Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Grillwürstchen, Pommes, Salat.

Die Nacht war sehr gut.

Wir wollen nach dem Mittagessen ins Freibad. Vorher möchte ich noch zur Bücherei, zum Friedhof die Blumen giessen und einkaufen.

Habt einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen,

heute keine Joggingrunde, manchmal muss man Pause machen. Ich hab den Haushalt soweit erledigt, gleich kommen die Jungs mit Papa bevor sie nach Dortmund fahren, ich habe ihnen eine Kühltasche gepackt mit Brötchen, Pizzaschnecken, Salamisticks und Knabbersachen. Ich hoffe sie haben ein tolles Wochenende.

Werde dann noch einkaufen und Pakete webringen und anschließend eine große Runde mit meiner Freundin in den Wald.
Heute Nachmittag gehe ich dann mit einer anderen Freundin mit den Fahrrädern, wir wollen zu einem See und dort was essen. Irgendwann muss ich noch ins Büro, Rechnungen schreiben die raus müssen vorm Urlaub. Das möchte ich erledigt haben. Mache ich dann am Abend oder spätestens morgen.

Habt alle einen sonnigen Tag. 🙂

3

Guten Morgen

Unsere Nacht war sehr gut, im eigenen Bett schläft man halt am Besten. ;-)

Wir sind gestern gegen 17 Uhr zu Hause gewesen, etwas Stau hatten wir denn natürlich waren wir nicht die einzigen mit der Idee, quasi vor dem Sturm zu flüchten. ;-)

Die Kinder schlafen noch, der Papa und ich trinken unseren #tasse und werden in Ruhe wach. Gestern hat mir meine Freundin meinen Schlüssel wieder gebracht, als wir ankamen. Sie hat sich dann Angeboten, meine Bettwäsche und die Handtücher in den Trockner zu werfen, das habe ich natürlich dankend angenommen und somit haben wir Pizza bestellt über unsere Urlaube gesprochen und die Zeit genossen. Schön war es.

Heute wartet trotzdem viel Wäsche, was die nächsten Tage sich wohl nicht ändern wird. ;-) Ansonsten bekommen wir zu 10 Uhr vierbeinigen Besuch, wir sitten heute den süßen, kleinen Hund einer Freundin.

#koch Kartoffeln, Rotkohl und selbstge. Bouletten #koch
Am Abend einen gr. Salat mit Thunfisch und Brote #mampf

LG und allen einen schönen, sonnigen Samstag #winke

2

Guten Morgen Ihr Lieben-

Und ganz herzlichen Dank für Eure Urlaubswünsche ❤️!

Wir sind gut angekommen, waren auf dem Berg, lecker essen und früh im Bett 😀.

Jetzt gibt's Frühstück und danach beginnt unsere Radtour. Heute von Mallnitz nach Spittal an der Drau. Wetter ist super, es soll sehr heiss werden die nächsten Tage-aber besser als Regen.

Einen schönen Samstag Euch und liebe Grüsse,

Jule

PS. Wir gehen auch heute essen 😉

6

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub 😊

14

Herzlichen Dank 😊!

weitere Kommentare laden
4

evtl heute ButterChicken und Auberginengemüse

Guten Morgen ,

gestern war die Zeit und Muse zu knapp fürs kochen . Vielleicht dann heute .

Mein Mann hat unser ältestes Kind heute am frühen Morgen an den Flughafen gefahren . 2 von 3 Kindern reisen heute unabhängig voneinander über den großen Teich .

Die Sonne scheint herrlich , wir werden aber endlich das Projekt Badschränke fertig stellen und ich hoffe auf Stunden auf der Terrasse am späten Nachmittag.

Habt einen schönen Samstag

LG

5

Guten Morgen ☀️
Flamkuchen vom Grill und Salat.
Da sind wir wieder zu Hause. Die letzte Woche bei den Schwiegereltern war schön, aber auch anstrengend. Der Große ist auf beiden Strecken viel gefahren und hat jede Menge Sicherheit dazu gewonnen.

Ich muss heute einkaufen und Wäsche machen. Außerdem liegt da noch die Steuererklärung 🙈. Die ist in an diesem Wochenende auch fällig.

Leider bin ich weiterhin emotional angeschlagen.. Veränderungen werden auf uns zukommen und damit kann ich sehr schlecht umgehen, denn sie werden es in sich haben. Aber auch das werde. Wir gemeinsam als Familie schaffen.

Wenn noch Zeit über bleibt, werde ich spazieren gehen oder im Garten was tun.

Schönes Wochenende
Basket

9

Hallo basket.

Man schafft mehr als man denkt ☘️.
Mit Veränderungen kann ich auch sehr schlecht umgehen-sei es privater oder beruflicher Natur.
Und man glaubt es immer kaum und es klingt abgedroschen, aber man gewöhnt sich tatsächlich an alles. An manches mit einem "leider"....

Liebe Grüße

10

🫶

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen. Sitze beim Frisör. Sind nun wieder zurück aus dem Urlaub. Nachdem ich das weltbeste Pannacotta mit Eisenkraut u Minze, oben drauf Erdbeerpürree gegessen habe, möchte ich mich heute auch daran wagen. Allgemein war die Küche wieder mal traumhaft. Italien halt.
Es ist heiß. Wir werden wohl gegen Abend an den See fahren. Tagsüber gibt’s daheim genug zu tun. Wäsche - Garten - Büro.
Hilft ja nix …
Schönes Wochenende

13

Hallo!

Chili sin Carne/Irisches Omelett.

Die Nacht war gut. Den Vormittag habe ich in der Grundschule verbracht, dort wurden heute die Erstklässler eingeschult und wir haben von der Schulbücherei aus den Buchpatentisch gemacht.
Der Große und der Kleine waren auch dabei.
Ansonsten mal gucken, was wir heute so machen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!