist nach wie vor nicht fit und daher zu Hause.
Mein Mann muss arbeiten. Ich möchte gleich eine Runde Sport machen, grundsätzlich wartet der Haushalt und nachmittags fahre ich mit dem Kleinen zum Optiker, seine Sonnenbrille ist runtergefallen und jetzt total zerkratzt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen,
Wir grillen mit unserer Tochter
Gleich holt mein Mann den erforderlichen Dreier-Radträger vom Verleih, ein Freund fährt mit in den Urlaub und wir haben nur einen Zweierträger.
Dann müssen wir packen. Wird eine logistische Meisterleistung, alle Koffer plus Packtaschen ins Auto zu bekommen. Aber mein Mann meint, es passt. Ich bin gespannt 😀.
Nebenbei verfolge ich meinen persönlichen Wahnsinn. Der Haushalt muss bei mir tiptop sein, wenn ich wegfahre. Also sind die Betten schon abgezogen, die Waschmaschine läuft, es wird jetzt gesaugt und das Bad geputzt..... Blumen giessen und Müll rausbringen stehen natürlich auch noch auf dem Programm.
Nachmittags kommt dann unsere Tochter nochmal und wir grillen dann.
Euch einen schönen Tag und liebe Grüße,
Jule
Das kerne ich auch von mir , ich möchte in eine saubere Wohnung zurück kommen 😇
Dann bin ich ja nicht alleine mit dem Spleen 😊.
Ich habe schon Wohnungen gehütet, in denen es aussah wie nach einem Erdbeben nachdem die Bewohner in den Urlaub gefahren sind....teilweise standen noch Tassen mit Kaffee auf dem Tisch und als ich die geleert habe und in die Spülmaschine stellen wollte, habe ich festgestellt, dass die voll aber nicht sauber war 😞....
Ich möchte nach Hause kommen und mich zunächst nur mit der Urlaubswäsche beschäftigen müssen. Alles andere würde mich stressen.
Tortellini mit SchinkenSahneSauce
Auberginengemüse mit Reis
Guten Morgen ,
hier ist das Sommerwetter vorbei . Es regnet immer wieder, aber gut der Garten und besonders das Unkraut 😂, können ihn brauchen.
Nach meinem Tee werde ich den zweiten Schrank für das Bad aufbauen.
Gestern Abend haben wir sehr gelacht . Trotz Regen blieben wir standhaft bei der Veranstaltung. Vorsichtshalber hatten wir einen großen Schirm dabei und Regenponchos wurden zusätzlich verteilt .
Heute Abend gehen wir vielleicht ins Kino .
Habt einen schönen Donnerstag
LG
Regen ? 🙈
Ja keine Ahnung wie das kam . War doch anders abgesprochen 😂
Guten Morgen 😌hier steht weiter faulenzen an. Sende liebe Grüße 🖖 aus 🇮🇹 zu essen gab es gestern Ravioli mit Spinat u Ricotta u Pizza f mich.
Zum Frühstück gerade ein Vanille Croissant 🥐. Ich liebe es.
Sieht super aus ❤️. Weiterhin einen schönen Urlaub und gute Erholung!
Ach wie schön und Sonnenschein 🌞