Freitag, 09.August 2024-was esst Ihr heute?

Guten Morgen,

Wir gehen essen.

Ich bin geduscht, der Proviant ist eingepackt-ich wäre soweit. Mein Mann ist noch im Bad, aber gleich geht's los in Richtung Kärnten.

Ich hoffe, das Wetter spielt die ganze Woche mit.

Euch einen tollen Start ins Wochenende und liebe Grüße

Jule

1

Guten Morgen.

Eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub in Kärnten jule.

Bei uns gibt es Kartoffelgulasch.

Ich bin bereits fertig fürs Büro und radle gleich los.

Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne.
Ab heute soll das Sommerwetter zurückkommen. Ich freu mich 🌞.

Einen guten Start ins Wochenende

2

Guten Morgen!

Vollkorn-Gemüse-Wrap/Quesadillas California.

Schönen Urlaub und gute Reise, jule!

Die Nacht war gut. Ich hätte auch gerne noch weitergeschlafen.
Der Mittlere ist nochmal zu Hause, es geht ihm besser, aber noch nicht gut. Da sein Hals noch wehtut, hätte ich ihn eh noch keinen Sportunterricht mitmachen lassen, in weiteren zwei Stunden haben sie Vertretung und bekommen Aufgaben, die er auch hier machen kann, und so verpasst er heute letztlich nur ein Fach.
Der Große hat Praktikum, der Kleine Schule, mein Mann muss arbeiten und ich möchte den Wocheneinkauf erledigen.
Ansonsten ist noch nichts geplant.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Guten Morgen,

Ich komme vom laufen, noch schlafen die Jungs.
Werde jetzt den Haushalt erledigen und nachher wollen wir zum Schuhladen, Frühstücken gehen und bei meinem Opa die Koffer holen, leihen wir und immer.

Zum Mittagessen bin ich noch planlos, eventuell nur was Kleines, Kräuterbaguette, Salamisticks, Tomate/Mozzarella usw.
Heute Mittag treffen wir uns mit Freunden im Freibad.
Abends gehen die Jungs zum Papa, er fährt mit ihnen übers Wochenende nach Dortmund. Ein großer Traum vom Großen wird wahr und er darf ins Stadion.
Ich hab abends noch ein Date. 😉

Jule, gute Fahrt und einen schönen Urlaub. Allen anderen einen schönen Tag heute.

8

Viel Spaß heut Abend 😉

4

Guten Morgen ihr Lieben

@Jule schönen Urlaub und gutes Wetter!!!

Heute Nacht habe ich richtig schlecht geschlafen dementsprechend bin ich ziemlich gerändert. #gaehn Der Papa und ich trinken den ersten Cappuccino/Kaffee. Die Mädel schlafen noch.

Nach dem Frühstück werden wir zu einem Bauernhof inkl. Reithalle fahren. Der soll ganz schön sein und man kann wohl reiten, schauen wir mal. ;-)

Wir haben gestern schon, so gut wie, gepackt. Ab mittags zieht hier Herbstwetter mit Regen und schweren Sturmböen auf daher haben wir beschloßen heute schon ab zu reisen aber im moment scheint noch herrlich die Sonne und das nutzen wir noch aus. Wir haben ja kein Zeitdruck.

Mittags... wahrscheinlich das letzte Fischbrötchen #mampf

Auf der Autobahn ... Laugenbrezeln, Obst/Gemüse, Bifi und Kekse #mampf

Je nach dem wann wir dann zu Hause sind, erledigen wir noch den Wochenenden Einkauf.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

Bearbeitet von trinchen28
5

Habt noch einen schönen Tag und eine gute Heimreise

6

Auberginengemüse
Butterchicken

Guten Morgen ,

@ Jule gute Fahrt und einen schönen Urlaub .

Ich habe Hunger und werde kurz etwas frühstücken.

Später geht es weiter mit den Schränken im Bad , ich hoffe , wir können das Projekt am Vormittag erledigen.

Am Nachmittag wollen wir am Kindergarten sein und uns danach bei unseren Eltern sehen lassen nach unserem Urlaub .

Ein großer Spaziergang steht noch auf meinem Bewegungsplan für heute 😉

Habt einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende

LG

7

Habt einen schönen Urlaub, Jule!

Ich kann nicht behaupten, dass sich das Chaos wirklich auflöst ... aber wir arbeiten daran ...

Heute gibt es auf Wunsch der Männer eine große, gemischte Vorspeisenplatte mit Falafel, Börek, Calamari, frittierten Sardinen und ganz viel Gemüse aus dem Garten.

Habt einen schönen Tag!

9

Hallo!

@Jule: schöne Zeit in Kärnten :-)

@janina: viel Spaß heute Abend 😊

Ich melde mich auch noch schnell. Nachdem ich heute morgen laufen war, danach 2 Kuchen gebacken habe, einen dritten fertig dekoriert, einkaufen war, zwischendurch gefrühstückt und noch die Wohnung durchgewischt habe, sitze ich endlich mal ein paar Minuten auf meinem Allerwertesten 😬

Mein Freund kommt auch gleich und bleibt dann das ganze Wochenende. Morgen steht die große Geburtstagsfeier mit der Familie an, Sonntag wollen wir bissl wandern gehen. Montag habe ich mittags noch einen dringenden Termin und dann müsste ich eigentlich Koffer packen - aber nun zieht mein anderer Bruder nächste Woche um und wenn ich da sage, ich komme nicht, darf ich mir vermutlich wieder was anhören... keine Ahnung, wie ich das schaffen soll, aber gut.

Gekocht wird heute Spinatnudeln und Kartoffelauflauf und Rohkost dazu #koch

Habt alle einen schönen Tag 🤗

10

Hallo

Morgens war ich arbeiten.
Danach habe ich die bestellten Schulbücher abgeholt. Dann nach Hause, Kind und Hunde eingeladen und eine Runde gelaufen.

Zu Mittag gab es Zucchini Feta Puffer aus dem Waffeleisen, dazu Lachs und Sour Cream #mampf

Mein Mann war noch im Baumarkt und anschließend waren wir mit dem Kind im Elektro Markt. Sie hat die Tage ihren Fernseher geschrottet, das Sparbuch muss nun her halten, sollte eine Lehre sein.

#jule, einen schönen Urlaub!
#rebsi! Happy Birthday nachträglich

Liebe Grüße #winke